SIEBENUNDDREIßIG

4.5K 257 59
                                    

Jungkook

Hektisch setzte ich mich neben Jimin, da wir zusammen Deutsch hatten. Auch wenn mir bewusst war, dass Jimin ganz sicher verwirrt sein würde und mich auf eine ganz bestimmte Sache ansprechen würde, über die ich ganz sicher nicht reden wollte. Außerdem war ich noch viel zu verwirrt von mir selbst und von dem, was die Nacht und den Morgen danach passiert war.

Es war verdammt gut, mehr als das sogar. Der Sex mit Taehyung war perfekt aber ich hatte niemals vor gehabt, danach in seinem Bett zu schlafen, viel zu nah an ihm und an meisten nervte mich dieses angenehme Gefühl in meinem Bauch, wenn ich daran dachte. Es störte mich. Sehr sogar. Da es etwas war, was ich vermeiden wollte.

"Wo warst du gestern?" fragte mich Jimin leise, da unsere Lehrerin in genau diesem Moment herein gekommen war. Doch ich seufzte nur leise und musste mir irgend eine Ausrede für das ganze ausdenken, die irgend wie in Ordnung klang. Und auch glaubwürdig. Denn sagen, was wirklich passiert war, wollte ich ehrlich gesagt nicht. Da es mir nicht gefiel, was ich dabei gefühlt hatte.

"Bin bei Taehyung auf seinem Sofa eingeschlafen. Haben zu viel gelernt, das war alles. Mehr ist wirklich nicht passiert, Jimin. Er hat mich zu nichts gezwungen, könnte er sowieso nicht und er hat mich auch nicht geschlagen oder sowas. Wir haben gelernt und ich war zu müde, um zurück zu gehen. Tut mir leid, falls du dir Sorgen gemacht hast." seufzte ich und schnappte dann meinen Block, den ich noch nicht ausgepackt hatte und mein Mäppchen, um es auf den Tisch zu legen. Und ich konnte es tatsächlich nicht vermeiden, zu Taehyungs Tisch herüber zu sehen, auch wenn er garnicht da saß.

Denn er war diese Woche noch suspendiert. Und auch wenn er in der Nacht selbst schuld gewesen war, hätte ich nicht gedacht, dass er wirklich die ganze Schuld auch auf sich nehmen würde. Er hatte damit echt viel riskiert, da er sich eigentlich sowieso nicht mehr viel schlechtes leisten durfte, hatte es aber trotzdem getan. Und ja, ich fühlte mich deshalb ein kleines bisschen schlecht. Aber nur ein kleines bisschen.

"Oh man Jungkook..." seufzte mein bester Freund nur und konzentrierte sich dann auch wieder auf den Unterricht, der gerade begonnen hatte, indem Mrs. Choi irgend etwas an die Tafel geschrieben hatte und ich bloß mit den Augen rollte, als ich es lesen konnte.

Sommerferien.

"So. Da die nächsten zwei Wochen Sommerferien sind und ihr hoffentlich alle etwas geplant habt, schreiben wir heute einen Aufsatz über zwei Seiten. Schreibt über etwas, dass ihr in der Zeit gerne machen wollt und bitte, gebt euch zumindest ein bisschen Mühe" seufzte unsere Lehrerin, da sie wusste, dass viele hier solche 'kreativen' Aufgaben langweilig fanden und sich wenig Mühe gaben.

Aber ich hatte einfach keine Lust darauf. Denn jede Sommerferien sahen bei mir gleich aus.

Jimin fuhr mit seinen Eltern immer in den Urlaub. Und dieses Jahr auch, nur war dieses Jahr der Unterschied, dass ich nicht dabei sein konnte. Da Jimin mit seiner ganzen Familie fuhr und auch wenn mein bester Freund wirklich alles versucht hatte, um mich mit zu nehmen, hatten seine Eltern dieses Mal anderes geplant. Was hieß, dass ich zu meinen Eltern fahren würde, die ich in der Zeit sowieso nicht oft sehen würde.

Zwar war ich dann zu Hause, aber ich würde mich einfach nur langweilen. Da meine Eltern dauerhaft arbeiten müssten, selbst am Wochenende, hätten sie, auch in den zwei Wochen kaum Zeit für mich. Und das war ja auch okay... Immerhin finanzierten sie so alles, was ich mir wünschte. Nämlich das Internat, auf dem ich war. Es war verdammt teuer und meine Eltern Taten alles dafür, dass ich überhaupt hier sein durfte.

Trotzdem hatte ich gar keine Lust über etwas zu schreiben, dass ich in der Zeit machen wollte. Denn da waren zwar viele Sachen, die ich machen wollte, aber erstens hatte ich ganz und garnicht das Geld dazu und alleine wollte ich es auch nicht tun. Ich hasste es, alleine zu sein. Beziehungsweise würde es mir ganz sicher nicht gefallen, irgend wo alleine meine Sommerferien zu verbringen, egal wie schön ich es dort finden würde.

"Hey Jungkook... Wenn du willst, schreibe ich was für dich" bot mir mein bester Freund an, doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich würde einfach irgend was von letztem Jahr schreiben, wo ich mit Jimin in Griechenland gewesen war oder sowas.

"Nein aber danke, Jimin. Ich schreib einfach irgend was von letztem Jahr. Du kannst ja nichts dafür, dass deine Eltern dieses Jahr andere Pläne haben" erklärte ich Jimin doch hob meinen Blick ziemlich schnell, als Jinyoung mit einem Stuhl vor uns stand und mich mit einem wirklich süßen Lächeln musterte. Jinyoung war auch eine echt freundliche und süße Person, aber nicht das, was ich wollte. Er war nett, wirklich nett und natürlich genau das, was man sich als Freund wünschte aber ich...

Ich brauchte so jemanden, wie Taehyung. Jemanden, der mich im Bett dominieren konnte. Und der mir auch so sagen würde, wo es langgeht, wenn ich einmal nur auf meiner Meinung beharrte, ob sie richtig war oder nicht.

Aber sicher keinen Arschloch... Als Freund. Nur war Taehyung leider genau das...

"Ähm darf ich... Mich zu euch setzen? Wir sollen das ganze ja... Als Gruppe machen" meinte er und ich nickte nur verstehend und lächelte ihn freundlich an, weshalb er sich auch sofort setzte. Auch wenn ich am Anfang etwas verwirrt war, dass Jinyoung tatsächlich in unserer Stufe war, war er nur ein Jahr jünger als ich. Und trotzdem war er mir nie wirklich aufgefallen.

"Geht ihr dieses Jahr auch irgend wo besonderes hin? Ich liebe die Sommerferien" meinte er, mit einem breiten, aufgeregten Grinsen und während Jimin und Jinyoung sich über das unterhielten, wo sie dieses Jahr hin gehen würden, sah ich nur seufzend zu Taehyungs Platz und konnte nicht aufhören über das von heute morgen zu denken.

Der ältere hatte es tatsächlich geschafft, dass ich angefangen hatte, viel zu viel zu fühlen.

Aber wie könnte man auch nicht für den gut aussehenden, verdammt heißen Kim Taehyung fallen...

Der gar kein so Arschloch war, wie er vor gab.

Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt