Bad gespräch

1.4K 73 9
                                    

Nächster morgen, Naruko Pov.

Als ich am nächsten morgen aufstand spürte ich eine komische Wärmequelle neben mir, an der ich mich nichtsdestotrotz ran kuschelte. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie mochte ich die Wärmequelle und fühlte mich in ihrer Anwesenheit sicher, weshalb ich noch nicht einmal die Augen öffnete, obwohl ich, sobald ich wach werde, immer aus purem Reflex irgendwo hin renne und mich verstecke. Die Wärmequelle neben mir war aus irgendeinen Grund weich und ich wollte noch nicht einmal mehr aufstehen, als plötzlich eine Tür geöffnet wurde und jemand sagte ''Nar-..''. Die Person hielt dann aber abrupt an und ich konnte den verwirrte blick schon regelrecht fühlen, weshalb ich mich ausnahmsweise von der Wärmequelle wegdrehte und mir dann versuchte den Schlaf aus den Augen zu reiben.

Dabei erkannte ich schnell Tōsan, der mich etwas verwirrt ansah, weshalb ich fragte ''Ist was?''. Keine Sekunde später nachdem ich das gesagt hatte spürte ich plötzlich wie mich jemand von hinten zurück zog, ehe ich auch schon höre wie Kāsan verschlafen sagte ''Tajima lass mich und mein Baby in ruhe. Wir wollen noch weiter schlafen''. Erst jetzt bemerkte ich das die Wärmequelle von Anfang an Kāsan war, als Tōsan auch schon sagte ''Also warst du die ganze Nacht hier..'' dabei klang es viel mehr nach einer Feststellung, woraufhin Kāsan einfach nur sagte ''Wo hätte ich den sonst sein sollen? Glaubst du etwa das ich meine Tochter hier alleine lasse?'' während sie das sagte zog sie mich immer fester in eine Umarmung als Tōsan auch schon sagte ''Inaki ich muss mich kurz mit dir unterhalten''.

Ich sah Tōsan daraufhin verwirrt an, jedoch nickte Kāsan einfach nur und hob mich gerade hoch, als Tōsan noch sagte ''Alleine''. Kāsan sah ihn daraufhin sofort verwirrt an, ließ mich aber widerwillig auf dem Boden, ehe sie mit Tōsan vor der Tür ging. Ich konnte zwar nicht wirklich viel verstehen von dem was sie gesagt haben, aber ich konnte eindeutig hören wie Tōsan etwas sagte wie 'Die ältesten wollen Naruko heute sehen' woraufhin Kāsan mit etwas antwortete wie 'Hast du nicht gesagt das sie es erst in ein paar Tagen machen wollten'. Alles in einem unterhielten sie sich noch eine ganze weile so weiter, als Kāsan mit einer etwas besorgten Miene rein kam und mich hoch trug.

Ich sah sowohl sie, als auch Tōsan verwirrt an, als Kāsan auch schon sagte ''Naruko mein Schatz später werden ein paar.. 'Leute' kommen die dich einmal kurz sehen wollen und dann 'Hallo' sagen. Sie werden dir nichts böses tun, auch wenn sie grimmig aussehen, aber dafür musst du auch nett zu ihnen sein ok?''. Ich nickte Kāsan etwas verwirrt zu, wobei ich den besorgten blick von Tōsan nur nebenbei wahrnahm, als Kāsan auch noch sagte ''Tajima ich gehe dann Naruko Baden. Sie hat noch keine Anziehsachen, aber die Sachen von Izuna müssten ihr ungefähr stehen, auch wenn sie ihr ein paar Nummern zu groß sind..''

''Nur ein paar? Izuna ist mindesten ein bis zwei köpfe größer als sie'' unterbrach Tōsan Kāsan dann auch schon, wobei er auch noch eine Augenbraue hochgezogen hatte, woraufhin Kāsan mit aufgeplusterte Wange sagte ''Ich war eben nicht auf mein neues Baby vorbereitet Ok. Ich werde mich später um ihre neuen Anziehsachen kümmern, aber fürs erste kann sie ja wohl in Izunas Sachen rumlaufen..''

''Soll ich dann auch direkt einen Maler holen der Naruko in Izunas Sachen malt?'' unterbrach Tōsan Kāsan schon wieder mit etwas Ironie und leicht grinsend, wobei mich Kāsan etwas fester an sich dran drückte, als sie auch schon mit einem Rotschimmer und ein paar Tränen fragte ''Das würdest du wirklich für mich tun Tajima..?'' dabei schniefte sie auch noch ein paar male, woraufhin Tōsan kurz lachte, ehe er sich auch schon wegdrehte. ''Würdest du das tun!?'' schrie dann noch einmal Kāsan, immer noch weinend, schniefend und mit einem Rotschimmer, woraufhin sich Tōsan lächelnd umdrehte, wobei man an seinen blick ausmachen konnte das es nur Spaß war, woraufhin Kāsan etwas enttäuscht seufzte, ehe sie mich irgendwo hin trug.

Erzähler Pov.

Während Tajima ein paar Anziehsachen von Izuna holte, sah er noch einmal nach draußen, wo seine beiden Söhne bereits seid einigen Stunden am trainieren waren. Wach waren die beiden, wie alle anderen Ninjas auch, bereits seid dem Sonnenaufgang bzw. früher, damit sie schon von klein auf lernen mit wenig schlaf, auf Hochtouren und ohne Müdigkeit kämpfen zu können. Auch wenn sich bei Izuna bereits der Schlafmangel bemerkbar machte, so konnte er Madara eindeutig ansehen das er immer noch auf Hochtouren war, was ihm zum teil mit stolz erfüllte. Er wusste das Madara härter als alle anderen trainiert, nicht nur weil er das nächste Clanoberhaupt wird, sondern auch weil er, besonders nachdem seine vier jüngeren Brüder gestorben sind, alles daran setzt, seine Familie zu beschützen.

Die Goldene Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt