Nach 3 Stunden sind Madara-ni und Izuna-ni endlich aufgestanden, wobei sie jedoch immer noch so aussahen als ob sie mehr als nur müde wären.
Sie konnten noch nicht einmal richtig essen, weshalb ich sie sogar ab und zu füttern musste, da Tōsan gesagt hatte das er irgendetwas mit den Ältesten und Kāsan irgendwie den bediensteten bei etwas helfen musste, weshalb ich mit Madara-ni und Izuna-ni alleine war.
Sie haben während der ganzen Zeit auch nicht wirklich etwas gesagt da sie wohl viel zu Müde waren, weshalb mir auch schon seid geraumer Zeit ein bestimmter Gedanke aufkam.
''Madara-ni, Izuna-ni..'' fing ich deswegen auch schon an, wobei sie mir viel mehr bemüht nicht einzuschlafen mit einem ''Hn..?'' antworteten, weshalb ich mich sofort vor ihnen stellte, ehe ich auch schon fragte ''Könnt ihr mit mir trainieren gehen?''.
Während Madara daraufhin sofort aufgesprungen ist, wobei von seiner Müdigkeit nichts mehr über blieb, rieb sich Izuna, viel mehr verschlafen die Augen, so als ob er jetzt erst aufgestanden wäre, ehe er mich fragte ''Naruko.. wieso willst du den trainieren gehen..?''.
''Na weil ich auch ein Ninja werden will!'' antwortete ich ihm dann auch schon euphorisch, woraufhin beide sofort einen monotonen Blick hatten, ehe sie in einer viel zu lauten Tonlage das Wort ''WAS!?!'' schrien.
Ich hielt mir sofort meine Ohren, während sie einfach auf mich drauf sprangen, als Madara auch schon fragte ''Wieso um alles in der Welt willst du ein Ninja werden!? Es gib doch so viel das du werden kannst!! Wie-..Wie zum Beispiel..!!''.
''Eine alte Katzen Lady die nie verheiratet war und von der sich alle Männer fern halten!!'' beendete Izuna Madaras Worte, wobei ich sie jedoch einfach nur mit einem 'Nicht dein ernst' blick ansah, ehe ich sie versuchte von mir runter zu bekommen und schrie ''Aber ich will auch ein Ninja werden! Ihr seid doch auch Ninjas!!''
''Ja aber wir sind Jungs!'' schrie Madara mich zurück an, woraufhin ich einfach schrie ''Das macht doch keinen unterschied!!''
''Doch Naruko das macht sogar ein großen unterschied!'' versuchte mir Izuna nicht ganz so laut klar zu machen, weshalb ich noch sagte ''Nein macht es nicht!! Ich bin Zäh und habe vieles überlebt!! Gebt mir eine Chance!!''
''Nein!!''
''WIESO NICHT!?!''
''WEIL DU EIN MÄDCHEN BIST UND DAMIT IST SCHLUSS!! ICH WERDE NICHT ZULASSEN DAS MEINE KLEINE SCHWESTER AUF DEM SCHLACHTELD DRAUF GEHT!!!'' schrie mich am ende Madara mit einer solchen Lautstärke und so viel Autorität an, das ich wirklich wusste das damit Schluss war.
Madara versuchte wohl langsam aber sicher die Luft in seinen Lungen zu füllen, wobei es für einige Minuten ruhig blieb, als mir auch schon die Tränen kamen.
Es ist einfach Unfair!!
Ich habe so viel überlebt dann werde ich ja wohl auch ein Schlachtfeld überleben!!
Wieso gibt mir Madara-ni und Izuna-ni keine Chance!?
Madara und Izuna sahen so aus als ob sie mit dieser Situation nicht klar kommen, weshalb ich sofort an ihnen vorbei in mein Zimmer rannte.
Ich wollte sie nicht sehen, ich wollte überhaupt niemanden mehr sehen.
Ich!
Will!
Ein!
Ninja!
Werden!!
''Na- Naruko warte!!'' schrien mir Izuna und Madara hinterher, wobei ich sie jedoch einfach ignorierte.
DU LIEST GERADE
Die Goldene Uchiha
FanfictionDämon, Mistgestallt und Kyuubi. Das sind alles Namen die Naruto hören musste, noch bevor sie überhaupt richtig Denken konnte. Naruto war an sich schon immer ein glückliches und auch liebevolles Kind gewesen. Sie war immer freundlich, auch wenn man e...