Naruko Pov.
''Alles klar Schatz!~~ Das wird der letzte sein, du hast mein Wort!!~~'' versprach mir jetzt schon zum tausendsten mal Kāsan, wobei ich sie immer noch ungläubig ansah, es aber über mich ergehen ließ.
Seid mehreren Stunden musste ich um die hundert Kimonos anprobieren, die mir Kāsan heute morgen gekauft hatte. Das ding dabei war das ich seid diesem morgen auch nichts anderes getan hatte, wobei es mittlerweile Mittag sein musste.
Ich stand auf, wurde von Madara abgeholt, der mir gesagt hatte das Kāsan und Tōsan nicht mit frühstücken können, da beide etwas erledigen mussten und genau da wo ich mit dem essen fertig war kam Kāsan wieder und schleifte mich in mein Zimmer, wo um die hundert Kimonos sein mussten.
Sie waren dabei alle verschieden, aber trotz allem zum teil gleich. Die Kimonos waren alle anders geschnitten und einige von ihnen hatten einen Obi, der manchmal heller, manchmal dunkler als der Kimono an sich war. Auch waren die Kimonos alle Bunt, aber hauptsächlich Orange, Schwarz, Rot oder manchmal sogar blau, wobei das, was alle Kimonos gemeinsam hatten, die Tatsache war das sie einen Rot- Weißen Fächer hatten, wobei die Ränder schwarz umrundet waren.
Kāsan sagte mir eigentlich schon vor einer Stunde das es der letzte sein würde, nur holt sie dann, ich bin mir sogar zu einhundert Prozent sicher das sie sie aus der Luft zieht, einen neuen Kimono, denn ich davor wirklich noch nicht anprobiert habe und den ich dementsprechend noch anprobieren musste.
Ich seufzte einfach nur und wollte gerade etwas sagen, konnte es aber nicht da mich Kāsans Augen darum baten diese 'letzte' Sache anzuprobieren.
Ohne großen aufwand zog ich also diese 'letzte' Sache an, wobei es sich zur meiner Verwunderung um einen Overall handelte. Wenn ich ehrlich bin gefiel er mir sogar von allen Sachen am besten, da er kuscheliger als die anderen war und auch gefiel mir was er darstellte.
Es war ein Fuchsoverall in Orange und die Kapuze hatte auch Fuchsohren.
Als ich ihn anzog setzte ich wie aus Reflex die Kapuze auf und sah mich auch im großen Spiegel an, der im Zimmer war, wobei ich zu geben musste das er mir mit jeder Sekunde immer mehr gefiel.
Der Schweif ging gerade so bis zum Boden und war fast so bereit wie mein Körper und wenn ich die Kapuze mit meinen Händen Runter zog würde sie mir bis zur Nase gehen, da mir der Overall im allgemein etwas zu groß war, was aber gleichzeitig auch dafür sorgte das er so kuscheliger ist. Besonders jetzt da der Winter kommt, was ich immer daran erkenne das die Blätter langsam Bunt werden und dann abfallen, ist dieser Overall vom größten Vorteil.
Ich fing unwillkürlich mit dem lächeln an und wollte Kāsan gerade sagen das ich es liebe und ihr dankbar bin, als ich plötzlich Kāsan am Boden sah.
Kāsan war komplett Rot, aus ihrem Kopf kam etwas dampf und sie hatte sehr viel Blut aus der Nase verloren, weshalb ich sofort zu ihr rannte, sie versuchte irgendwie wach zu bekommen und schrie ''Kāsan geht es dir gut!? Was ist passiert!?''.
Kāsan reagierte jedoch nicht und blieb einfach so, wodurch ich immer verzweifelter wurde, ehe ich denn letzten Ausweg darin sah Tōsan, Madara-ni, und oder Izuna-ni zu rufen.
''TÕSAN!! MADARA-NI!! IZUNA-NI!!'' hörte man mich dann auch schon rufen, wobei keine Sekunde später Madara vor der Tür stand.
Er riss die Tür schon regelrecht auf, ehe er ''Wa-..!'' schrie, dann am ende aber abrupt anhielt und genauso Rot wie Kāsan wurde.
Ich kniete mich bereits vor Kāsan und versuchte sie immer noch aus ihrer Starre raus zu schütteln, während Madara-ni immer noch nichts sagte, als dann auch schon Izuna-ni angerannt kam und schrie ''Na-..!'' aber auch er hielt am ende abrupt an und verharrte genauso wie Kāsan und Madara-ni.
DU LIEST GERADE
Die Goldene Uchiha
FanfictionDämon, Mistgestallt und Kyuubi. Das sind alles Namen die Naruto hören musste, noch bevor sie überhaupt richtig Denken konnte. Naruto war an sich schon immer ein glückliches und auch liebevolles Kind gewesen. Sie war immer freundlich, auch wenn man e...