Jungkook
"Hast du... Mir gerade tatsächlich...-" "Ja, habe ich. Willst du auch mal? Bestimmt stehst du darauf. Also, so kam es zumindest bei mir an. Dass du meinen Arsch ja so göttlich findest." meinte ich mit einem zufriedenen schmunzeln und lief einfach den langen Gang entlang, da ich keine Ahnung hatte, wo Taehyung eigentlich lang wollte. Aber er würde mir schon zeigen, wenn ich irgend wo falsches hin gehen würde oder so.
"Dir ist klar, dass wenn ich dich hier und jetzt versohlen würde, dass das in ziemlich gutem Sex enden würde?" meinte er, doch ich drehte mich schmunzelnd zu ihm um, lief dabei aber rückwärts weiter und hatte meine Arme vor der Brust verschränkt, während ich den älteren ansah und Spaß dabei hatte, ihn zu provozieren.
"Hab keine Lust auf Sex. Bin zu müde. Eigentlich solltest du mich ja als Entschädigung, dass du mich einfach so aufgeweckt hast, tragen. Meine Beine sind so, so schwach, ich glaube ich kann nicht einmal mehr stehen" jammerte ich gespielt und stolperte etwas vor mich her, doch natürlich spielte ich es nur. Ich konnte sehr gut selbst laufen, hatte nur Spaß dabei, ihn zu nerven und etwas zu provozieren.
"Oh Tae, bitte trag mich mit deinen starken Armen und ficke mich in den Sonnenuntergang" sagte ich amüsiert und lachte dabei nur, erkannte, dass Tae etwas genervt seufzen musste und ich mein Ziel somit erfüllt hatte. "Hat dir das noch nie eine von denen gesagt-" "Hör auf sie zu erwähnen, Jungkook." kam es auf einmal, etwas ernster aus ihm, weshalb ich etwas perplex stehen blieb und ihn etwas überrascht ansah. Er schien wirklich nicht darüber reden zu wollen, was mich verwirrte.
Normalerweise prahlte er damit, ziemlich laut sogar nur seitdem ich ihn in der einen Nacht auf der Party reingelegt hatte, hatte er damit aufgehört. Wieso auch immer. Es wunderte mich ja selbst. Und noch mehr wunderte es mich, dass er jetzt Sex mit mir hatte.
"Ich hasse es, wenn du darüber redest" erklärte er mir und kam dabei etwas näher auf mich zu, doch ich musterte ihn nur aufmerksam und wusste ehrlich nicht, was er für ein Problem damit hatte. "Normalerweise hattest du auch kein Problem damit, es jedem unter die Nase zu reiben. Wie viele du schon gevögelt hast und wie gut sie alle waren" brummte ich, doch da stand der ältere schon direkt vor mir, hatte nach meinem Becken gegriffen und zog mich so nahe an seinen Körper, sodass ich wieder nur scharf die Luft einzog.
Ich hatte zwar damit gerechnet, aber es war dann doch anders, seinen Körper wieder so nah an meinem zu spüren und seine Lippen direkt vor meinen.
"Hör auf, darüber zu reden, Jungkook." raunte er nur, doch ich schüttelte verwirrt den Kopf. Ich verstand den älteren wirklich nicht. Er war so eine komische Person, die ich einfach nicht verstehen konnte. Denn normalerweise hatte er auch kein Problem damit, darüber zu prahlen, was für große Titten und was für einen riesen Arsch die oder die hatte. Und jetzt war er auf einmal so komisch. Zudem war es ja wohl am verwirrensten, dass er das hier mit mir hatte. Was auch immer wir für eine komische Beziehung hatten. Immerhin mochten wir uns beide nicht besonders.
