Madara und Izuna

1.6K 78 36
                                    

Naruko Pov.

Ich konnte nicht leugnen das ich glücklich war, was Madara, als auch Izuna bemerkt haben mussten, da ich vorhin noch vor purer Freude am weinen war. Ich habe endlich eine Familie! Und dann auch noch zwei ältere Brüder! Kann der Tag den besser werden!? Ich unterhielt mich noch eine ganze weile mit meinen beiden neuen Brüdern, als mich dann auch schon Izuna komisch ansah.

Sowohl ich, als auch Madara, welcher ebenfalls den blick von Izuna bemerkt hatte, sahen ihn verwirrt an, ehe dieser sagte ''Warum hast du eigentlich blonde Haare und blaue Augen? Im allgemein siehst du nicht wirklich wie eine Uchiha aus, obwohl Tōsan gesagt hat das du eine bist und wieso bist du in verbände eingewickelt?''.

''Du Vollidiot! Lass sie gefälligst in ruhe Izuna!!'' schrie dann auch schon Madara, wobei er Izuna auch noch auf dem Hinterkopf schlug. Ich sah mir beide verwirrt an, während sich Izuna schmerzverzerrt die Beule hielt, wobei er von Madara vernichtend angesehen wird. Jedoch konnte ich Madara ein deutlich ansehen das er mit höchster Wahrscheinlichkeit auch wissen wollte wie es zu meinen ganzen Verletzungen kam, weshalb ich einfach nur sagte ''Wisst ihr, das mit meinen Narben ist eine lange Geschichte, aber die kurz Fassung davon ist das ich auf einem Trainingsplatz zu viele Shuriken und Kunais abbekommen habe und durch das rennen wohl etwas verblutet bin'' dabei kratzte ich mich auch noch verlegen am Hinterkopf, woraufhin mich Madara und Izuna geschockt ansahen, ehe sie auch schon fast gleichzeitig schrien ''Wie jetzt!? Wie kommt es das du von so vielen Waffen getroffen wurdest und warum bis du danach noch gerannt!?!''.

''Nun ja, wisst ihr, das ist eine lange Geschichte'' versuchte ich mich dann auch schon raus zu reden, da ich nicht wollte das sich die beiden sorgen machten. Auf einem schlag kam Madara auf mich zu, zog mich in eine Umarmung und sagte dann ''Keine Angst! Du hast jetzt mich und ich verspreche dir das ich auf dich aufpassen werde!''

''Und ich auch!'' rief dann auch noch Izuna, wobei er mich ebenfalls umarmte. Ich war kurz verwirrt und wusste auch nicht so wirklich was ich sagen bzw. machen sollte, als plötzlich meine neue Kāsan kam und sagte ''Jungs das reicht jetzt. Lasst eure Schwester runter und kommt mit, essen ist fertig''. Wir drei sahen verwirrt runter und merkten erst jetzt das sie mich wirklich hoch gehoben haben, weshalb mich die beiden wieder auf dem Boden absetzten, ehe Izuna auch schon sagte ''Ich habe gar nicht gemerkt das ich dich hochgehoben habe''

''Imōto du wiegst zu wenig! Du musst viel essen damit du so groß und stark wirst wie ich!'' kam es dann auch schon von Madara, wobei er am ende auch noch eine Faust in die höhe schlug und so aussah, als würde er es todesernst meinen. Kāsan musste einfach nur lachen, ehe sie mich auch schon hoch trug und mit sich nahm, wobei ihr Madara und Izuna folgten. Kurze Zeit später waren wir auch schon an einem Tisch, wo viel zu viel essen war und konnten auch ein paar Bedienstete sehen, welche entweder abseits standen, oder Kāsan und Aniki schon etwas auf dem Teller legten.

Ich sah mir das alles etwas neugierig an, wobei ich noch auf dem Schoss von Kāsan saß, ehe sie mir zwei Stäbchen in die Hand drückte und sagte ''Hier du kannst doch normal essen oder? Wenn nicht werde ich dich gerne füttern~''. Ich sah zu Kāsan hoch und sah sie dann etwas rot lächeln, sagte jedoch einfach nur ''Ich kann alleine essen. Ich bin kein kleines Kind mehr''. Kāsan gab mir daraufhin nur kichernd eine Schüssel mit Reis, wobei mir beim genaueren hinsehen klar wurde das es Oyakodon ist. Ich spürte schon regelrecht wir mir das Wasser im Mund zusammen lief, wobei ich das kichern von Kāsan nur nebenbei wahrnahm, als dann auch schon die Tür etwas genervt geöffnet wurde.

Ich sah verwirrt in diese Richtung und sah dann auch schon wie Tōsan sich hinsetzte, ehe alle einmal ''Itadakimas'' sagten und dann essen. Ich nahm mir daraufhin sofort freudig die Schüssel und fing an alles schnell leer zu essen, wobei ich erst nachdem ich fertig war das erste mal wieder hoch sah. Ich sah wie mich alle ansahen, was dafür sorgte das ich etwas verunsichert wurde, ehe Kāsan auch schon sagte ''Nur nicht so hastig kleines. Es wird dir niemand das essen weg nehmen'' während sie das sagte machte sie mir auch mein Mund sauber, wobei mir erst jetzt auffiel das ein paar Reis Stücke in meinem Gesicht rum flogen. Nachdem ich sauber war bekam ich noch eine Schüssel, aß aber dieses mal nicht ganz so schnell.

Die Goldene Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt