Jungkook
Seufzend saß ich mit Jimin in meinem Zimmer, mit dem ich fast kein Wort gewechselt hatte seitdem Sunmi gesagt hatte, was für Gerüchte um Taehyung herum gingen. Was mir unglaublich leid tat, aber Taehyung hatte das meiste meiner Zeit beeinsprucht und mein Leben mehr als nur auf den Kopf gestellt.
Aber Jimin war nicht dumm. Er schien endlich gemerkt zu haben, dass da mehr war, als ich pres gab. Und ewig könnte ich es sowieso nicht vor ihm geheim halten.
Auch nicht den Fakt, dass ich definitiv viel zu oft drüber nachdachte, heute wieder zu Taehyung zu gehen. Selbst nach dem, was heute passiert war. Außerdem hasste ich mich extrem dafür, dass ich sogar darüber nachdachte, mich zu entschuldigen. Dabei hatte ich nichts falsches gesagt. Denn ich hatte auch nichts anderes erwartet, als dass Taehyung wieder andere schlagen und fertig machen würde. Anders kannte ich ihn nicht.
Er hatte immer anderen weh getan und ich wusste wirklich nicht, was ich mir dabei gedacht hatte. Und wieso ich gedacht hatte, dass ich daran etwas ändern könnte. Nur weil ich dieses Mal ein Kerl war, mit dem er vögelte. Auch wenn er eigentlich sagte, er hasste Schwule und es auch jedem zeigte. Es hatte sich irgend wie komisch angefühlt, es ihm zu sagen. Fast sogar schon falsch.
"Jungkook, verwirrt es dich nicht auch, was Sunmi gesagt hast? Nachdem du sowieso so spät zurück kamst, als ihr gelernt habt... Wieso sollte er um die Uhrzeit noch wirklich jemanden flach legen" meinte Jimin, doch ich seufzte nur leise und wusste natürlich, dass er nicht nur etwas ahnte. Das ganze machte nur auf eine Weise Sinn. Und das wusste auch mein bester Freund.
Weshalb ich meinen Kopf nur gegen die Wand lehnte, während ich auf meinem Bett saß und zu Jimin sehen konnte. Ich wollte ihm ehrlich gesagt nicht die Wahrheit sagen, gerade nachdem ich so unendlich verwirrt war von mir selbst. Und von Taehyung auch. Es war einfach alles meiner Meinung nach viel zu verwirrend zwischen uns.
Es war viel einfacher gewesen, als ich mir sicher war, dass ich ihn hasste. Jetzt hatte ich keine Ahnung mehr, was ich tat. Zwar hasste ich es, wie er sich verhielt. Aber bei ihm war ich mir irgend wie nicht mehr sicher. Vielleicht war auch tatsächlich genau das eingetreten, was ich vermeiden wollte, obwohl wir sowieso noch nicht so viel... Getan hatten. Naja, eigentlich hatten wir das doch.
"Keine Ahnung." war alles was ich dazu sagte, doch Jimin ließ das ganze nicht einfach so stehen. Er stand auf, kam auf mich zu und setzte sich zu mir auf mein Bett, um mich genaustens mustern zu können. Jimin war nicht dumm. Ganz sicher nicht. Er schien genau zu wissen, dass ich mir momentan meinen Kopf zerbrach und deshalb auch oft nicht bei der Sache war. Und die Person die daran Schuld war, war Kim Taehyung. Da ich ihn einfach wieder hassen wollte. Und Sex. Sex wollte ich auch sehr unbedingt wieder. Mit ihm.
"Jungkook, willst du mir bitte die Wahrheit sagen? Sonst bist du auch nicht so. Sonst verheimlichst du mir auch nichts und jetzt, wo... Das alles so unglaublich komisch ist brauche ich, dass du mir die Wahrheit sagst. Denn das woran ich denke, kann einfach nicht wahr sein" meinte mein bester Freund, doch ich seufzte wieder nur und schloss für einen kurzen Moment meine Augen. Mir war Jimins Reaktion fast schon klar. Aber wenn es anders herum wäre, würde ich es auch nicht verstehen. Gerade nachdem ich ihm am Anfang nur eins auswischen wollte und meinen Spaß dabei hatte, ihn zu provozieren.
Es war ziemlich schnell in eine Richtung gegangen, in die es nicht gehen sollte. In die es ganz und garnicht gehen sollte. Denn das war noch ernidrigender als bloß der Fakt, dass ich ihn so verdammt heiß fand, dass ich mit ihm geschlafen hatte. Und es auch am liebsten sofort wieder wollte, selbst nach dem, was er heute morgen getan hatte. Es war komisch und verwirrend und definitiv nervte es mich, dass er es war, über den ich meinen Kopf zerbrach. Und das er es war, der so eine ekelhaft starke Wirkung auf mich hatte.
"Jimin du weißt es doch wahrscheinlich sowieso schon. Wieso soll ich es dir dann noch sagen." seufzte ich und öffnete erst jetzt wieder meine Augen um tief in die Augen meines besten Freundes zu sehen, der das ganze wirklich nicht zu glauben schien. Dabei war es das einzige, was Sinn machte. Egal wie erniedrigend es war, dass Taehyung tatsächlich mein erstes Mal gewesen war und die Person, die mich momentan um den Verstand brachte. Denn er war ein Arschloch. Ein sehr großes Arschloch. Und am Anfang hatte ich ihn tatsächlich gehasst.
"Weil es einfach... Weil es keinen Sinn macht, Jungkook! Du hasst ihn doch, wieso solltest du das dann mit dir machen lassen? Auch wenn es erklärt, wieso du momentan zu viel Zeit mit ihm verbracht hast, macht das alles für mich keinen Sinn" erklärte er mir, doch ich seufzte nur, stand auf und begab mich zur Tür. Ich wollte gerade nicht darüber reden. Wenn ich ehrlich war wollte ich gerade nur eine Sache auch wenn ich Taehyung damit gewinnen ließ. Ich brauchte den älteren, sehr sogar. Egal wie sauer ich auf ihn war auch deshalb, weil er mich so durcheinander brachte und es schaffte, dass ich nicht einmal meinem besten Freund davon erzählen konnte.
"Tut mir leid, Jimin. Ich kann... Gerade echt nicht darüber reden." meinte ich also und wollte gerade gehen, doch ich drehte mich noch einmal zu Jimin um, der mich fast unsicher musterte und nicht mehr wusste, was er sagen sollte.
"Ich finde trotzdem nicht in Ordnung, was er tut, Jimin. Deshalb war Jinyoung heute auch mit uns essen, weil ich nicht zu lassen werde, dass Taehyung irgend jemanden weh tut. Dir eingeschlossen" erklärte ich denn so war es auch. Nur weil er mich verwirrte und weil ich ein sehr aufregendes, sexuelles Verhältnis mit ihm hatte, würde ich niemals tolerieren, was er tat. Nie.
"Und was, wenn er dir am Ende weh tut, Jungkook?"
~
That kinda Hit me too O.o
Jiminieeee
DU LIEST GERADE
Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 wollte nur eins. Süße Rache dafür, dass Kim Taehyung seinem besten Freund jeden Tag das Leben zur Hölle macht. Genau so wie ihm. Und Jungkook wusste, dass er es einfach hatte, den älteren zu verführen. Und dem älteren, zumindest für...