Tajima Pov.
''Sie hat was für Verletzungen!?'' schrie ich aufgebracht und lief dabei immer weiter in Richtung des Zimmers, wo das kleine Mädchen sein müsste. Dabei lief neben mir Krokus, unser Clanheiler, der sich das Mädchen einmal unter die Luppe nehmen sollte, wobei ich immer noch nicht glauben konnte was für Verletzungen sie hat, weshalb ich um sicher zu gehen noch einmal nachfragte.
''Sie hat schwere Brandverletzungen am ganzen Körper. Arme und Beine wurden ihr gebrochen, sowie ein paar Rippen und andere Knochen. Ihre Haut weist Anzeichen dafür das sie zerfetzt wurde, was entweder extra gemacht wurde, das heißt, das man ihr extra mit einem Shuriken in die Haut geritzt hat oder das sie einfach nur von zu vielen Kunais und Shuriken getroffen wurde, wobei man auch hier sagen muss das die kleine dann irgendwo gefesselt worden sein musste, da sie nie im leben aus versehen so viele Verletzungen davon tragen konnte. Auch konnte ich viele innere Verletzungen bei ihr erkennen, was darauf zurück zu weisen ist das es nicht zum ersten mal passiert ist und es sich dabei um mehrere Menschen handelte, welche es ihr angetan haben..'' am ende hin sah Krokus dann aber zu Boden, weshalb ich ihm einen strengen blick zu warf.
Ich konnte ein deutlich heraushören das er am ende noch etwas sagen wollte und das er etwas vor mir verheimlicht, was er davor noch nie getan hatte. Auch ist es mir neu das er mir nicht ins Gesicht sieht wenn ich mit ihm rede, oder wenn ich von ihm etwas wissen möchte. Krokus brauchte nicht lange zu überlegen, da er ganz genau wusste das ich das warten hasste, ehe er noch sagte ''So wie es aussieht wurde sie von mehreren Leuten attackiert und gefoltert. Ich habe neben diesen neuen Narben auch noch alte erkennen können, wovon die meisten wieder aufgerissen wurden. Tajima..'' etwas verblüfft und schockiert über die worte die Krokus gesagt hatte hörte ich ihm einfach nur weiter zu, als er mich plötzlich mit einem blick ansah den ich in meinem ganzen leben weder bei ihm, noch bei einem anderen Uchiha gesehen habe.
Der blick war so zerbrochen, so voller Hoffnungslosigkeit und so voller Trauer und schmerz das es einem leid tut diesen blick in einem erwachsenen Mann überhaupt sehen zu müssen, jedoch sah er mir einfach nur weiter mit festem blick ins Gesicht ehe er sagte ''Die alten Narben und Verletzungen müssen Jahre zurück gehen, mindesten zwei oder Drei. Das kleine Mädchen kann nicht älter sein als Drei, sie ist höchstens Vier und die Folterungen von denen ich dir erzählt habe müsste sie Tag ein, Tag aus erlebt haben, da sie so tief in ihrer Haut gekennzeichnet sind''.
Ich hielt an und sah Krokus schockiert an. Warum zur Hölle sollte man ein Kind Foltern und wie kann es sein das sie bei solchen Folterungen überhaupt noch lebt!? Dachte ich mir, zusammen mit dem Grund weshalb ich sie überhaupt mit mir genommen habe. Das Kind war schwerverletzt und dem Tode nahe als ich sie gefunden hatte. Ich konnte mir noch nicht einmal sicher sein ob sie es überhaupt bis hier hin überlebt, also wieso habe ich sie dann mitgenommen? Ich kann nicht leugnen das ich, als ich sie gesehen habe, aufgrund ihrer Verletzungen schockiert war und auch einen gewissen Respekt gegenüber diesem Kind verspürt habe, als sie trotz der ganzen schweren Verletzungen noch aufstehen und dann auch noch laufen konnte, auch wenn sie am ende hin fiel. Trotzdem waren solche Aspekte noch lange kein Grund dafür weshalb ich sie hätte mitnehmen sollen.
Kann es vielleicht sein das es wegen dem Traum liegt.. dachte ich mir aber dann auch schon, da sich der Traum so real angefühlt hat. Ich kann mich nicht mehr an den Traum erinnern, aber ich kann mich noch ganz gut an die Nachricht am Ende erinnern. 'Du hast die Wahrheit mit eigenen Augen gesehen. Ich will das du sie findest und dich gut um sie kümmerst', das war die exakte Nachricht, auch wenn ich nicht mehr wusste wer sie gesagt hatte. Aber was für eine Wahrheit soll ich den gesehen haben und woher soll ich wissen das es sich um dieses Kind handelt? Ich meine klar, das Mädchen ist das einzige Kind das sonderbar ist und mir auch über dem Weg gelaufen ist, jedoch muss es nicht heißen das sie es ist, oder?
DU LIEST GERADE
Die Goldene Uchiha
FanfictionDämon, Mistgestallt und Kyuubi. Das sind alles Namen die Naruto hören musste, noch bevor sie überhaupt richtig Denken konnte. Naruto war an sich schon immer ein glückliches und auch liebevolles Kind gewesen. Sie war immer freundlich, auch wenn man e...