Neue Familie

1.6K 75 74
                                    

Tajima Pov.

''Das kleine Mädchen hier heißt Naruto und sie wird von heute an zur Familie gehören'' sagte ich dann auch schon bestimmend und mit ernster Miene, wobei ich sofort die verwirrten, als auch überraschten blicke aller Anwesenden im Raum bekam. Es blieb eine ganze Weil so still, wobei sich Naruto eine Sekunde nachdem ich sie auf dem Boden abgestellt habe hinter meinen Beinen versteckt hat, als auch schon Inaki auf mich zu kam mit den worten ''Was meinst du mit 'Das kleine Mädchen hier heißt Naruto und sie wird von heute an zur Familie gehören'? Woher kommt sie überhaupt und wer sind ihre Eltern?'' dabei flüsterte Inaki die Worte extra so, das es außer mir keiner mit bekommt, während Madara und Izuna Naruto prüfend, als auch verwirrt musterten.

''Inaki die kleine..'' ich brach jedoch abrupt ab und ich musste noch nicht einmal zu ende reden, da Inaki ganz genau wusste was ich meinte. Sofort machte sich ein mitleidiger Gesichtsausdruck auf ihrem Gesicht bemerkbar, als sie dann noch einmal zu Naruto schaute, welche durch die ganze Aufmerksamkeit noch eingeschüchterter als vorher sowieso schon ist und sich noch mehr in meine Kleidung fest krallte.

Inaki musterte sie einmal ganz kurz, weshalb ich Naruto auch etwas von mir weg schob, damit Inaki einen besseren blick auf Naruto werfen konnte, wobei Naruto immer noch mehr als nur Gebrechlich aussah, und ehe ich mich versah riss Inaki dann auch schon Naruto von mir, als sie dann auch schon ihre Wangen zusammen rieb und sagte ''Du bist aber Kawaii!~ Du wirst sowas von meine Tochter~~!!''.

''Du wolltest sowieso schon immer eine Tochter also hier hast du sie'' unterbrach ich sie dann auch schon, wobei sowohl ich, als auch Inaki die verzweifelten Hilfe rufe von Naruto ignorierten. Naruto war immer noch in den festen Griff von meiner Frau gefangen, wobei sie natürlich zappelte und nach mir griff, jedoch kam, bevor ich etwas sagen konnte, Madara dazwischen mit den worten ''Tōsan wer ist das und außerdem, ist sie überhaupt eine Uchiha?''.

Auf einem schlag traf mich die Wut und ich sah Madara hasserfüllt an, was alle verunsicherte, ehe ich aus zusammengebissenen Zähnen sagte ''Sie ist eine Uchiha, darüber brauchst du dir keine sorgen zu machen und außerdem will ich das du gut auf sie aufpasst. Du wirst von jetzt an zwei kleine Geschwister haben, noch dazu ist sie ein Mädchen, aus diesem Grund will ich das du und auch du Izuna, immer eine Auge auf sie behältst'' dabei sagte ich das letzte auch an Izuna gerichtet, wonach beide einmal heftig, als auch eingeschüchtert nickten.

Nachdem dies geklärt war merkte ich wie Naruto immer noch in Inakis Armen war, ehe die eben genannte noch fragte ''Wie heißt du nochmal, ich habe vorhin nicht wirklich aufgepasst?'' dabei versuchte sie Naruto immer noch zu umarmen, während diese sich wohl immer noch versuchte zu befreien, weshalb ich einfach nur ''Naruto'' sagte.

''Ist das nicht ein Jungen Namen?'' fragte mich dann auch schon meine Frau, wobei ihr auch die Jungs recht gaben, weshalb die blicke kurz auf Naruto gerichtet waren, als die eben genannte zur Verteidigung sagte ''Jiji hat gesagt dass das mein Name ist. Der Name stand wohl in einem Buch und deshalb hat man ihn mir gegeben, aber welches Buch es war weiß ich nicht''

''Jiji?'' fragte ich dann auch schon verwirrt, da ich in ihren ganzen Erinnerungen nicht eine einzige Person ausmachen konnte, welche sich um sie gekümmert hat, geschweige den wer sie beschützt hatte. Naruto sah mir mitten ins Gesicht, wobei ich mir innig wünschte das sie wieder diese Himmelblauen Augen hat, die sie hatte bevor sie gebrochen wurde, ehe sie sagte ''Hmm(ja). Er hat mich einmal im Monat besucht um mir Geld zu geben und hat mich auch manchmal gefragt wie es mir geht. Er konnte aber nie wirklich lange bleiben, weil er immer viel arbeiten musste''.

Könnte es sein das es dieser Mann mit dem weißen Hut war? Dachte ich mir, da dieser Mann der einzige war, welcher am ende Naruto da raus geholt hatte. Natürlich hatte ich einen ungeheuren Hass auf diesem Mann, da er viel zu spät gekommen ist, aber zu wissen das er ein drei jähriges Mädchen bewusst alleine gelassen hat und sie auch nur einmal im Monat besuchte, sorgte dafür das mein Hass eine neue Dimension erreichte. Für mich war dieser Mann, welcher meine Tochter doch tatsächlich 'Jiji' nannte, nicht mehr Wert als die restlichen Bewohner, welche sie gefoltert haben. Sollte ich jemals die Chance bekommen werde ich sie alle abschlachten!

Die Goldene Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt