Nein es ist keine Geschichte wie in Romeo und Julia Roman. Aber es ist eine wo sich das Mädchen nicht vom Jungen lösen kann.
Denn genau das schafft Teresa nicht. Sie wusste und weiß das ihre Liebe nicht mehr erwidert werden würde. Doch ihr Herz gab nicht auf...Als dann auch noch genau dieser Junge bei ihr auftauchte war es vorbei mit ihren Vorsätzen. Doch wusste sie auch das er nur einen Liebt. Da Teresa auch diese war die ihn den Anstoß gab. Doch nur war auch grade dieser Punkt der ihr immer noch zu Schaffen machte.
" Hey... Bist du da "
" Oh Hallo ja komm rein "
" Hast du kurz Zeit für mich "
" Na klar Thomas.. Was ist den Passiert "Worauf er sofort anfing. Doch Teresa war hingegen zu ihn gelassen denn sie wusste ja was das heißt. Denn durch ihre Zeit bei Wicked hatte sie oft auch mal so welche vor sich. Nur war diesesmal nicht irgendeiner es nein es war der Freund ihres besten Freundes. Doch auch der von ihren Herz. Klar behielte Teresa es für sich.
" Thomas... Auch wenn naja vielleicht solltest du erstmal selbst das verstehen "
" Was verstehen... Das mein Freund den Brand hat "
" Genau das. Newt ist trotzdem sowie ich das verstanden hatte immer noch der selbe "
" Ja denke schon "
" Dann ist doch alles gut Thomas "
" Nein! Nichts ist gut... Wicked also wir Teresa WIR haben ihn dazu gemacht "
" Quatsch nein Thomas wir nicht. Nur Wicked.. alleine Wicked ist Schuld "
" Aber.. "
" Nichts aber Thomas. Nur Wicked ist Schuld "Auch wenn Thomas verdutzt schaute wusste sie das er es kapiert hatte. Zumindest etwas denn kurz darauf schnappte er sich was zu Trinken. Natürlich wie sollte es auch anders bei seinen Glück ohne drauf zu sehen. Denn es war nicht irgendwas nein es war Alkohol mäßig ziemlich gut drauf. Teresa aber ließ ihn machen denn immerhin war er ja nicht draußen sondern drine.
Thomas aber trank es fast in einen zug runter mit ziemlichen Auswirkungen auf ihn. Denn so schnell wie er es runter hatte so schnell war er auch nicht wieder zu erkennen.
Teresa hingegen schaute nur zu.... Doch machte sie ihn ein Vorschlag." Thomas... Du kannst auch hier übernachten... Also wenn du willst "
" Danke Teresa "
" Gerne... "
Was Thomas sofort auch machen wollte. Er legte sich aufs kleine selbst gebaute Sofa und blickte zu ihr.
" Du bist eine gute Freundin Teresa "
" Ja das weiss ich... Aber alles andere später Thomas du brauchst Ruhe jetzt "Da schloss Thomas langsam seine Augen. Denn Teresa hatte recht er brauch Ruhe denn sein Kopf brummte bis ins unermächliche. Nur Teresa tat es noch nicht also ging sie vor der Hütte um erstmal wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Dachte sie zumindest bis Minho und Gally auftauchten.
" Teresa... "
" Oh Hallo... Was treibt euch denn her "
" Thomas hast du ihn gesehen? "
" Ja hab ich er ist drine und schläft "
" Er schläft.... Das klingt so gar nicht nach Thomas "
" Nein aber er hatte getrunken. Und zwar dein starkes Zeug Gally und das hatte ihn naja "
" Okay dann klingt es nach ihn... "
" Leute Thomas brauch Ruhe erstmal. Das mit Newt sollte er am besten Morgen klären "
" Ja denk ich auch. Na gut wir holen Thomas morgen früh ab "Teresa nickte nur kurz als beide dann auch wieder gingen. Natürlich wusste Teresa ja das sie mit Schuld war doch wollte sie eigentlich wieder alles gut machen. Nur Wicked holte sie immer wieder ein.
Nach ein paar Minuten ging sie dann auch wieder rein. Wo Thomas immer noch vor sich hin schlief. Was aber auch ihr ein Lächeln zauberte denn so kannte sie Thomas.Es dauerte auch etwas als sie sich auch hinlegen wollte. Da Teresa noch bei Thomas saß und ihn zu sah.
Sie konnte auch wenn sie wollte nicht ihre Blick von Thomas nehmen. Denn seid ihren kennenlernen damals war sie bezaubernd von ihn. Und nun war Thomas wieder vor ihr und hatte die Augen zu. So schien es zumindest für sie.
Also nahm sie ihren Mut zusammen und Küsste Thomas sanft aber kurz.
Thomas hingegen merkte es nicht wirklich. Doch als er sich dreht und wenn merkte blickte Thomas auf.
" T... Teresa was machst du "
Nur Antwort gab's nicht worauf Thomas sich auf setzte und er dann nochmal fragte. Nur diesesmal sagte sie was.." Ich.. Naja Schuldige "
" Warum Teresa "
" Weil ich dich immer noch liebe Thomas. Ich kann doch nichts für wenn mein Herz nicht los lässt "
" Teresa.... Du weist aber das wir nicht mehr sind "
" Aber... Woher willst du es denn wissen? Ich meine... "
" Teresa Stopp! Nur weil ich mich an manches nicht erinnern konnte von den Monaten. Heißt es nicht das du mich Küssen kannst "
" Thomas ich weiß nur ich dachte eben naja... Ich weiß nicht wie ich es sagen soll "
" Dann sag ich es... Auch wenn ich immer noch von dem Zeug benebelt bin. Küss mich nicht! "Da merkte Teresa auch das Thomas sauer war. Den sie hatte ja nicht zum ersten Mal es versucht. Nur wollte sie es ihn erklären leider wusste sie nicht wie.
Thomas aber sah sie an... tief in ihre Augen." Du bist ein tolle Frau Teresa und ja ich liebe dich auch. Nur eben nicht sowie damals sondern nur Freundschaftlich "
" Ich weiß Thomas... Wirklich "
" Dann lass es und wie auch gesagt.... Küss mich nicht. Am besten ich gehen"
" Gally und Minho wollten dich morgen abholen hier "
" Sie werden mich schon finden. Und du solltest dir echt überlegen wie es weiter geht Teresa. Denn als Freundin will ich dich nicht verlieren. Nicht schon wieder "Kam noch kurz bevor Thomas dann auch ging. Teresa hingegen blieb zurück mit Tränen in ihre Augen.
Denn nun hatte sie ihn zwar geküsst aber auch gleichzeitig wohl verloren.
Und genau das war soviel war klar nicht ihr Wunsch...
Denn der war ein ganz anderer.
DU LIEST GERADE
Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in Körper
Hayran Kurgu( abgeschlossen) ( freier Schreibstil ) Es folgt die Fortsetzung von Newtmas ( manchmal im anderen Stil mit geschrieben) Der Brand eine Krankheit die von Menschen das Gehirn angreifen tut und somit sie Zombie artig werden ließ. Eine Krankheit d...