VIERZIG

4.2K 282 76
                                    

Jungkook

"Irgend wann kannst du es sicher auch zugeben... Auch wenn ich es weiß, würde es mich natürlich auch unglaublich sehr anmachen, es wirklich aus deinem Mund zu hören..." raunte ich gegen seine Lippen, während ich mit einer Hand geschickt seine Hose öffnete, da ich mich mit der anderen neben seinem Körper stützen musste. Da wir auf dem Boden saßen. Aber so war es einfach für mich, mich zu seinen Lippen vor zu lehnen und dabei seine Hose zu öffnen.

"Du... Willst es so gerne hören?" kam es aber nur wieder provokant von dem älteren zurück, doch ich schmunzelte nur gegen seine Lippen und genoss den Fakt, ihn jetzt schon Keuchen hören zu können. "Mhm..." meinte ich aber nur, doch bevor Taehyung seinen Mund wieder aufmachen und etwas sagen konnte, war ich mit meiner Hand in seine Hose gewandert und hatte sein Glied mit meiner Hand umschlungen. Und auch wenn es riesig war, passte es perfekt in meine Hand. Und es gefiel mir natürlich sofort, wie Taehyung tief und rau stöhnte, als ich es in die Hand genommen hatte.

"Gut... Du bist viel besser, als sie alle, Jungkook. Hättest du mich nur früher so wütend gemacht" raunte er, doch ich kicherte nur amüsiert und biss mir angetan auf die Lippe, wenn ich an genau diese Nacht zurück dachte. "Weißt du, Tae... Einen kurzen, naja eigentlich ziemlich langen Moment habe ich wirklich gedacht, dich einfach machen zu lassen. Dich mich einfach vögeln zu lassen und meinen Plan weg zu werfen. Weil fuck, machst du mich an... Es ist schon verboten, wie verdammt heiß du mich machst" hauchte ich, direkt gegen seine Lippen, doch ich ließ ihn nichts mehr dazu sagen.

Während ich anfing, meine Hand schonmal langsam sein Glied auf und ab gleiten zu lassen, hatte ich den älteren in einen ziemlich leidenschaftlichen Kuss gezogen und genoss seine perfekten Lippen auf meinen. Aber nur für einen Moment. Denn ich würde mich dieses Mal auch nicht ablenken lassen von dem, was ich tun wollte.

Also löste ich mich nach einer Weile von dem Kuss, was Tae tatsächlich ein wenig verwirrte, mich aber nur schmunzeln ließ. Denn ich wusste genau, was ich tat.

Ich rutschte etwas weiter herunter, legte mich auf den Boden, um es etwas bequemer zu haben und zog seine Hose etwas weiter runter, hatte sein riesiges Glied dabei immernoch in meiner Hand. Und wenn ich ehrlich war konnte ich tatsächlich nur schwer schlucken wenn ich daran dachte, dass ich sein ganzes, riesiges Ding in meinen Mund nehmen wollte.

"Shit..." keuchte er nur und warf seinen Kopf in den Nacken, da es anscheinend ganz schön viel sein musste, mich so zwischen seinen Beinen zu sehen, während ich sein Glied in meiner Hand hielt und ihn mit großen Rehaugen anstarrte. Aber genau das brachte mich dazu, nicht mehr lange zu warten. Ich hatte unglaublich viel Lust auf das hier, auch wenn es mich am Anfang genervt hatte.

Also setzte ich meine Lippen an seiner Spitze an, platzierte noch einen süßen Kuss auf dieser, ehe ich einmal um seine Größe leckte und dann auch schon seine Spitze in meinen Mund gleiten ließ. Und natürlich genoss ich Taehyungs tiefes Stöhnen dabei, der sich zurück gelehnt hatte, seine Arme hinter seinem Körper auf dem Boden stützte und seinen Kopf in den Nacken gelegt hatte, was ich erkennen konnte, als ich zu ihm aufsah. Während sich sein Glied in meinem Mund befand.

"Oh fuck... Jungkook" keuchte er und bevor ich selbst weiter machen konnte, hatte er auf einmal nach meinen Haaren gegriffen, sich in diese gekrallt und sich anscheinend dazu entschieden, das ganze auch selbst in die Hand zu nehmen.

Mir wurde aufgrund dessen sofort unglaublich heiß und ich spürte dieses angenehme Kribbeln in meinem Bauch, als er sich fest in meine Haare gekrallt hatte und mich seinen Schwanz herunter drückte und zwar so viel, sodass es schon gegen meinen Rachen drückte. Er machte mich so verdammt heiß und dieser leichte Schmerz an der ganzen Sache auch. Denn sein Glied war riesig und ich hatte Schwierigkeiten, alleine schon mit der Hälfte seines Schwanzes in meinem Mund und spürte, wie sich heiße Tränen in meinen Augen sammelte.

