Im Uchiha Anwesen, Madara Pov.
''Aniki es ist für Naruko also beweg dich gefälligst!!'' schrie mich Izuna weiterhin an, während ich mich weiterhin versuchte zu bewegen.
Ich wollte nicht das Naruko traurig ist, weshalb ich und Izuna sie aufmuntern wollten, aber noch weniger als das ich sie traurig sehen wollte, war es ihr meinen letzten Dango zu geben!
Ich liebe Naruko, aber genauso wie ich sie liebe, liebe ich auch mein Dango!
Ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden. T-T
''Es ist für Naruko!!'' schrie Izuna weiterhin, während er mich in Richtung Narukos Zimmer schob, wobei ich, wenn ich ehrlich bin, bloß bremste, in der Hoffnung das er mich nicht mehr schieben könnte, oder ich wenigstens nicht meinen letzten Dango aufopfern musste.
Jedoch kamen wir ihrer Tür immer näher, weshalb ich wusste das es nun kein entkommen gibt.
Tut mir leid mein über alles geliebtes Dango aber Naruko hat Vorrang.. bat ich gedanklich um Vergebung, während Izuna bereits klopfte und dann einfühlsam sagte ''Naruko wir sind es.. Können wir rein kommen?''.
Keine Antwort.
Ich hatte kurz Hoffnung das sie eingeschlafen ist und ich mein Dango doch für mich behalten kann, als Izuna noch einmal klopfte und dann sagte ''Naruko, ich und Madara haben dir Dango mitgebracht''.
''Musstest du ihr von dem Dango erzählen!?'' zischte ich sofort Izuna an, wobei er mir einen wütenden Seitenblick rüber schickte, ehe er langsam die Tür öffnete und sagte ''Wir kommen jetzt rein, ok..?''.
Und das wars dann mit meinem Dango..!
''Naruko..'' versuchte es Izuna noch einmal während er langsam ins Zimmer rein ging, wobei ich mich bereits von meinem Dango verabschiedete, als Izuna plötzlich anfing zu schreien.
Durch seinen schrei hätte ich fast mein Dango fallen gelassen, wodurch ich ihn sofort anschrie was sein Problem sei, als er jedoch einfach nur voller Panik schrie ''Naruko ist weg!!!''.
''WAS!!?!?!?'' schrie ich selber voller Panik, wobei ich mein Dango fallen ließ und die Tür mit so viel kraft öffnete das ich sie zum Teil aus Versehen zerstört habe, als ich wirklich sah das Naruko nicht in ihr Zimmer war und dann auch noch das Fenster offen war, wobei sie auch ihre Kleidung gewechselt haben musste, da die die sie heute anhatte auf dem Boden lag.
Jetzt gibt es nur noch eines was ich tun konnte!!
''TÕSAN!!!!!!''.
Otōsan kam darauf hin auch wirklich sofort angerannt, wobei er sowohl mich, als auch Izuna wütend ansah, ehe Izuna auch schon schrie ''Naruko ist verschwunden!!!''.
Tōsans wütender Blick änderte sich schnell in eine ungläubige, man konnte fast schon sagen panische und verängstige Miene, ehe er selber ins Zimmer rannte, wobei er genau das gleiche zusehen bekam wie wir.
''Was steht ihr hier noch rum!?!?! SUCHT EURE KLEINE SCHWESTER!!!'' schrie Tōsan plötzlich, wobei er selbst raus rannte und Alarm schlug, ehe es nach 5 Minuten zu einer regelrechten Massenpanik kam.
Das ganze Dorf fing damit an nach Naruko zu suchen und alle wurden ausgefragt ob sie etwas gesehen haben, wobei Kāsan nach der Information das Naruko verschwunden ist, vor sorge sofort bewusstlos fiel.
Dabei gab Tōsan auch den Befehl Naruko außerhalb der Mauern zu suchen, wobei ich und Izuna auch beteiligt waren.
Ein paar Stunden später, Naruko Pov.
Ich, Taiyō und man konnte auch irgendwie sagen Kurama, waren den ganzen Tag außerhalb der Mauern, wobei ich auch wirklich Spaß dabei hatte und auch fast den Fakt vergessen habe weshalb ich draußen, wütend und traurig war.
DU LIEST GERADE
Die Goldene Uchiha
Fiksi PenggemarDämon, Mistgestallt und Kyuubi. Das sind alles Namen die Naruto hören musste, noch bevor sie überhaupt richtig Denken konnte. Naruto war an sich schon immer ein glückliches und auch liebevolles Kind gewesen. Sie war immer freundlich, auch wenn man e...