das weist du doch

24 3 1
                                    

Es war zwar nicht grade spät aber auch nicht früh...
Als Thomas aber dann draußen war und Newt sitzen vorfand konnte er nicht anderes..

" Gally hat ja echt Probleme "
" Oh hey.. Ja das weist du doch. Gally hat doch immer was "
" Ohja das stimmt "

Klar lachten beide los. Denn genau so waren sie damals auch in der Lichtung.
Doch als sie sich wieder ein bekamen machten sie sich auf. Auch wenn Thomas eigentlich es nicht wollte. Trotzdem ging es zu Jorge denn auch Newt war eigentlich nicht so danach. Was man ihn an sah....
Nur als sie ankamen staunten beide nicht schlecht.

"Nur weil er mit Thomas zusammen ist müssen wir es trotzdem nicht hinnehmen "
" Sagt ja auch keiner. Nur solltet ihr mal nach Denken. Hingegen zu euch haben die schon viel mehr durch! Also übertreib es nicht... "
" Klar.. Ich will einfach kein hier haben der von einer Minute zur anderen ein Crank werden kann "
" Dann machen wir es einfach.... "
" Wie meinst du das Vincent "
" Wie ich es meine... das weist du doch. Akzeptier es oder geh! "

Als das Vincent sagte schaute nicht nur der Junge vor ihn verwirrt. Nein das ganze Camp blickte so auf. Aber auch Newt der etwas stand aber alles hörte. Thomas hingegen bliebt nicht einfach stehen und besonders nicht still..
Daraufhin ging er zu dem Jungen.

" Und ausserdem ist er kein Spitzel von Wicked gewesen "

Als das aus sein Mund kam war es so voller Wut und Verachtung. Worauf der Junge nicht reagieren konnte. Trotzdem machte Thomas weiter...

" Denn ich weiß genau wer mit Teresa zusammen sich Tat "
" I... Ich nein das stimmt nicht "
" Das glaubt dir keiner! Also du hast Vin gehört... Und das geht für alle anderen auch "

Natürlich waren die anderen immer noch sprachlos. Trotzdem aber wussten sie was sie wollen. Und das war Sicherheit also nahm ein Mädchen den Mut und sagte es...

" Ich weiss ja nicht wie die anderen es sehen Thomas. Aber ich will Sicherheit und die hab ich hier bei euch. Egal ob Newt das hat oder nicht... Er ist immer einer der für andere sich Opfert. Und ihr beide habt ja nicht um sonst den Namen... Newtmas bekommen "

In den Moment sah man nicht nur bei Thomas das rot auf kommen. Trotzdem aber waren beide kurz sprachlos denn sowas hatten sie noch nie gehört gehabt. Der Junge der immer noch da stand sagte nur kurz und knapp dazu
.... " Das sehe ich auch so. Und es tut mir leid Newt " ....
Newt nickte nur als sich die Versammlung Auflöste.

" Das war mal was oder Jungs "
" Ja.. "
" Nur sollten wir es ihnen nicht übel nehmen. Es war einfach Angst "
" Schon nur sollten diese nachdenken "
" Ich weiß Thomas. Aber egal jetzt kommt last uns zu Jorge "
" Okay Vincent "

Also machten sie sich auf zu Jorge. Der wiederum das Theater zwar sah aber sich lieber raus hielte. Denn Brenda und auch er selbst wollen nur eins. Worauf sie natürlich auf Thomas und Newt hofften.

" Jorge "
" Ja hier Jungs... "
" Du wolltest uns sehen... Was ist denn los "
" Ja.. Und wir hatten eine Idee. Also zumindest seit man das da vorhin sah "
" Okay und welche "
" Was haltet ihr davon wenn wir also mit Hilfe von Hannah ein Serum herstellen "
" Das haben wir doch "
" Du verstehst nicht Newt. Wir meinen eins was aus dein und Thomas Blut her gestellt ist "
" Ja okay das klingt ja gut. Nur wenn das wer hört gibs Probleme "
" Das kann immer mal sein ja. Nur würde es ein ultimativer Schutz vorm Brand sein Jungs "
" Am besten ihr überlegt euch das "

Was beide sofort mit nicken Beantwortet hatten. Den  sie wussten ja Brenda und Jorge haben recht. Nur die Auswirkungen waren noch nicht zu erahnen.
Also machten später sich beide wieder auf. Newt aber blieb kurz noch am Feuer stehen. Thomas hingegen ist zu Hannah und Peter kurz hin.

" Hallo "
" Oh hey Thomas.. Was gibs denn "
" Naja diese Idee von Jorge... Wisst ihr zwei das schon "
" Ja.. Nur ist es alleine eure Sache ob ihr es macht. Denn das würd nicht einfach "
" Ich weiß nur wollten wir drüber uns informieren "
" Kein Problem ich komm nachher zu euch und erkläre es "
" Wäre super.. Danke Hannah "

Daraufhin machte Thomas sich auf und ging zu Newt. Der wiederum grade sich unterhielte. Nur Peter sah als Thomas weg war Hannah eindringlich an.
Denn er wusste was das heißt und natürlich wollte er es nicht wirklich da er ja erst Thomas gefunden hatte.

" Warum immer die beiden "
" Thomas hat das Blut was das Virus zerstört und Newt das was naja anscheinend fast so ähnlich ist "
" Ja nur es sind unsere Jungs "
" Peter das weiß ich. Und glaub mir ich hoffe sie machen es nicht "
" Ich hoffe es auch... Denn auch liebe mit den Brand im Körper geht "
" Ja bei ihnen "

Natürlich war Hannah genauso wenig für wie Peter. Doch die Entscheidung lag bei den Jungs. Die als sie fertig waren zur Hütte zurück sind.
Denn auch bei ihnen arbeitete der Kopf auf hoch tour. Denn alleine der Gedanke das sie Blut lassen sollen machte ihnen Sorge.
Besonders aber Newt war mehr als durch einander. Da er ja immer noch mit den Brand in sich klar kommen musste. Und nun noch das....

" Ich weiß nicht ob wir es sollen Tommy "
" Ich auch nicht... Alleine was das passieren kann "
" Und genau das lässt mich Zweifeln "
" Hannah erklärt uns nachher alles und dann sehen wir weiter "
" Ich hoffe "

Newtmas...... Newt and Thomas liebe mit den Brand in KörperWo Geschichten leben. Entdecke jetzt