Ich weiß nicht wie lange ich schon auf dem Holzpfahl saß, aber obwohl ich das alles spannend fand, war es auch irgendwie langweilig.
Ich weiß das Tōsan nicht wollte das ich hier bin, seine ganzen Rektionen haben ja alleine für sich gesprochen und auch hat er mich extra auf diesem Holzpfahl hingesetzt damit er mich im Auge behalten kann, was ich immer daran erkannte das er alle 5 bis 10 Minuten zu mir rüber schaute, jedes mal mit der Angst in den Augen das ich verschwunden bin, aber trotzdem wurde mir langweilig.
Natürlich würde ich es Tōsan nicht sagen, da er mich sonst nachhause schicken würde, aber noch länger hier sitzen bleiben wollte ich auch nicht.
Tōsan sah gerade wieder nach mir, wobei ich immer noch die Besorgnis erkannte, ehe er sich wieder umdrehte und mit Madara-ni irgendetwas trainierte.
Ich seufzte einfach nur und dachte gerade darüber nach was ich im sitzen machen könnte, als ich plötzlich hörte wie Kurama in meinem Kopf sagte /Widerwärtige Dreckskreaturen../.
Ich musste dabei zugeben das ich mehr als nur überrascht war, besonders da ich dachte das Kurama nicht in den nächsten Tagen mit mir reden würde da er ja selbst gesagt hat das er seine ruhe will, fragte ihm aber trotzdem /Was meinst du damit Kurama?/
/Für dich neuerdings Kurama-sama!/ Unterbrach er mich plötzlich wütend und auch genervt, woraufhin ich einfach nur meine Wangen beleidigt aufblies, ehe er seufzte und sagte /Ich habe es dir davor doch schon gesagt! Ich kann den Uchiha Clan auf den Tod nicht ausstehen! Besonders dein Bruder nicht!/
/Hä? Was hast du gegen Izuna-ni?/
/Nicht der du Vollidiot! Ich meine deinen anderen Bruder!/
/Und was hast du gegen Madara-ni!?/ Fragte ich dann auch schon wütend, da ich nicht verstand was er gegen Madara-ni hatte!
Oder allgemein meine Familie und meinen Clan!
Ich liebe sie alle, sie sind auch mega nett und nur weil Kurama so unglaublich süß ist und ich ihm am liebsten den ganzen Tag durchknuddeln möchte heißt es noch lange nicht das ich es zulasse das er über meine Familie schlecht redet!
Kurama schien wohl kurz etwas erstaunt zu sein, ehe er sagte /Was ich gegen deinen Bruder habe kannst du nicht verstehen, auf jeden fall noch nicht, aber was ich gegen deinen Clan habe wirst du in naher Zukunft verstehen/
Ich konnte nicht leugnen das ich verwirrt war und auch nicht wusste was Kurama damit meinte, als ich plötzlich von etwas an der Schulter gepackt wurde.
Ich schrie daraufhin automatisch auf und viel fast nach hinten, als mich das gleiche etwas auch schon an den Füßen auffing und so hoch trug das ich mit ihm auf ungefähren Augenhöhe war, wobei ich sofort Tōsan erkannte.
Tōsan sah mich fast schon wissend an, was ich an sich nicht ganz so verstand, als Madara-ni auch schon nervös fragte ''Naruko geht es dir gut? Wir haben die ganze Zeit mit dir geredet und du hast uns nicht zugehört''.
''Huh.. Ja, ja alles gut. War nur kurz in Gedanken'' versuchte ich meinem großen Bruder klar zu machen das alles gut ist, wobei man an seinem blick jedoch merkte das er mir wohl nicht glaubt.
Es blieb kurz bei einer komischen stille in der wohl alle ihren eigenen Gedanken nach gingen, als mich Tōsan wieder hoch hob und sagte ''Alles klar ich will das du jetzt nachhause gehst. Madara du wirst die erste Gruppe übernehmen und Izuna wird dieses mal mit dir gehen. Ich will das ihr mit sofort bescheid gebt wenn euch etwas merkwürdiges auffällt und das ihr jeden tötet der nicht aus unserem Clan kommt''.
DU LIEST GERADE
Die Goldene Uchiha
FanfictionDämon, Mistgestallt und Kyuubi. Das sind alles Namen die Naruto hören musste, noch bevor sie überhaupt richtig Denken konnte. Naruto war an sich schon immer ein glückliches und auch liebevolles Kind gewesen. Sie war immer freundlich, auch wenn man e...