Aber ich gab ihm keinerlei Anzeichen, aufzuhören. Im Gegenteil. Ich stöhnte schon fast zufrieden gegen sein Glied, was für ihn eine angenehme Vibration bedeutete und krallte mich leicht in seine Oberschenkel, da er meinen Kopf danach nurnoch weiter sein Glied herunter drückte. Und zwar so sehr, sodass sich tatsächlich alles von ihm in meinem Mund befand.

Womit ich nicht gerechnet hatte. Denn er war wirklich riesig und ich hatte Probleme, ihn länger so tief in mir zu behalten, was auch er merkte. Auch wenn es sich für ihn wahrscheinlich unglaublich gut anfühlen musste, meine warme Mundhöle um seinen Schwanz und trotzdem war es noch nicht genug, um ihn kommen zu lassen.

Das kam erst, als er anfing, meinen Kopf auf und ab zu bewegen. Und ich ließ ihn einfach machen, genoss das Gefühl seines Gliedes in meinem Mund und wie es immer wieder gegen meinen Rachen drückte, liebte es, Taehyung beim Stöhnen zu zu hören und auch meine Tränen hielten mich nicht davon ab, weiter zu machen. Denn es fühlte sich wirklich gut an. Und machte mich verdammt heiß, auch wenn ich versuchte, mich zurück zu halten um nicht selbst auch noch hart zu werden.

"Schluck... Jungkook" keuchte der ältere, weshalb ich meinen Blick sofort hob, nur um direkt in seine dunklen Augen zu sehen und ließ einen verwirrten Ton aus meinem Mund entfliehen. Doch das schien ihn dann auch schon über die Klippe zu bringen. Er warf seinen Kopf ein erneutes Mal in den Nacken, stöhnte tief und lehnte sich zurück, während er mich an meinen Haaren sein ganzes Glied ein erneutes Mal herunter drückte und sich dann tatsächlich tief in mir ergoss. Und erst dann verstand ich, was er gemeint hatte.

Weshalb ich etwas überrascht meine Augen aufriss und wimmerte, als er sein Sperma in meinen Mund Spritze, als er kam, sich aber auch sofort aus mir zog, als sich anscheinend jeder Tropfen seines Spermas in mir befand.

Und ich setzte mich aufgrund dessen sofort auf, starrte mit großen Augen direkt in die von Taehyungs und hatte eigentlich wirklich nicht vor, sein Sperma zu schlucken. Ganz im Gegenteil. Was er zu merken schien. Denn er griff, ziemlich dominant nach meinem Kinn, während ich meinen Mund geschlossen hatte und sich sein Sperma in meinem Mund verteilte.

"Ich habe gesagt, dass du schlucken sollst, Baby" raunte Taehyung, doch ich tat was er sagte. Auch, weil seine tiefe, verführerische Stimme mich in diesem Moment unglaublich sehr anmachte. Und so schlecht schmeckte es garnicht, nur musste ich am Ende erst einmal verdammt kräftig Husten, da er meinen Mund ziemlich ausgiebig benutzt hatte.

"Gib mir keine Befehle, Taehyung. Sonst spuck ich dir dein Sperma nächstes Mal ins Gesicht" meinte ich, mit gebrochener Stimme und wischte noch meine Mundwinkel ab, an denen sich weiterhin Taehyungs Sperma befand, der sich nur zufrieden durch die Haare fuhr und mich leise seufzend musterte.

Er hatte sich wieder ein wenig zurück gelehnt und sah mir dabei zu, wie ich erst einmal die Hälfte meiner Wasserflasche leerte, da sich mein Hals gerade etwas durchgefickt anfühlte. Und wir beide wussten natürlich genaustens wieso.

"Also... Ist das jetzt ein ja? Kommst du mit mir mit?" fragte er mich, da ich ihm noch keine Antwort darauf gegeben hatte. Auch wenn es mich wunderte, dass ihm das jetzt einfiel. Ich lehnte mich nur, etwas fertig gegen seine Wand und konnte meine Antwort selbst nicht glauben. Dass ich schon morgen mit ihm weg fahren würde. Für zwei Wochen.

"Ja, ich komme mit. Aber bild dir bloß nichts darauf ein, Kim Taehyung"

~

Ihr habt ja keine Ahnung wie viel Spaß ich beim schreiben dieses Blowjobs hatte ;)

Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt