versuch zu Lieben

40 2 3
                                    

Es brach..... es Tat weh.... der Verlust war zu merken.....
Ja man kann glauben so fühlte Newt sich an. Doch wusste er auch das es seine Schuld war. Denn Minho und Gally sagten es beide. Klar sie hatten recht... Doch Newt wollte es nicht sehen. Denn er wollte lieber es nicht riskieren dachte man zumindest.

" Ich weiß ja ihr habt recht. Aber so leicht ist das nicht mit den Brand "
" Newt... hör auf Ausreden zu finden. Auch wenn du den Brand hast... gibt es immer Möglichkeiten du solltest sie nur mal finden "
" Minho.. Und was ist wenn "
" Nicht was wäre wenn.... Liebst du Thomas? "
" Klar... Ja klar Liebe ich ihn "
" Dann solltest du was tun. Den Thomas war nach den Zettel nicht mehr.... "
" Hmm "
" Newt also echt du warst doch sonst nie so "
" Man ändert sich eben "
" Gally.. Lass uns gehen... "

Da kam von Gally nur ein nicken worauf beide dann auch gingen. Newt aber war nur verwirrt denn nun wusste er einfach nicht was er machen soll. Denn ja er liebt Thomas und das immer noch. Nur war da auch der Brand... Und das hinderte ihn. Doch wollte er Thomas nicht verlieren...

" Hannah... "
" Ja mein Großer "
" Wenn ich jetzt raus gehe würd doch nichts passieren.. Oder "
" Newt das hab ich dir doch gesagt. Es passiert gar nichts "

Auch wenn er kurz große Augen machte. Zog Newt sich trotzdem an was Hannah hingegen verdutzte. Nur ließ sie es zu...

" Schuldige aber ich muss was klären "
" Schon Okay Großes... "

Da gab er ihr ein Kuss auf die Wange und ging dann. Nur wohin er hingehen sollte wusste Newt nicht. Bis er aber sich durch Fragte. Und zum Glück hatte da wer Ahnung wo Thomas hin ist. Also machte er sich auf den Weg...
Nur als er da an kam blieb er noch etwas versteckt.

" Thomas wo willst du denn hin "
" Einfach Weg irgendwo hin... Hauptsache weg "
" Wegen Newt? "
" Ja klar auch... Aber auch wegen alles. Ich meine nichts gegen meine Freunde nur sollte man auch Anfangen wieder alleine im Leben klar zu kommen "
" Und das willst du wirklich "
" Ja Peter... Es ist das beste für alle "

Sagte Thomas schnell noch bevor er dann los ist. Peter aber wollte das nicht einfach so hinnehmen. Also ging dieser Richtung Camp nur weit kam er nicht. Denn Newt stand wie Angewurtzelt da...

" Ach nee.... Newt "
" ... Ja.... "
" Warum bist du hier "
" Weil... naja weil.... Hmm ich wollte mit Thomas reden "
" Und wieso hast du nicht..? "
" Weil er grade anscheinend.. Sauer Weg ist und ich.. "
" Newt Stopp... Geh ihn nach und Versuch ihn auf zu halten. Denn deines wegen ist das so grade "
" Und wie.. "
" Hör auf dein Herz und mach es "

Natürlich machte Newt sofort den Weg richtung Thomas. Was auch nicht lange gedauert hatte...
Thomas der mit Sack und pack unterwegs ist machte eine Pause. Was Newt sofort als Chance sah...
Nur wusste er da noch nicht das Thomas nicht grade sehr Gesprächig ist am Anfang. Was sich zum Glück schnell geändert hatte.

" Thomas "
" .. Was willst du "
" Mit dir Reden.. dir es erklären "
" Ja klar Newt das hattest du in dein Zettel. Und glaub mir ich habe es verstanden. Also wenn es weiter nichts ist... "
" Thomas bitte... "

Da machte Newt einfach das was sonst auch immer klappte. Er zog ihn zu sich und Küsste ihn. Ein kurzer aber sehr intensiver Kuss.
Thomas hingegen erwiderte zwar leicht. Schob ihn aber dann von sich.

" Du hast mich verlassen Newt. Und das auf eine sehr bekloppte Art "
" Ich weiß und ich könnte mich deswegen auch... "
" Zu Mond schießen... "
" Japp ich glaube das wollte ich sagen "
" Newt... Natürlich ist das echt scheiße von dir gewesen. Aber trotzdem was willst du mir erklären "
" Eins solltest du vorher aber noch wissen.. Ich Liebe dich. Und das ändert sich nie auch nicht durch den Brand. Nur dachte ich das es das beste ist.... Klar man kann es als Ausrede sehen. Aber nein es war einfach das ich auf Sicherheit gehen wollte. Und sah einfach da nicht was das heißen sollte "
" Newt ich Liebe dich auch. Nur was soll ich denn nun tun. Du hattest mich nicht sehen wollen und das alles. Und nun kommt die Erklärung von dir "
" Mich nicht verlassen.. das sollst du tun "
" Newt.. "

Ausreden ließ Newt Thomas aber nicht. Denn kurz drauf Küsste er ihn wieder. Ein Leidenschaftlicher Kuss mit viel verlangen drin. Sofort erwiderte Thomas auch... Fast schon als ob er aus Gehungert wäre.
Doch weiter gehen konnten beide nicht. Newt stoppte als Thomas seine Hände den Weg zu seiner Hose nahmen.

" Thomas... "
" Nein.. nicht Thomas lass es einfach kommen "

Da nahm er die Hände von Thomas seine. Worauf dieser sofort die Hose auf machte. Als er die runter zog sah Thomas in Newt Augen. Dieser aber ein sanftes Lächeln hatte. Trotzdem ließ Newt Thomas machen.
Als Thomas das Glied in der Hand hatte kam von Newt nur noch ein Stöhnen.
Ein lang gezogener aber voll mit Verlangen.
Sofort rutschte Newt mit runter wodurch Thomas nur grinste. So schnell konnte Thomas auch nicht gucken als er ohne Hose war. Newt aber setzte sich vor ihn. Ihr Keuchen und Stöhnen wurde vor Lust immer lauter. Beiden war es in den Moment egal wer lang kommen konnte. Sie wollten nur eins... Was Thomas auch sofort machte. Er setzte sich auf Newt.... Sofort bewegten sich beide schnell und intensiv. Immer mehr und mehr bis beide so heftig kamen das bei Thomas Kratzer am Bein entstanden. Nur merkte das in den Augenblick keiner von ihnen.
Thomas sackte sachte aber ziemlich ausser Atem auf Newt. Der ihn sachte den Rücken streichelte.

" Kann es Liebe mit den Brand im Körper geben.. "
" Ja.. Newt das kann es. Denn versuch zu Lieben "
" Ich Versuch es.. "

Da schaute er hoch in Newt Augen...

" Nicht nur versuchen Newt. Sondern glaub daran... denn ich tuh es "
" Weist du eigentlich wie sehr ich dich Liebe Thomas "
" Nein... wie sehr denn... "

Kaum gesagt schon Küsste Newt Thomas wieder. Ein sanfter leidenschaftlicher Kuss. Denn auch wenn nicht alles leicht war und würd. War aber eins was nie kaputt gehen sollte..... Ihre Liebe... 
Denn auch wenn Newt denn Brand in sich hat. War die Liebe mit den Brand im Körper einfach stärker.
Und das sollte auch jeder sehen....

So das war's mit der Fortsetzung Newt and Thomas Liebe mit den Brand im Körper.......

Ich hoffe es hat euch gefallen 🙂😊
Man... Hört... Und.... Stört... Sich....

🎉 Du hast Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in Körper fertig gelesen 🎉
Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt