Jungkook
Fast schon sanft wurde ich von dem älteren in sein Bett geworfen. Nachdem er mich hoch genommen und in sein Zimmer getragen hatte, landeten wir auch nur kurze Zeit später auf diesem, während wir nicht aufhören konnten uns zu küssen. Und auch wenn unsere Küsse heute nicht ausarteten, war es nicht schlechter als sonst. Im Gegenteil. Es war genau so perfekt wie immer und mein Bauch kribbelte sofort wieder so unendlich sehr, als Taehyung sich einen Moment von meinen Lippen löste, um mich anzusehen.
"Ich liebe dich" hauchte er, bevor er seine Lippen wieder auf meine legte und mich in einen weiteren, unglaublichen Kuss zog. Seine Hände spürte ich sofort an meinen und wie er unsere Finger ineinander verschränkte, nur um meine Hände durch seine, jeweils neben meinem Kopf in das Kissen zu drücken. Und ich wusste ja nicht ob ihm bewusst war, wie verdammt kribbelig mich genau das werden ließ, doch ich genoss es.
Zwar liebte ich es genau so sehr, wenn wir es auf die andere Art taten und er Nunja... Sich nicht zurück hielt, doch ich hatte vergessen, wie verdammt gut auch das hier war. Es langsam zu tun, jede kleinste Bewegung des heißen Kerls über mir zu genießen, der vollkommen mir gehörte. Auch wenn ich am Anfang ganz sicher nicht gedacht hatte, jemals eine Beziehung mit ihm zu führen, war ich der glücklichste Mensch auf Erden mit ihm. Alles von dem hier war unglaublich und ich wollte nie wieder etwas anderes.
Nicht nur den Sex. Nicht nur körperliche Nähe zu ihm, sondern alles.
"Oh Tae... Du hast ja keine Ahnung... Wie fertig du mich machst" keuchte ich jetzt schon, überaus erregt und drückte meinen Rücken etwas durch, als der ältere mit seinen Lippen zu meinem Hals gewandert war und diesen mit sanften, überaus liebevollen küssen übersah. Wahrscheinlich genoss er auch den Anblick der vielen Kmutschflecken, die dort noch verweilen. Denn wenn Tae etwas tat, tat er es richtig. Weshalb man die vielen roten und lilanen Flecken ziemlich genau auf meinem Hals erkennen konnte.
Aber ich liebte es. Jeden Morgen, wenn ich in den Spiegel in seinem Bad sah, während er neben oder hinter mir stand und nur Augen für mich hatte, betrachtete ich die vielen Markierungen auf meinem Hals.
Ja, ich hatte mich Hals über Kopf, wie ein verdammter Teenager in Taehyung verliebt, der am Anfang so ein großes Arschloch gewesen war, dass ich ihn fast schon wirklich gehasst hatte.
Nur wusste ich jetzt, wie er eigentlich wirklich war. Wer Kim Taehyung tatsächlich war.
"Ich liebe dich" hörte ich es nur ein weiteres Mal, nur hatte er es dieses Mal tief in mein Ohr gehaucht weshalb ich merkte, dass sich tatsächlich eine Gänsehaut auf meinem nackten Körper ausbreitete. Sie war nicht zu übersehen und natürlich hatte auch Taehyung sie bemerkt, doch nahm seine Hände nicht von meinen. Er hielt sie die ganze Zeit fest, gab mir damit ein unglaubliches Gefühl und fing an, auf meinem ganzen Körper Küsse zu platzieren.
Er ließ es nicht nur bei meinem Hals, sondern verteilte sie überall. Und jedes Mal, wenn ich seine Lippen auf meinem Körper spürte hatte ich wirklich das Gefühl, verrückt zu werden. Ich hatte niemals gedacht, dass sich etwas so verdammt gut anfühlen konnte. Zwar hatte ich vor ihm mit niemandem geschlafen doch ich wusste überaus gut, dass mir niemand jemals das geben könnte, was mir Tae gab. Niemals würde ich bei einer anderen Person das spüren, das ich bei ihm fühlte.
Und trotzdem wünschte ich mir, dass andere ihn genau so sehen würden wie ich...
"Taehyung... Oh Tae" keuchte ich zufrieden und streckte ihm immer wieder meinen Körper entgegen, vorallem als er mit seinen Lippen immer weiter herunter gewandert war. Ich hatte fast schon gierig meine Beine etwas weiter für ihn geöffnet, in der Hoffnung er würde genau dort weiter machen und das tat er auch. Er küsste sich meinen innenschenkel herauf, musterte mich dabei immer mal wieder aufmerksam, doch konzentrierte sich viel mehr darauf, dass ich all das hier genoss.
Er verwöhnte mich und hatte ja keine Ahnung, wie verdammt gut es war.
"Mehr Tae ich... Oh gott Tae ich... M-mehr" keuchte ich ein weiteres Mal und drückte meinen Rücken durch, als er einen letzten Kuss auf meinem Bauch platziert hatte, ehe er sich wieder über meinen Körper lehnte, um mich ansehen zu können. Ich hatte meinen Kopf etwas zur Seite geworfen und krallte mich fest in Taes Hände, spürte dabei seinen nackten Körper so nah an meinem und war schon wieder so kurz davor, ein paar Tränen zu verlieren.
Weil ich wirklich glücklich war. Und auch weil ich Angst hatte, dass ich das hier, aus irgend einem dummen Grund vielleicht nie wieder spüren würde.
"Hey ist... Ist alles in Ordnung, Jungkook-" "Verlass... Verlass mich niemals, hast du mich verstanden?" war alles was ich sagte, während ich tief in die Augen des älteren sah, der fast etwas überrascht davon war, was gerade aus mir kam. Und es fühlte sich auch nicht mehr schlecht an, ihm zu zeigen, was ich fühlte. Denn ja, auch ich hatte eine Menge Emotionen vor dem älteren versteckt, den ich eine Weile tatsächlich verabscheut hatte.
Dabei hatte er es immer so einfach mit mir gehabt. Und wahrscheinlich hatte ich schon länger Gefühle für ihn als mir bewusst war.
"Ich verspreche es. Niemals... Lasse ich dich gehen, Jungkook" erwiderte er und legte dann auch schon wieder seine Lippen auf meine. Es war ein unglaublich schöner Kuss, so wie jeder Kuss, den ich mit ihm hatte. Egal ob er gieriger, wilder oder sanfter war, oder einfach nur ein Kuss bevor wir schlafen gehen würden.
Alles war perfekt.
Und doch unterbrach ich mich nach einer Weile selbst, indem ich überaus erregt in den Kuss stöhnte und versuchte, meinen Körper gegen den des älteren zu reiben, da ich mehr brauchte als das. Ich war so verdammt erregt und nur seine Küsse reichten nicht mehr. Egal wie sehr ich sie genoss, ich brauchte ihn und zwar genau jetzt.
"Schlaf mit mir. Jetzt... Bitte"
DU LIEST GERADE
Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fiksi Penggemar𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 wollte nur eins. Süße Rache dafür, dass Kim Taehyung seinem besten Freund jeden Tag das Leben zur Hölle macht. Genau so wie ihm. Und Jungkook wusste, dass er es einfach hatte, den älteren zu verführen. Und dem älteren, zumindest für...