Ältesten

1.5K 80 71
                                    

Naruko Pov.

Während mich Kāsan noch abtrocknete roch ich ein paar male an mir selbst, wobei ich Kāsan ab und zu kichern hörte, weshalb ich etwas erstaunt fragte ''Was riecht hier so gut?''

''Das bist du Schatz~'' antwortete mir Kāsan sichtlich belustigt darüber, wobei ich sie einfach nur verwirrt ansah. Ich wusste zwar das dieser Geruch von mir kommen konnte, aber war es wirklich ich die so riecht? Ich roch eigentlich immer nach Blut oder Schlamm und deshalb konnte ich auch nicht so wirklich fassen das ich es bin, die so gut riecht. Es war eine Art Blumenduft und ich glaube auch etwas Vanille, weshalb ich nicht aufhören konnte an mir selber zu riechen. Kāsan sah mir dabei weiterhin belustigt zu und kicherte auch ein paar male, als sie mir plötzlich eine schwarzen Kimono umlegte. Verwirrt betrachtete ich sie dabei, wobei ich auch meine Arme, und später auch meine Beine in die jeweiligen Ärmel steckte, wobei mir sofort klar wurde das mir der ganze Kimono mindestens fünf oder sechs Nummern zu groß war.

Mir machte es an sich eigentlich nichts aus das er zu groß war, oder welche Farbe er hatte, da er nicht so wirklich zu meinen Haaren oder Augen passte, weshalb ich mich einfach nur selber in ihn umarmte. Es war das erste mal das ich ein Kimono anhatte und der den ich gerade anhabe ist mehr als nur weich und gemütlich, wobei ich auch noch froh war nicht wieder den kratzigen Sportanzug in Orange tragen zu müssen. Ich hatte zwar nie was gegen ihn, auch wenn er immer kratzte, stinkte, nie richtig sauber ging und die Farbe der Hauptgrund dafür war das ich immer entdeckt wurde, aber langsam war es mir auch zu blöd jeden einzelnen Tag die gleiche Sache anzuziehen.

Ich umarmte mich noch eine ganze weile, als ich plötzlich wider von Kāsan hochgehoben wurde, die mich mit den worten ''Mein Baby sieht so Kawaii aus~~~'' umarmte, was jedoch erdrücken viel mehr glich. Nachdem sie noch ein paar male unsere Wangen zusammen gerieben hatte trug sie mich, immer noch feste drückend, raus wobei wir nach kurzer Zeit in einem komischen Raum waren. Der Raum hatte außer einen kleinen Tisch, einen kleinen Schrank und einer Decke die auf dem Boden lag nicht wirklich viel, aber dafür war die Schiebetür nach draußen geöffnet, wodurch man ein großes Stück Wiese erkennen konnte, wobei zu sehen war das Madara und Izuna am trainieren waren. Tōsan stand dabei mit einem strengen, aber trotzdem monotonen blick vor der Schiebetür und sah sich das Training einfach nur mit an, als Kāsan plötzlich rief ''Tajima sieh dir meine kleine Prinzessin an!~~ Sieht sie nicht niedlich aus!?!~~~''.

Erst jetzt schien uns Tōsan so richtig zu bemerken, weshalb er sich zu uns umdrehte, ehe aus sein monoton strengen blick, eine etwas sanftere Miene wurde. Er nickte Kāsan einfach nur zu, ehe er zu Madara und Izuna rief ''Ihr könnt Pause machen!''. Ich konnte erkennen das beide sehr glücklich darüber waren, ehe sie mich sahen und auf mich zu gerannt kamen. Beide waren gerade drinne, als sie auch schon verwirrt vor mir stehen blieben und Izuna fragte ''Tōsan ist das nicht mein Kimono..?''.

''Ich hoffe es macht dir nicht aus Aniki. Ich habe noch keine Anziehsachen'' antwortete ich Izuna auf seine Frage hin, wobei ich ihm am ende aufmunternd anlächelte. Aus irgendeinen Grund wurden alle Rot, als Kāsan plötzlich mit irgendeinen komischen Typen kam. Der Mann hatte irgendwelche Mall Sachen unter seinem Arm, ehe sie, genauso rot wie die anderen auch, etwas heulend und schniefend auf mich zeigte und dann sagte ''Da ist sie!~~ Das ist mein Baby das ihr Malen sollt!~~~~~~''. Der Mann sah uns alle verwirrt an und nach ein paar Diskussionen mit Tōsan, die er auch wirklich nur ganz knapp gewann, ging der Mann wieder. Ich sah mir das alles verwirrt mit an, als mich Izuna plötzlich in eine Umarmung zog und sagte ''Madara hast du gehört wie sie mich genannt hat!?~~ Hast du sie gehört!?!~~'' dabei konnte ich bei Madara erkennen das er etwas rot vor Neid geworden ist, als mich Tōsan auch schon zu sich zog.

Tōsan ging auf die hocke, sodass wir auf ungefähre Augenhöhe waren, ehe er sagte ''Hör mal Naruko. Gleich werden ein paar wichtige, aber auch Strenge alte Leute hier rein kommen. Sie werden dir nichts antun, auch wenn sie die ganze Zeit nur streng rein schauen, aber du musst dich benehmen und darfst auch nichts falsches sagen ok?''. Ich nickte Tōsan einfach nur zu, als sich plötzlich die gleiche Schiebetür öffnete aus der ich und Kāsan gekommen sind. Sechs ältere Herren sind durch die Tür gekommen und blieben auch vor dieser stehen, wobei mich alle grimmig ansahen.

Die Goldene Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt