Im Unterbewusstsein: 2

1.5K 77 31
                                    

''Ihr Name ist Naruto Uzumaki Namikaze. Sie hatte weder Eltern, noch wurde sie jemals geliebt und wurde zu unrecht im Alter von Drei Jahren umgebracht'' hörte ich dann auch schon eine Stimme neben mir sagen, wobei ich geschockt zu Rikudō Sennin sah. Ich merkte wie um uns herum wieder die komische Höhle auftauchte und erkannte auch wieder den Kyuubi vor mir. Der Kyuubi lag in seinem Käfig auf dem Boden, hatte die Augen geschlossen und sah auch so aus als ob er über etwas nachdenken würde. Jedoch hinderte mich dies nicht Rikudō Sennin geschockt anzusehen, ehe ich auch schon fragte ''Wieso wurde ihr so etwas angetan?''.

Rikudō Sennin senkte den Kopf ehe er sagte ''Das ist eine zu lange Geschichte um sie jetzt erklären zu können, aber ich kann dir den Grund sagen weshalb ich sie zu euch geschickt habe''. Rikudō Sennin sah mir dabei wieder fest ins Gesicht, ehe er sagte ''Wie schon gesagt ist sie nur eine halbe Uzumaki, weshalb sie sowohl im Senju, als auch im Uzumaki Clan als Außenseiterin abgestempelt worden wäre. Alleine die Tatsache das sie keine roten Haare hat würden dafür sprechen und ich wollte nicht dass so etwas wieder passiert. Ich weiß das ihr Uchihas, solltet ihr jemals lieben, ihr es so beschützt und Ehrt wie keine anderer Clan, und da Naruto einem schnell ans Herz wachsen kann, möchte ich das sie ihm Uchiha Clan lebt''.

Ich sah Rikudō Sennin sprachlos an und wusste auch nicht was ich sagen sollte. Es stimmte zwar was er gesagt hatte, aber trotzdem fühlte ich mich unwohl dabei, das Naruto eine Uzumaki ist. Die Uzumakis sind entfernte verwandte von den Senjus und deshalb sind sie somit auch unser Feind, aber trotzdem..

ich überlegte eine ganze weile wie verrückt, als ich eine Entscheidung getroffen hatte.

''Rikudō Sennin!''. Der eben genannte sah mich verwundert an, weshalb ich sagte ''Ich bitte euch, gibt Naruto Uzumaki Namikaze das Sharingan! Ich will sie bei mir aufnehmen und das geht nur wenn sie dieses Kekkei Genkai besitzt!''.

Es ist völlig egal ob Naruto eine halbe Uzumaki ist! Wenn sie das Sharingan erst einmal besitzt, wird sie automatisch zur ganzen Uchiha und wenn ich und Inaki sie auch noch bei uns aufnehmen, werden die anderen nichts dagegen sagen können! Sie wird die kleine Schwester von Madara und Izuna und ich werde ihr das Leben schenken, das sie sich verdient hat! Schrie ich alles gedanklich und sah Rikudō Sennin dabei bittend, als auch auffordernd an.

Der Weise der sechs Pfade schien wohl stark nachzudenken, wobei ich ihn immer noch auffordernd ansah, ehe er auch schon sagte ''Ich kann nicht''.

Geschockt über die worte die Rikudō Sennin gerade gesagt hat, brachte ich kein Wort heraus und sah ihn bloß sprachlos an. ''Was meint ihr mit 'Ich kann nicht'!?'' schrie ich dann doch aber, da ich es einfach nicht fassen konnte.

''Aber ich kann!'' hörten wir beide dann auch schon eine Stimme sagen, weshalb wir verwirrt in diese Richtung sahen. Es war zuerst zu dunkel um etwas erkennen zu können, als ich dann auch schon vor schock meine Augen weiten ließ. ''Indra du weißt genauso gut wie ich das es nicht geht. Sie is..''

''Die Reincarnation von meinen dämlichen kleinen Bruder, ich weiß. Trotzdem spricht nichts dagegen das sie das Sharingan nicht bekommen sollte. In ihr ist immer noch der Kyuubi versiegelt, weshalb sie als Bonus auch noch den Vorteil bekäme das, sollte sie jemals das Mangekyou Sharingan erwecken, nicht erblinden kann..''

''Dieser 'Kyuubi' hat auch einen Namen!!'' unterbrach plötzlich der Kyuubi den ersten Uchiha, wobei ich ihn verwirrt ansah. Ich habe bereits den Faden verloren als Indra gesagt hat das Naruto die Reincarnation von Ashura sein soll, jedoch wollte ich weder hinterfragen was da gesagt wurde, noch wollte ich Indra unterbrechen, da er immer noch über mir stand.

''Wenn dies der einzige Weg ist das sie in meinem Clan aufgenommen werden kann, dann werde ich kein Blatt vor dem Mund nehmen und ihr den Weg dahin versperren. Ob sie eine Uzumaki ist hin oder her, sollte sie das Sharingan besitzen wird sie Automatisch zum Uchiha, weshalb es auch keine Probleme damit geben sollte'' sprach Indra dann auch schon weiter, wobei er die Unterbrechung vom Kyuubi ignorierte und die Worte 'meinem Clan' extra betonte. Rikudō Sennin schien über die worte seines ältesten Sohnes stark nachzudenken, als er auf einmal ''Gut ich erlaube es, jedoch unter einer Bedingung!'' sagte.

Die Goldene Uchiha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt