ZWEIUNDSECHZIG

3.2K 212 11
                                    

Jungkook

"Du machst mich so heiß, Jungkook" raunte der ältere, nachdem er mich auf seinem Schreibtisch abgesetzt hatte, doch ich ließ ihn nicht weiter reden. Obwohl ich gerade eben erst gekommen war und wir auf dem Weg hier her all unsere Klamotten verloren hatten, hatte ich eine Sache immernoch nicht bekommen. Und da wir definitiv genug Zeit für das ganze hier hatten, da zwei Stunden ausgefallen waren, zog ich ihn auch sofort wieder an seinem Hals zu mir, nachdem ich meine Arme um diesen geschlungen hatte und presste meine Lippen, verdammt gierig und erregt auf seine.

Denn ich wollte noch mehr. Ich brauchte noch viel mehr.

Weshalb ich auch meine Beine um die des älteren schlang und mit meinen Füßen, überaus ungeduldig seine muskulösen Oberschenkel auf und ab fuhr und dabei genoss, dass auch Taehyung, ziemlich ungeduldig in meinen Mund raunte und mich an meiner Taille so nah an seinen Körper zog, sodass ich mit meinem Hintern am Rande des Tisches saß und Tae sich direkt zwischen meinen Beinen befand.

Genau dort, wo ich ihn auch haben wollte. Denn jetzt, wo ich mich eine Zeit wieder sammeln konnte und mich von meinem ersten Orgasmus erholt hatte, würde ich mir auch nehmen, was ich wollte.

"Fick mich" keuchte ich gegen seine Lippen, doch ließ ihn erst einmal nicht antworten. Ich brauchte seine Lippen gerade auf meinen und bekam auch genau das, da Tae natürlich sofort erwiderte. Denn er packte noch etwas grober nach meiner Taille, zog mich eng an seinen Körper heran und spielte leicht Dominant mit meiner Zunge. Und ließ mich natürlich mal wieder keinerlei Kontrolle haben. Auch nicht, als er sich einen Moment lang von mir löste, um mich mit diesem unglaublich heißen, gierigen Blick anzusehen, den ich so sehr an ihm liebte.

"Bist du dir sicher, dass du... Eine zweite Runde aushälst?" fragte er mich, mit einem leicht dreckigen Grinsen auf seinen Lippen, was mich nur die Augen verdrehen ließ. Denn auch wenn mein ganzer Körper immernoch ein wenig kribbelte und mein Hintern die ganze Sache sicher nicht so toll fand, war mir das sowas von egal. Ich brachte sein riesiges Ding jetzt sofort in mir und natürlich gefiel es mir ganz und garnicht, dass mich mein eigener Freund so unterschätzte.

"Oh unterschätz mich nicht, Taehyung" meinte ich nur gierig und wollte den älteren gerade an mich heran ziehen, doch er tat etwas ganz anderes. Er zog mich an meinen Beinen noch näher an seinen Körper, sodass sich mein Hintern kaum noch auf dem Schreibtisch befand und lehnte sich so weit über meinen Körper, sodass ich immer weiter nach hinten fiel, bis ich, ziemlich sanft aber mit dem Rücken auf dem Tisch landete, während Tae sich zwischen meinen Beinen befand. Und seine Lippen sich immernoch direkt vor meinen, da ich meine Arme ganz sicher nicht von seinem Hals entfernt hatte.

"Wie könnte ich... Meinen unglaublich heißen und versauten Freund nur unterschätzen" raunte er, direkt gegen meine Lippen und küsste mich dann endlich wieder, doch platzierte sich zur selben Zeit direkt vor meinem Loch, das nur darauf wartete, endlich wieder ausgefüllt zu werden. Denn ich liebte es so verdammt sehr, mich so ausgefüllt zu fühlen jedes Mal, wenn er sich so unglaublich tief in mir befand. Und ja, mir gefiel der Fakt, dass er riesig war. Sehr sogar, um ehrlich zu sein...

"Kondom... Oder kein Kondom?" fragte er mich dennoch, weshalb ich wieder nur mit den Augen rollte, selbst nach seinem Glied griff, während er mich nur etwas amüsiert und dennoch mit gierigem Blick ansah. Er wusste, wie sehr ich ihn wollte und hatte Spaß dabei, mich zu quälen, genau so wie immer. Nur ließ ich ihn dieses Mal nicht.

Dachte ich zumindest. Denn gerade als ich ihn langsam in mich gleiten lassen wollte, hatte Tae fest nach meiner Taille gepackt, hielt mich somit fest und hatte es einfach, mit einem Mal, unglaublich hart und tief in mich zu stoßen.

"Oh fuck Tae!" schrie ich, konnte mich auch ganz sicher nicht mehr zurück halten obwohl ich wusste, dass uns sicher jemand hörte aber mit dem Stoß hatte ich ganz sicher nicht gerechnet. Und er wartete auch nicht. Sondern krallte sich von Anfang an fest in meine Taille, bewegte sich hart und gnadenlos in mir und merkte, dass ich alleine aufgrund dessen, jetzt schon wieder kurz davor war, ein zweites Mal zu kommen.

"Tut mir leid Baby, ich kann nur nie aufhören, dich zu quälen. Und ich weiß wie sehr es dir gefällt... Wenn ich in dir komme. Auch wenn du es natürlich nie zugibst" meinte der ältere, ziemlich überzeugt von sich selbst doch das letzte, dass ich gerade konnte, war zu reden. Sein riesiger Schwanz in mir, der zuvor wie der Vibrator immer und immer wieder gegen meinen Punkt stieß, nur fühlte Taehyung sich um einiges besser an.

Weshalb ich ihn auch sofort wieder an seinem Hals zu mir herunter zog, um ihn küssen zu können und um seinen Körper so nahe wie möglich an meinem zu spüren.

"Hör auf zu reden... Und fick mich Tae" keuchte ich, was sich Tae natürlich sicher nicht zweimal sagen ließ. Er war unglaublich hart, genau so wie ich es wollte und da er zuvor noch etwas Gleitgel genutzt hatte, wo ich garnicht erst wissen wollte, wo er es her hatte genoss ich es, ihn immer und immer wieder so verdammt hart und tief in mir zu spüren. Da er nunmal genau wusste, wie ich es wollte und wie es mir am besten gefiel.

Und es war so verdammt heiß dabei zu hören, wie all diese verboten heiße Töne entstanden, jedes Mal wenn Tae in mich stieß und man es so perfekt hören konnte, da er etwas zu viel Gleitgel benutzt hatte. Zu meinem Glück, denn auch wenn der Vibrator nicht klein gewesen war, war Taes Schwanz definitiv noch einmal etwas anderes. Zudem war ich auch schon einmal gekommen und etwas sensibler als zuvor, aber ich würde sicher nicht zum letzten Mal kommen.

Denn ich spürte schon wieder, nach kurzer Zeit in der Tae immer und immer wieder so verdammt hart in mich stieß und mich dabei an meiner Taille fest hielt, merkte ich, wie ich ein weiteres Mal, einfach nur unangefasst kam.

Weil Tae so genau wusste, was ich liebte und wie ich es liebte.

~

U two hot beasts

Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt