Ryker (17)

836 88 19
                                    

Warum? Warum stand ich da vor meiner Bürotür und habe zu gehört wie AJ den Kleinen ran nimmt? Ok, ich muss zugeben, AJ's Stöhnen ging nicht einfach an mir vorbei, sondern direkt in mich, in meine tiefere Region. Ich hatte das schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gehört, also geht das auch nicht einfach spurlos an mir vorbei.

Zum Glück kam ich noch rechtzeitig vom Klo wieder, denn ich sah wie Pit auf dem Weg zum Büro war. Nachdem ich es geschafft hatte ihn abzuwimmeln, setzte ich mich an einen der Tische und schlief doch tatsächlich ein. Nachdem AJ und Deacon mich geweckt hatten, ging ich nach oben.

Nun lieg ich hier wach und kann nicht einschlafen. Es regt mich auf, wirklich. Natürlich, ich schlafe mit Beau, also wieso sollte AJ nicht auch mit wem schlafen können. Vor allem weil er ja eh nichts für mich empfindet.

Vielleicht sollte ich doch noch einmal mit ihm reden. Irgendwann. In weiter Zukunft. Vielleicht.

Ich schrecke hoch, weil neben mir irgendetwas klingelt. Irgendwann scheine ich wohl doch eingeschlafen zu sein. Ich stütze mich mit einem Arm nach oben und greife nach meinem Handy.

"Mhm?" gehe ich verschlafen ran.

"Ryk? Wo bist du? Deacon und ich warten auf dich in der Boxhalle." höre ich einen euphorischen AJ in das Mikrofon rufen.

"Heute?" frage ich, noch ganz benebelt.

"Ja wir dachten als wir heim fuhren, dass wir doch gleich heute anfangen. Jetzt komm schon hopp."

"Ok, ich komme." sage ich und lege auf die Antwort abzuwarten.

Boxen, Shorts, verschwitzte Körper, verschwitzter Körper von AJ, leicht grunzender AJ wenn er versucht einen Schlag zu setzen. Nackter AJ unter der Dusche. Verdammt man. Ich schlag mit meinen flachen Händen gegen meine Wangen und steh auf. Vielen Dank Gedanken. Wieso? Frag ich mich und schau an mir runter. Morgenlatte plus die Gedanken an AJ. Gott tut das weh.

Noch etwas verschlafen stelle ich mich unter die Dusche. Meine Hand fest um meinen Schaft, reibe ich ihn hoch und runter. Meine Gedanken wieder bei AJ. AJ's euphorisch-melodische Stimme gerade eben. Mein Daumen rollt über meine Spitze, was mich aufstöhnen lässt. Ich erhöhe das Tempo, werde unkontrollierter und ergieße mich gegen die Fliesen, an denen ich mit meiner Stirn lehne. Meine Hand wird langsamer und pumpt den Rest noch nach. Kopfschüttelnd stelle ich mich richtig unter das kühlende Wasser, was ich gerade eben auf kalt gestellt habe und wasche mich.

Voll angezogen und mit Sporttasche und Helm bewaffnet verlasse ich meine Wohnung. Pit war gar nicht da und einen Zettel habe ich jetzt auf die Schnelle auch nicht gesehen. In letzter Zeit ist er wirklich wenig da, vielleicht hat er ja bald mal was gefunden, dann habe ich meine Bude wieder nur für mich.

An der Boxhalle angekommen schiebe ich das Tor auf und das erste was mir entgegen schlägt, ist, AJ sein Deo. Ich versuche es zu ignorieren, trete ein und schiebe das Tor wieder zu.

"Ryker, huhu." schreit Deacon und lässt dabei seine Deckung fallen. Ich sehe AJ ausholen und schreie zu Deacon:"Deckung hoch, schnell." er nimmt seine Arme wieder nach oben, versteckt sein Gesicht hinter den Handschuhen und AJ trifft nur Deacons Arm.
Also Reaktion hat der Kleine ja.

AJ funkelt mich böse an, was mich grinsen lässt und ich mit den Schultern zucke. Ich gehe in die Umkleide und ziehe mich um, als Toni hinein kommt.

"Ryker, es tut mir wirklich leid," entschuldigt er sich noch einmal.
"Schon gut, ich denke ich habe mich damit abgefunden dass jeder Geheimnisse vor mir hat." entgegne ich ihm.
"Ryker, bitte..."
"Toni es ist ok und damit möchte ich jetzt nicht mehr darüber reden." Ich drücke mich an ihm vorbei und gehe zurück in die Halle.
Ernsthaft? Da liegt AJ auf dem Kleinen im Ring und saugt sich an seinem Hals fest.
Ich setze mich an eins der Fitnessgeräte, will es gerade einstellen, da kommt Toni aus der Umkleide und ruft den zwei entgegen:"Hey Jungs ihr seid nicht alleine und mein Ring ist auch keine Fickmatte."
Deacon schiebt AJ kichernd von sich runter und steht dann auf. Er streckt AJ seine Hand zur Hilfe hin, die AJ auch nimmt, doch zieht er Deacon wieder zu sich herunter. Dieser fällt auf AJ drauf, bleibt auf seiner Mitte sitzen und lässt zu, dass AJ ihn mit seinen Händen am Hintern, gegen diese drückt, was beide aufstöhnen lässt.

"Jungs es reicht, lasst das jetzt sonst schmeiß ich euch raus." schreit Toni, dreht sich zu mir um, schüttelt den Kopf und nuschelt:"Sexgeile Kinder"
Ich muss schmunzeln und widme mich wieder dem Einstellen meines Gerätes. Als ich meinen Kopf wieder hebe treffen sich AJ und mein Blick. Verwirrt und etwas beschämt sieht er mich an.
Ich weiß nicht wie ich ihn angeschaut habe, oder was genau AJ gesehen hat, aber es scheint ihn zu verwirren.

Ich greife nach dem Fitnessgerät und ziehe es nach unten und lass es wieder hoch ohne meinen Blick von ihm zu nehmen.

Mich würde wirklich interessieren was er denkt, was ich denke.
Ich weiß nur das mein Herz schmerzt und das sehr. Denn für mich sieht das aus als seien die zwei jetzt ein Paar. Und das macht mich gerade mehr wie fertig.

Smokey NotesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt