Prolog

3.3K 92 186
                                    

Also da ich bei der Beschreibung über die Grenze bin kommt hier der ganze Rest an Informationen.

Naruto ist weiblich.

Ship: NarutoxTobirama (bitte keine Fragen stellen)

Und die Bedingung die Rikudō Sennin einfordert werdet ihr im Laufe der Geschichte sehen.

Auf jeden Fall viel Spaß noch beim Lesen.

I Don't own Naruto!
----------------------------------------------------------------------------

''Stirb doch endlich du verdammter Dämon!!!'' hörte man einen Mann schreien, während dieser, zusammen mit einem Haufen anderer Dorfbewohner ein kleines Mädchen hinterher jagten. Das Mädchen war nicht älter als 3 Jahre und man konnte ihr auch ein deutlich ansehen das sie viel mehr davon humpelte, als das sie wirklich rannte. Das Mädchen rannte so schnell sie konnte, wissend dass, sollte sie jetzt schlapp machen, es ihr ende wäre. Die Goldblonden Haare des Mädchen waren komplett zerzaust und über der ganzen strecke die sie hinter sich gelegt hatte konnte man Blut sehen.

Ihr Blut.

Das Mädchen rannte immer schneller von der Meute davon. Sie ist vor kurzem noch den ganzen Folterungen der Dorfbewohner entkommen und will deshalb auch alles daran setzen das sie sie nicht wieder in die Finger bekommen. Sie rannte immer schneller und ließ dieses mal sogar das Humpeln, da die schmerzen die sie in diesem Augenblick spürte kein annähernder vergleich dafür wäre, was die Dorfbewohner mit ihr machen würden, wenn sie sie wieder in die Finger bekommen.

Das Mädchen rannte immer schneller, sie hörte hinter sich immer noch die schreie und die Beleidigungen der anderen und wollte noch schneller rennen, was jedoch unmöglich schien, weshalb sie gerade so mit größter mühe ihr momentanes Tempo halten konnte. Mehrere Kunais und Shuriken steckten noch in ihren Körper, an einigen Körperstellen konnte man Brandflecke erkennen, sie war so gut wie überall mit blauen flecken übersäht und ihr ganzer Körper war in ihrem eigenen Blut getränkt.

Das Mädchen hörte wie die Dorfbewohner immer näher kamen und wusste dadurch automatisch das sie selbst immer langsamer wurde und wohl langsam aber sicher das Bewusstsein verlieren würde, was nichts neues für sie war. Es war nicht das erste mal das die Dorfbewohner das kleine Mädchen als lebendigen Dummy benutzt haben und sie an ihr sowohl Tai,- als auch Nin Jutsu geübt hatten und sie sie auch als eine lebendige ziel scheibe missbrauchten. Es war genauso wenig das erste mal dass das Mädchen vor den Dorfbewohnern fliehen konnte und sie ihr auch hinterher rannten um mit ihrem 'Training' fortzuführen, wie sie es gerne nannten.

Das Mädchen spürte schon seid gefühlten Stunden wie ihr Herz zu Rasen begann. Sie bekam kaum noch Luft da ihre Lunge noch zu klein dafür ist um so schnell zu rennen und deshalb auch nicht so viel Luft behalten kann. Das Mädchen sah wie schwarze Punkte vor ihrem Auge tanzten. Nein bitte! Das darf nicht passieren, nicht jetzt! Dachte sich das kleine Mädchen ängstlich und auch den Tränen nahe.

Sie wusste ganz genau das, sollte sie jetzt bewusstlos gehen, sie wieder weggesperrt und bestrafft werden würde. Sie wusste jedoch ganz genau so gut das es dieses mal eine Strafe sein würde, die sie nicht überleben würde. In ihren kurzen drei Jahren hatte man sie bereits auf die verschiedensten Arten und weisen gefoltert, das man sich ernsthaft überlegte wie sie es überhaupt überleben konnte. Man hat ihr schon sämtliche Knochen mit einem Hammer gebrochen, sie mehrmals bei vollem Bewusstsein abgefackelt, ihr so viele Eisenstangen in den Bauch gerammt das gar keine mehr rein passte und wer weiß was noch.

Die Atmung des Mädchen wurde immer unregelmäßiger und man sah ihr an das sie es nicht mehr lange mitmachen würde. Vor dem Augen des Mädchen wurden die schwarzen Punkte immer mehr, das Brennen in ihrer Lunge war bereits vor ein paar Stunden unerträglich geworden und trotzdem gab das kleine Mädchen nicht auf. Sie schloss ihre Augen und rannte immer weiter. Tränen rannen ihr durch ihre Wangen und man konnte für einige Sekunde etwas in ihren Augen aufblitzen sehen. Für einige Sekunden konnte man etwas sehen das man schon seid einem Jahren nicht mehr sehen konnte. Man sah ein minimales glitzern in den Matten Augen des Mädchen das man schon fast als Hoffnung abstempeln konnte, jedoch verschwand dieses glitzern genau so schnell wie es gekommen war. Die rufe der Dorfbewohner wurden immer lauter und sie spürte auch schon wie einige Steine, welche die Bewohner schmissen, ihren Kopf trafen und dann war alles einfach nur noch schwarz.

Die Goldene Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt