Im Unterbewusstsein: 1

1.6K 66 10
                                    

Nächster Morgen, Naruto Pov.

Hmm, worauf liege ich?

Ich griff um mich herum und bemerkte dabei sofort das ich nicht mehr unter dem Tisch lag, wo ich eigentlich immer am schlafen war. So wie es sich anfühlt handelt es sich wohl um diese Bambusmatte die in der Mitte vom Raum lag. Ich war noch zu müde als das ich mich wirklich bewegen konnte, jedoch nahm ich im Hintergrund irgendwelche Leute war, die über irgendetwas redeten.

/''Tajima-sama haltet ihr das wirklich für ein gute Idee? Die kleine könnte uns doch auch einfach sagen wer sie ist oder wieso sie überhaupt so verletzt wurde''/

/''Dafür haben wir keine zeit. Wir haben zu viel Zeit damit vergeudet es auf die ruhige Art und weise zu probieren. Die Senjus haben ihre Angriffstaktik geädert und deshalb kann ich es nicht zulassen das sie noch mehr meiner Aufmerksamkeit beansprucht, als sowieso schon. Heute muss ich darüber entscheiden wie es mit ihr weiter geht''/

Der andere Mann schien etwas darauf zu antworteten, jedoch hörte ich dem Gespräch nicht mehr zu da ich mich an gestern erinnerte. Ich habe diesen Mann meinen Name erzählt und bin auch raus gekommen, da ich mir ziemlich sicher war das sie mir nichts tun würden. Dann hat er mich wegen meinen Eltern gefragt, weshalb ich danach am weinen war.

Ich spürte wie mir langsam wieder die Tränen kamen und stand deshalb etwas auf, damit ich nicht wieder mit dem weinen beginnen kann, als dann auch schon jemand vor mir stand. Ich sah mit etwas zusammengekniffenen Augen nach oben und sah dort dann auch schon Tajima stehen, wie er mich mit roten Augen ansah, ehe er sagte ''Es tut mir leid''. Ich sah ihm dabei zwar verwirrt an, jedoch wurde dann auch schon alles um mich herum schwarz und ich spürte wie ich langsam das Bewusstsein verlor.

Tajima Pov.

Wo bin ich? Dachte ich mir, als ich mich umsah. Ich war in eine Art Höhle, die von innen wohl bearbeitet wurde. An den Wänden konnte ich Kratzspuren von einer gigantischen Bestie erkennen und im Boden war Wasser, das mir etwas tiefer als die Knie ging. An den Wänden beleuchteten nur spärlich einige Fackeln licht und von der Decke konnte man auch sehen wie Wasser runtertropfte. Ich sah mich misstrauisch um, als ich dann auch schon ein gewaltiges Chakra spüren konnte. Die Menge und auch die Kraft die von diesem Chakra ausging war enorm, das ich erst einmal eine Minute brauchte um mich daran zu gewöhnen, da dieses Chakra in meine Nähe ist, ehe ich dann auch schon in die Richtung dieses Chakras lief. Um so näher ich diesem Chakra kam umso mächtiger und beunruhigender wirkte es auf mich, als ich plötzlich vor einem großen Tor stand. Hinter diesem Tor konnte ich zwei große Fuchsaugen erkennen und ehe ich mich versah, hörte ich auch schon ein knurren.

Ich war wie versteinert, als sich diese Kreatur auch schon nach vorne knallen ließ, wobei es jedoch von den Gittern zurück gehalten wurde. Durch diese plötzlich Bewegung zuckte ich kurz zusammen, als ich dann auch schon einen besseren blick auf dieses Monstrum werfen konnte. Als ich es mir genauer ansah setzte mein Herz kurz aus, und ich sah es mir genauer an um mich zu vergewissern das ich mich nicht vielleicht doch versehen habe, jedoch gab es da kein Zweifel.

Ich sah noch einmal zum Tor hoch, welches den Kitsune no Kyuubi gefangen hält und erkannte dort erst jetzt ein Siegel welches wohl angebracht worden war. Ich wollte gerade herausfingen ob dieses Siegel von dem Uzumaki Clan stammen könnte, als der Kyuubi auch schon schrie ''Was machst du hier Ningen!?''. Ich wich erschrocken zurück, ehe ich mich wieder zusammen raffte und in eine monotone Tonlage fragte ''Die eigentliche Frage ist doch was Kitsune no Kyuubi im Unterbewusstsein eines kleinen Mädchens macht?'' dabei sah ich den Kyuubi durchdringlich an, während er mich mit einer Mischung aus Wut, als auch Verwirrung ansah.

Es blieb weiterhin bei einer solchen Stille, wobei ich immer noch auf eine Antwort wartete, als der Kyuubi dann auch schon sagte ''Was meinst du mit 'Was macht Kitsune no Kyuubi im Unterbewusstsein eines kleinen Mädchens'? Verarsch mich nicht und tu nicht so als ob du nicht Bescheid wüsstest! Ihr niedrigen Ningens ward es doch die mich in diesem Kind versiegelt haben!?''.

Die Goldene Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt