Traum-Erzähler Pov.
''Hm.. Wo bin ich?'' fragte sich Inaki verwirrt, während sie sich umsah. Inaki konnte sich nicht erklären wie sie hier her gekommen ist, noch wo sie gerade war, als sie plötzlich hören konnte wie die Stimme von Tajima fragte ''Inaki? Bist du das?''. Sofort drehte sich Inaki um, nur um dann keine Sekunde später ihrem Mann um den Hals zu fallen. Während Tajima sie beruhigte sah er sich gleichzeitig verwirrt um, da er schon eine Ahnung davon hatte wo er war, als auch schon ein blonder Mann mit blauen Augen und eine Rothaarige Frau mit braunen Augen zu sehen war.
Sowohl Inaki, als auch Tajima sahen sich die Neuankömmlinge verwirrt an, als ihnen eine Sache sofort auffiel. Der Mann sieht aus wie Naruko! Schrien beide gleichzeitig gedanklich und wurden auf einem schlag ernst. Beide wussten bereits wer die beiden vor ihnen sein könnten, oder besser gesagt waren, weshalb sie sich etwa verspannten, als der blondhaarige Mann auch schon sagte ''Hallo. Ich bin Minato Namikaze und das ist meine Frau Kushina Uzumaki..''
''Uzumaki!?'' unterbrach Inaki, Minato augenblicklich und sah dabei zuerst die beiden vor sich und dann ihren Mann geschockt an. Tajima nickte einfach nur, um Inaki so zu zeigen das er bereits wusste das Naruko eine halbe Uzumaki war, was dazu führte das sie sich das alles einfach still schweigend mit ansah. Minato ließ sich durch Inakis plötzlich stimmen Erhebung jedoch nicht ablenken und sagte, mit einer menge einfühlsam ''..Und wir sind, wie ihr sicherlich schon vermutet habt, Narutos Eltern''.
Stille.
Auch wenn es Inaki und Tajima bereits erahnt haben, da Naruto wie die weibliche Kopie von Minato aussah, war es still und sie wollten es trotz allem nicht wahr haben. In allen beiden kam ein mulmiges Gefühl im Magen hoch und sie wussten nicht was sie sagen sollen, bzw. wie sie handeln sollten, jedoch kamen Inaki bereits die Tränen. In Inaki wuchs bereits die Angst ihre Tochter, die sie erst seid weniger als eine Woche kennt, aber trotz allem wie ihr eigen Fleisch und Blut liebt, zu verlieren, da sie nicht wusste ob sie den Verlust von noch einem Kind, und dann auch noch einem Mädchen verkraften würde. Tajima versuchte seine Frau so gut es ging zu beruhigen und ihr auch klar zu machen das alles gut wird, als Kushina noch sagte ''Und wir sind bedauerlicherweise am Tag von Narutos Geburt gestorben''.
Diese worte überraschten beide Uchiha und vor allem sahen sie die beiden vor sich unglaubwürdig an, da sie nicht wussten wie es gemeint war, da ja beide genau vor ihnen standen und mit ihnen redeten, als Minato auch schon mit einem blick, welcher an Tajima gerichtet ist, klar machte das er sich mit ihm gerne unter vier Augen unterhalten möchte. Während Inaki Kushina mit Fragen bombardierte, wie sie das meinte und wie sie als 'Tote' hier stehen können, entfernten sich Tajima und Minato mehrere Meter von den Frauen, sodass sie sie kaum noch sehen konnten.
Tajima sah den Mann, welcher der wahre Vater von seiner Tochter ist unschlüssig, aber trotz allem schweren Herzes an, als Minato ihm auch schon aufmunternd anlächelte und sagte ''Ich wollte mich mit euch unter vier Augen unterhalten''. Minato verbeugte sich nach vorne was Tajima verwirrt betrachtete, ehe Minato auch schon sagte ''Ich wollte mich bei euch dafür bedanken das ihr euch um meine Tochter kümmert und das ihr sie bei euch aufgenommen habt. Ich war leider nie dazu in der Lage, da sowohl ich, als auch Kushina bei ihrer Geburt gestorben sind, weshalb wir sie weder Erziehen, noch beschützen konnten, a-..''
''Wer hat den Kyuubi in ihr versiegelt'' unterbrach Tajima dann auch schon Minato, wobei er ihn streng ansah. Für Tajima war es ein unangenehmes, und vor allem befremdendes Gefühl, vor sich den leiblichen Vater seiner Tochter zu haben, besonders da er sich selbst als ihr leiblicher Vater ansieht, weshalb er das Gespräch kurz halten wollte und auch die Information haben wollte wer den Kyuubi in Naruko versiegelt hatte. Man musste kein Experte sein um zu wissen das Naruko nur aufgrund des Kyuubis so schlecht behandelt wurde und die Dorfbewohner aus purer Angst so gehandelt haben, weshalb sich Tajima sicher war das er diese Person für das ganze Leid seiner Tochter verantwortlich machen musste.
DU LIEST GERADE
Die Goldene Uchiha
FanfictionDämon, Mistgestallt und Kyuubi. Das sind alles Namen die Naruto hören musste, noch bevor sie überhaupt richtig Denken konnte. Naruto war an sich schon immer ein glückliches und auch liebevolles Kind gewesen. Sie war immer freundlich, auch wenn man e...