/Steh auf du vermaledeites Balg!!/ hörte ich aus dem nichts jemanden schreien, wodurch ich schon regelrecht aus dem Futon aufsprang.
Ich sah mich sofort geschockt um, wobei es noch recht dunkel zu sein schien, weshalb ich davon ausgehe das es noch Nachts ist, als ich auch schon etwas verwirrt fragte ''Hallo..? Ist hier jemand?'' dabei war ich natürlich bedacht leise zu sein, damit niemand meinetwegen aufsteht, als die gleiche stimme wieder schrie /Ich bin hier!!/.
Wieder sah ich mich verwirrt um, wobei ich niemanden sehen konnte, als ich auch schon von etwas angesprungen wurde.
Ich wollte kurz schreien, da mich dies überraschte, jedoch wickelte sich auch schon irgendetwas um meinen Mund, wodurch ich nicht mehr schreien konnte.
Ich wusste zwar nicht so genau was es ist, weiß aber das es sich um etwas sehr weichem handeln musste, als ich auch schon sah wie ein Fuchs auf mich drauf sprang.
Der Fuchs sah aus irgendeinen Grund mehr als nur genervt und unzufrieden mit seiner Situation aus, hatte jeweils einen schwarzen Strich der seine Ohren mit seinen Augen verband und neun niedliche Schweife!
Ich war zu geschockt als das ich überhaupt bemerkte das mir dieser Fuchs seinen Schweife wieder abgenommen hatte, ehe er immer noch genervt sagte /Gut dann wäre das hier ja geklärt. Mein Name lautet Kurama und du wirst mich auch einzig und alleine nur bei diesem Namen nennen! Ich bin ein mächtigeres Wesen als du dir jemals vorstellen könntest, weshalb ich von dir bedingungslosen gehorsam und Respekt verlange und will auch das du auf mich hörst! Egal was ich dir sage wirst du erfüllen und außerdem.. HÖR AUF MIT MIR RUM ZU SPIELEN, ICH BIN DOCH KEIN PLÜSCHTIER, VERDAMMT!!!/ dabei schrie der Fuchs Namens Kurama am ende, da ich bereits angefangen hatte mit seinen schweifen zu spielen.
Konnte man es mir den überhaupt verübeln?
Er war so niedlich!
Ich hörte einfach nicht auf, weshalb er irgendwann seine schweife zurück zog und mir meine Hand weg schlug, wobei ich ihn etwas enttäuscht ansah, als mir klar wurde das er meinen Namen noch nicht kannte, weshalb ich schnell sagte ''Ahh tut mir leid. Ich he-..''
/Naruko ich weiß. Hör mal Blag, wir beide sitzen im selben Boot. Ich will nicht mit dir abhängen und du nicht mit mir-../
''Ei-..''
/Wenn ich am reden bin bist du ruhig! Also wo war ich, ach ja. Ich rede direkt einmal Klartext. Ich kann weder dich, noch deine Familie oder überhaupt diesen ganzen verdammten Clan leiden, jedoch wurde ich gezwungen mit dir Kontakt aufzunehmen, weshalb ich mit dir und 'deinem' Clan fest stecke. Es heißt also übersetzt das ich nur in dir drinne schlafen werde und du die letzte Hilfe bei mir erwarten kannst. Rede nicht mit mir, versuch nicht auf irgendeine Art und weise dich mit mir anzufreunden und das wichtigste von allen ist das ich nicht will das du mich belästigst, einverstanden?/
''H-hai..''.
/Rede gefälligst über Gedanken, wie ich, oder willst du das alle aufstehen?! Wieso glaubst du wohl hat sich über die ganze Zeit kein einziges mal mein Mund bewegt!?/
/Woah funktioniert das wirklich? Kannst du mich verstehen?!/
/Ja kann ich Ningen/ antwortete mir dann auch schon Kurama, wobei ich Sternchenaugen bekommen haben müsste.
Ich hatte einen Freund!
Einen coolen noch dazu, der gleichzeitig ein Fuchs ist!
Ich wollte Kurama gerade mit fragen bombardieren, da ich die ganze Situation einfach nur viel zu cool fand, als er plötzlich wieder seine Schweife um meinen Mund wickelte und dann sagte /Keine Fragerei! Ich werde mich jetzt zurück ziehen und schlafen gehen, also tu dir selber einen gefallen und denke nicht so laut! Versuch NICHT über Gedanken mit mir kontakt aufzunehmen und wenn ich Lust habe werde ich wann immer ich will rauskommen oder reden! Ach ja, es kann sein das ich dir irgendwann etwas beibringen werde, zwangsweise natürlich, keine weiteren Details, aber bevor das kommt habe ich noch genug zeit und nun gute Nacht!/.
DU LIEST GERADE
Die Goldene Uchiha
FanfictionDämon, Mistgestallt und Kyuubi. Das sind alles Namen die Naruto hören musste, noch bevor sie überhaupt richtig Denken konnte. Naruto war an sich schon immer ein glückliches und auch liebevolles Kind gewesen. Sie war immer freundlich, auch wenn man e...