"Du bist echt so eine komische Person, Tae. Ich verstehe dich einfach nicht- Tae, kannst du mich nicht einfach Mal ansehen, wenn ich mit dir rede?" meinte ich, am Ende etwas wütend, da er mich nicht einmal mehr ansah, sondern bloß an mir vorbei sah. Und bevor ich noch etwas sagen konnte, griff er auf einmal nach meinen Oberarmen, zog mich zur Seite hinter irgend eine Säule und drückte mich gegen diese, aber nicht nur das.
Gerade als ich mich wieder lauthals beschweren wollte, drückte er mir bloß seine Hand auf den Mund, weshalb ich ihn nur mit mehr als großen Augen ansah und ihn von mir drücken wollte, doch natürlich ließ er mich nicht. So wie immer. Außerdem hatte ich sowieso keine Chance gegen den starken Kerl vor mir der mehr trainierte, als ich lernte.
"Sei still, Jungkook. Oder willst du auffallen?" raunte er mahnend gegen seine Hand auf meinen Mund und erst, als ich Schritte hörte verstand ich, wovon er redete. Denn um diese Zeit war es Schülern eigentlich sowieso nicht erlaubt, noch hier in den Gängen herum zu lungern geschweige denn, das Gebäude zu verlassen. Weshalb jede Nacht dieser komische, viel zu muskulöse Typ herum lief, der anscheinend noch weniger als Tae in der Birne hatte, da er uns nicht sah.
Aber trotzdem war ich Tae tatsächlich einmal dankbar gewesen, dass er verhindert hatte, dass ich mich weiter beschweren konnte. Denn wären wir aufgefallen, wäre das ganze hier mehr als nur Schlecht ausgegangen.
Also wehrte ich mich auch nicht mehr gegen Taes Hände auf meinem Körper. Denn er presste mich mit einer Hand an meiner Taille gegen die Säule, mit der anderen hielt er seine Hand auf meinen Mund, damit ich nichts sagen konnte. Und irgend wie war das ganze viel zu intensiv. Wie ich tief in seine Augen sehen konnte und sofort dieses leichte, aufregende Funkeln erkennen konnte. Es brachte mich vollkommen um den Verstand und meinen kleinen Jungkook... Leider auch.
Weshalb ich mehr als nur froh war, als der Kerl auch außer Reichweite war und ich eigentlich damit rechnete, dass sich Tae von mir lösen würde. Doch er tat es nicht. Er hatte seinen Körper weiterhin eng an meinen gepresst, seine Hand auf meinem Mund und sah mir tief in die Augen. Ohne auch nur den Anschein zu machen, sich von mir zu lösen.
"Du bist... Gerade nicht wirklich hart geworden, oder Jungkook?" fragte er, doch ich rollte nur seufzend mit den Augen. Zum einen, weil ich aufgrund seiner Hand auf meinem Mund sowieso nichts sagen konnte zum anderen, weil er mehr als nur offensichtlich war, dass ich hart geworden war. Da mein Glied ziemlich unangenehm gegen seinen Oberschenkel drückte.
"So versaut bist du? Da wird es dir ja mehr als nur gefallen, was ich noch alles mit dir vor habe. Denn du schuldest mir noch etwas." raunte er, gegen seine Hand auf meinem Mund und ließ erst dann von mir ab, als ich ihn mit mehr als nur großen Augen ansah und fast zu überrascht war, um noch etwas zu sagen.
"Wärst du nicht so... So verdammt heiß, du Arschloch, dann wäre ich jetzt auch nicht hart" brummte ich, wollte ihn von mir schubsen, doch er lachte nur amüsiert und sah mir dabei zu, wie ich mich schmollend von ihm löste und meine Arme vor meiner Brust verschränkte.
"Naja, musst dir ja keine Sorgen machen, dass es jemand sehen kann. So klein wie dein Schwanz ist"
DU LIEST GERADE
Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 wollte nur eins. Süße Rache dafür, dass Kim Taehyung seinem besten Freund jeden Tag das Leben zur Hölle macht. Genau so wie ihm. Und Jungkook wusste, dass er es einfach hatte, den älteren zu verführen. Und dem älteren, zumindest für...