Sie waren kaum zurück als Thomas auch schon was zu hören bekam.
..." Mach das nie wieder Thomas " ...
Klar kam es von Peter doch Thomas verstand es und nickte nur. Denn auch wenn er es erklären sollte. War ihn grade was anderes lieber. Was Newt auch irgendwie ahnte denn mit einen mal waren beide in ihre Hütte. Wo Thomas auch sofort durch atmete." Alles Okay Tommy "
" Ja jetzt auf jedenfall. Danke das du ihn es gesagt hast "
" Nichts zu Danken.. Ist doch klar das du erstmal Ruhe brauchst "
" Ja aber... Trotzdem "
" ach Thomas.... "Beide hatte ein kleines Lächeln. Denn es war lange her als sie so geredet hatten. Trotzdem konnte Newt eine Sache nicht vergessen... Und besonders eine Frage nicht.
.." Warum hattest du dich eigentlich von mir fern gehalten Tommy " ...
Thomas aber wusste nicht wirklich was er darauf Antworten sollte. Denn auch wenn er Angst hatte und es nicht verstand sollte Newt es eigentlich nicht erfahren. Also überlegte er kurz bevor dann...." Ich dachte du willst mich nicht mehr sehen. Wegen den Implantat war ja das Camp ziemlich aufgebracht bei manchen "
" Du solltest mich aber besser kennen Tommy "
" Ich weiß.. Tut mir leid "
" Aber es war doch nicht nur deswegen oder "
" Nein... nur daran will ich nicht mehr denken. Ich will nicht daran denken das ich Angst hatte "
" Angst... "
" Ja Peter hatte mir es gesagt was in dir ist.... Da bekam ich Angst alleine weil ich alles wieder weiß was damals war "
" Tommy... "
" Nein nicht Tommy Newt..! Wegen Wicked.. wegen mir hast du diesen Brand "
" Ich versteh zwar grade nichts mehr. Nur sag ich dir eins Tommy.. Du bist ganz sicherlich nicht Schuld. Wicked alleine die sind es. Und ausserdem hab ich es zwar aber bis trotzdem Immun. Und so lange das auch bleibt gibs keine Sorge "
" Ich... "
" Tommy hör auf.. Ich bin hier mir geht's gut. Und ausserdem würst du mich nicht los "
" Das will ich auch gar nicht "
" Das ist auch gut so "Sagte er mit einen breiten Grinsen im Gesicht. Klar war Thomas erleichtert doch auch leicht verwirrt. Newt hingegen zog ihn an sich und Küsste ihn mit soviel verlangen. Was Thomas erwidert und da bei die Zungen tanzen ließ.
Als beide etwas Luft holten sah Newt in braune strahlende Augen was auch ihn lächeln ließ." Du bist alles was ich brauche Tommy "
" Das geht mir nicht anders "Genau das war es was Newt unbedingt hören wollte. Da ihn das mit Teresa nicht aus den Kopf ging. Nur grade aber wollte er Thomas.
Newt ließ langsam aber sicher seine Hände über Thomas Körper nach unten fahren Stück für Stück. Was Thomas leicht keuchen ließ vor Lust und verlangen.
Als Newt an seine Hose stoppte schaute er Thomas kurz an." Willst du... "
" Newt das brauchst du nicht Fragen "
" Doch... Jetzt schon... "Er ließ Newt nicht Ausreden denn Thomas wusste was kommt. Also küsste er ihn sofort innig. Was Newt ihn gleich Tat und dabei machte er Thomas Hose auf.
Da drückte Thomas sich an ihn und wurde immer wollener.
Doch Newt ging etwas nach unten. Wo er sofort denn Penis nahm und Massierte sanft und sachte. Als Newt schneller wurde konnte Thomas das stöhnen nicht mehr zurück halten. Thomas kam mit ziemlichen lauten Stöhnen was Newt aber Grinsen ließ. Als er hoch schaute sah Thomas ihn fast schon Hilfe suchend an. Worauf Newt hoch kam....
..." Was hast du... " ....
Antwort gab es nicht dafür zog er ihn zum Bett. Wo beide mit Schwung drauf waren. Als Thomas Newt aber grade die Hose auf machen wollte. Hielt er Thomas ab kurz..." Ich liebe dich Thomas.... Merk das dir "
" Ich liebe dich auch Newt "Als er das sagte zog er Newt buchstäblich mit einen ruck die Hose runter. Sofort verwöhnte er ihn. Was Newt voller verlangen auf keuchen ließ.
Thomas bewegte sich bei immer schneller und wilder wo Newt kurz darauf auch kam. Und sofort Thomas küsste als dieser ihn noch immer Massierte.
....." Tommy... " .....
Kam kurz im kuss als er nochmal kam und sich dann schwer Atmen auf Thomas fallen ließ." Unglaublich... einfach unglaublich "
" Für dich... mach ich doch alles Newt "Da Kuschelte Newt an Thomas sachte an. Thomas genoss es und das in vollen Zügen. Sachte streichelte er Newt rücken entlang.
Dieser dadurch Gänsehaut bekam und vor freude seufze leise.
... " Egal was war Newt ich werde bei dir bleiben " ...
Klar sah Newt leicht hoch und lächelte.
Beide schlossen darauf langsam die Augen und hörten jeweils die Herzen zu.Vor ihrer Hütte sah was Gally betraf es nicht schön aus. Da er als einziger aus der Jungen Gruppe noch nicht sagen konnte das er glücklich ist. Nur dran ändern wollte er es auch nicht. Da sein Augenmerk auf das ganze lag und nicht nur auf die Liebe. Trotzdem aber wollte Gally auch ihnen zeigen das er sich geändert hatte.
Also setzte er sich vor der Hütte von Newt und Thomas.Bei denn beiden in der Hütte sah es anders aus. Newt der wieder wach wurde sah kurz Thomas Lächeln an. Trotzdem ließ er ihn schlafen wodurch er dann auf gestanden ist. Als er eine Hose wieder an hatte ging er an die frische Luft. Wo Newt Gally in die Arme fast fiel.
" Gally "
" Oh hey... Na wieder alles Okay "
" Ja alles gut. Was machst du hier "
" Bin einfach etwas umher gelaufen "
" Mm okay also in der Lichtung war das umher laufen aber eher das irgendwas ist"
" WoW das hast du nicht vergessen... Respekt Newt wirklich. Nur es ist nichts "
" Tja kenn euch alle einfach gut "
" Ja das merken wir "Beide Unterhielten sich noch etwas als auch Thomas wach wurde. Nur dieser blieb liegen da Newt und Gally zu hören waren.
Was die beide noch nicht merkten...Als beide dann auch fertig waren und Gally zurück wollte. Kam Thomas nach draußen.
DU LIEST GERADE
Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in Körper
Fanfiction( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) Es folgt die Fortsetzung von Newtmas ( manchmal im anderen Stil mit geschrieben) Der Brand eine Krankheit die von Menschen das Gehirn angreifen tut und somit sie Zombie artig werden ließ. Eine Krankheit d...