SIEBENUNDVIERZIG

4K 272 94
                                    

Jungkook

Müde kuschelte ich mich etwas enger an den Körper des älteren, der mit mir an dem Strand direkt vor seinem riesigen Ferienhaus lag und den Sonnenuntergang beobachtete. Und es war wirklich unglaublich romantisch der Sonne dabei zuzusehen, wie sie in dem weiten Meer verschwand. Fast schon zu romantisch. Als wären wir hier in irgend einem Film oder sowas.

"Warst du hier eigentlich jemals mit deinen Eltern?" fragte ich den älteren, der nur leise seufzte und seinen Arm dabei um meine Schulter gelegt hatte, um mich somit an seinem Körper zu behalten. Der ältere trug nicht viel mehr als eine Badehose, genau so wie ich, da es auch jetzt, wo die Sonne unterging noch immer unglaublich warm war.

"Nein. Ich habe auch nicht vor, sie jemals mit hier her mit zu nehmen. Meinen Vater zumindest. Meine Mutter..." seufzte er am Ende, weshalb ich etwas verwirrt zu ihm aufsah, doch eigentlich hatte ich schon eine Vermutung. "Seitdem sie tot ist... Keine Ahnung, vermisse ich sie und jedes Mal wenn ich wieder hier bin wünschte ich, dass ich sie wieder hier her mitbringen könnte. Sie war die einzige Person auf dem ganzen Planet, mit der ich hier her wollte. Und jetzt... Bist du diese Person." erklärte mir und sofort schlug mein Herz ein wenig schneller. Natürlich gefielen mir seine Worte, sehr sogar. Es bedeutete mir unglaublich viel, aber ich hatte weiterhin unterbewusst diese Angst in mir.

"Weißt du, Jungkook, meine Mutter hat wohl noch mehr durchgemacht als ich, nur, weil ich auf Jungs stehe. Und nicht auf Mädchen, so wie mein Vater es gerne hätte" seufzte er wieder, weshalb ich mich ein kleines bisschen aufsetzte, meine Hand flach auf seiner Brust ablegte, um mich auf dieser zu stürzen und direkt in seine Augen zu sehen.

"Als ich fünf war war ich ziemlich gut mit dem Nachbarsjungen zufrieden. Und einmal, während wir gespielt haben kam es zu einem wirklich unschuldigen Kuss, immerhin war ich da auch noch kleiner. Für mich war es immer normal, so zu sein. Jemanden zu lieben, der nicht das andere Geschlecht hat. Aber als ich... Mitbekommen musste, dass mein Vater meine Mutter deshalb geschlagen hatte und ihr drohte, mich ihr weg zu nehmen, wenn das wieder passieren würde, habe ich damit angefangen, andere fertig zu machen die so sind. Es war unglaublich dumm und ich hätte alles anders machen sollen, aber mein ganzes Leben kannte ich es nur so von meinem Vater. Es entschuldigt niemals, was ich alles getan habe, aber ich hoffe... Du verstehst mich so zumindest ein wenig besser" erklärte mir der ältere, doch ich schmunzelte nur liebevoll und legte meine Hand sanft an seine Wange, um ihn noch intensiver ansehen zu können.

"Ein Player... Schon damals, Kim Taehyung. Aber du weißt garnicht wie verdammt viel mir das bedeutet. Dass du... Es mir gesagt hast" erklärte ich, mit einem sanften Lächeln und legte meinen Kopf dann wieder leise und zufrieden seufzend auf seiner Brust ab, hatte meinen Arm über seinen Körper geschlungen.

"Meine Eltern könnten mit mir garnicht auf solche Reisen gehen. Da wir einfach nicht das Geld dazu haben" erklärte ich ihm und sah nebenbei der Sonne weiter zu, wie sie in dem Meer unter ging und eine schöne rot-orangene Farbe dort hinterließ. Außerdem löste es ein schönes, warmes Gefühl in meinem Bauch aus. Was aber nicht nur an dem Sonnenuntergang lag. Sondern irgend wann auch daran, dass Taehyung angefangen hatte, mit seinen Händen durch meine Haare zu fahren. Was sich unglaublich gut anfühlte.

"Sei meins." hörte ich es auf einmal von dem älteren, nachdem er eine Weile nach meinen Worten nichts gesagt hatte, sondern redete erst etwas später und er klang so verdammt sanft und doch ein kleines bisschen dominant und besitzergreifend, als würde er nur eine Antwort hören wollen. Weshalb ich mich etwas verwirrt wieder aufsetzte und den älteren ansah, der mir sofort tief in die Augen sah, als ich mich wieder aufgesetzt hatte.

"Sei nur meins, Jungkook und ich gebe dir alles, was du möchtest. Deinen Eltern, dir, ich will... Dass du nur meins bist. Dass ich dich mit niemals mit jemandem teilen möchte. Ich will nur dich. Und noch nie habe ich jemanden so sehr gewollt wie dich. Also sei... Meins" redete er auf einmal weiter, weshalb ich meine Augen etwas weitete und kaum glaubte, was ich gehört hatte. Es waren Worte, die ich dachte niemals aus seinem Mund zu hören.

Denn Gott verdammt liebte ich diesen Idioten vor mir. Es war schon ekelhaft romantisch wie sehr ich ihn liebte. Und deshalb bedeutete es mir auch unglaublich viel, es von ihm zu hören. Etwas, dass ich so unbedingt von ihm hören wollte. Auch, wenn es mir immer als irrational vorkam, gerade nachdem wie unsere Beziehung angefangen hatte.

"Fragst du mich gerade, ob ich eine Beziehung mit dir will?" hakte Ich dennoch nach, musterte ihn mit leicht geweiteten Augen und erkannte das leicht dreckige, doch auch amüsierte grinsen des Älteren, der eine Hand an meine Taille legte, um mich vollkommen auf seinen Körper zu ziehen.

"Ja, ich denke das habe ich-" doch weiter ließ ich ihn nicht reden, da hatte ich meine Arme schon um seinen Hals geschlungen und mich zu seinen Lippen vor gebeugt, um ihn küssen zu können. Denn ich gab es gerne zu. Dass ich den älteren liebte und, dass ich viel mehr als nur den Sex wollte. Und das er genau das selbe wollte wunderte mich tatsächlich ein wenig, aber eigentlich nicht mehr nach all dem, was er mir die letzten Tage gesagt hatte.

Doch gerade als der Kuss etwas wilder, gieriger und vorallem leidenschaftlicher wurde, löste sich Taehyung dennoch noch einmal, schwer atmend von mir und musterte mich mit einem leichten Lächeln. Während ich nur intensiv und selbst fast schon außer Atem in seine Augen sah und mein Lächeln leider auch nicht mehr verstecken konnte.

"Oh natürlich will ich nur deins sein, Taehyung. Aber nur... Wenn du auch nur meins bist. Denn ich teile nicht nur mein Essen nicht gerne." raunte ich gegen seine Lippen, doch er schmunzelte nur, zog mich wieder ein wenig weiter zu seinen Lippen vor und schaffte es mal wieder binnen Sekunden, dass ich mir erregt auf die Unterlippe biss, da ich überaus heiß auf ihn war.

"Oh ich habe gesehen wie ungern du dein essen teilst. So ein freches Baby habe ich"

~

Yes, imma write smut again

Ich liebe es tbh in diesem Buch smut zu schreiben deshalb SMUT COMING AGAIN BECAUSE I WANT TO

Und ihr wollt hoffentlich auch smut lesen ;)


Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt