VIER

5.3K 367 55
                                    

Jungkook

Ich wollte gerade meine Hände trocknen, nachdem ich auf der Toilette gewesen war. Die Stunde war sowieso unglaublich langweilig gewesen und es störte ungemein, dass Taehyung andauernd mit den Mädchen in der Reihe vor uns flirtete. Es nervte wirklich, da sie nicht leise waren, auch wenn ich mich nicht unbedingt zu 100% auf den Unterricht konzentrierte.

Aber irgend wie kam das ganze dann doch anders. Denn gerade, als ich die Schultoilette verlassen wurde, erkannte ich den älteren vor mir, der mich bloß an meiner Taille packte, leicht zurück schubste aber nur, um mich danach zu packen und gegen die Tür zu drücken, die er geschlossen hatte. Er hatte mich an meiner Taille gegen die Tür gepresst und seine Hände danach direkt neben meinem Kopf gegen die Tür gedrückt, damit ich mich nicht wirklich bewegen konnte.

Und ich war tatsächlich auch etwas verwirrt von der Situation, weshalb ich ihn bloß mit leicht geweiteten Augen ansah.

"Weißt du, Jeon, ich lasse mir sowas eigentlich nicht gefallen." raunte er, kam meinen Lippen dabei auf einmal gefährlich nah, weshalb ich meinen Kopf etwas zurück lehnte und schwer schluckte, als er mir dann auch schon ziemlich nahe war. Seinen Körper hatte er mit Leichtigkeit gegen meinen gelehnt, kam meinen Lippen mit seinen immer näher und pustete seinen Atem gegen meine leicht geöffneten Lippen.

"Wegen dir geht in der ganzen Schule dieses Bild von mir rum. Und weißt du wie lange ich da lag? Wie viele einfach kichernd an mir vorbei gegangen sind? Wahrscheinlich hättest du es viel zu gerne gesehen..." hauchte er so rau und dominant wie er konnte, gegen meine Lippen, doch meine Augen verdunkelten sich nur und dennoch konnte ich wieder nur schwer schlucken und fuhr mit meiner Zunge leicht über meine Zähne, während er mir so lüstern in die Augen sah und sich seine Lippen direkt vor meinen befanden.

Ich konnte nicht leugnen, dass das ganze hier eine gewisse Wirkung auf mich hatte und es mir auch gefiel. Es war ziemlich erregend, auch wenn ich verhindern wollte, genau das gerade zu spüren.

"Ich habe genug gesehen, von dem, was ich sehen wollte. Du hattest es verdient, nachdem was du für ein Arsch warst und bist" erklärte ich dem älteren fast etwas schnippisch und legte meinen Kopf leicht schief, als er mir etwas näher kommen wollte. Und eigentlich wollte ich ihn an seiner Brust wieder etwas von mir schieben, aber natürlich wollte er das ganze hier im Griff haben.

Weshalb er einfach nach meinen Handgelenken griff und sie auf einmal fest gegen die Tür presste, direkt neben meinen Kopf, dort wo er zuvor seine Hände gegen die Tür gedrückt hatte. Was ich aber wieder nicht wirklich erwartet hatte und überrascht scharf die Luft einzog. Vorallem, weil er mir jetzt noch näher war.

"Was, wenn ich das selbe mit dir machen würde, mh? Dich verführen und dann an dein Bett ketten würde, nackt, aber so, sodass es die ganze Schule sehen würde, mh?" raunte er, fast schon leicht wütend gegen meine Lippen, doch ich schmunzelte wieder nur leicht und amüsiert. "Glaubst du ehrlich, ich bin so blöd wie du und lass mich von dir verführen?" lachte ich, doch die Miene des anderen verdunkelte sich auf einmal. Und doch erkannte ich ein leicht dreckiges grinsen auf seinen Lippen was mir sofort sagte, dass er etwas geplant hatte.

Denn das hatte er auch.

"Weißt du Taehyung, du kannst nicht damit rechnen, dass ich so Hirntot bin wie die Schlampen, die du sonst immer flach legs-" doch weiter kam ich nicht, da ich scharf die Luft einziehen musste, als ich sein Knie auf einmal an meinem Schritt spüren konnte und wie er sein Knie ziemlich grob dagegen rieb. Was meinem kleinen Jungkook leider viel besser gefiel, als ich wollte.

Und vorallem brachte es mich doch etwas um den Verstand, dass sich seine Lippen dabei so nah an meinen befanden, sodass sie sich fast schon wieder striffen.

"Fick dich, Jeon. Du hättest dich auch von mir durchnehmen lassen." provozierte er weiter, doch ich schüttelte nur leicht schmunzelnd den Kopf, musste mir aber kurz darauf schon wieder auf die Lippe beißen, da er anfing, sein Knie noch grober gegen meinen Schritt zu reiben.

Dieses Arschloch war wirklich viel zu überzeugt von ihm selbst.

"Du bist so überzeugt von Dir, Taehyung... Dein Ego ist wahrscheinlich doppelt so groß, wie dein Schwanz" spottete ich schon fast und wusste natürlich, dass ihm genau das am wenigsten gefiel. Aber ich war nicht so wie die anderen auf diesem Internat, die sich nicht trauten, dem älteren die Meinung zu sagen. Denn er war ein Arschloch und er hatte genau das verdient, was er bekommen hatte.

Zudem war es sowieso nicht so schlimm gewesen. Die halbe Schule kannte seinen Schwanz sowieso.

"Soll ich es dir beweisen, Jeon? Willst du, dass ich dir hier und jetzt deine Klamotten vom Leib reiße, dir zeige wie verdammt sauer ich auf dich bin? Ich wette mit dir, nein ich weiß es, dass du danach sogar auf deinen Knien um meinen Schwanz betteln würdest" meinte der ältere nur wieder provokant, doch ich schüttelte nur seufzend mit dem Kopf und schaffte es dennoch nicht, mich aus dem ziemlich groben Griff des andere zu befreien.

Bis es auf einmal an der Tür klopfte. Denn wer auch immer hier rein wollte, konnte es nicht, da Tae mich gegen die Tür gepresst und sie so zu gehalten hatte.

Dummkopf.

"Nimm deine Griffel von mir, Taehyung." brummte ich dann auch schon, da er nicht den Anschein machte, mich los zu lassen. Und doch ließ er dann auch schon genervt seufzend von mir ab, musterte mich aufmerksam, wie ich von der Tür weg ging, damit irgend einer aus einer anderen Stufe fast schon unsicher herein kam und Taehyung musterte.

"Was glotzt du so? Geh schon, oder ich bringe dich dazu." brummte Taehyung und ging an dem jetzt schon verängstigten Jungen vorbei, der sich kaum traute, den älteren überhaupt anzusehen.

"Arschloch." brummte ich noch und hoffte, dass es der ältere gehört hatte. Kurz nachdem er den Gang zurück in das Klassenzimmer gegangen war.

~

Oh shit, it's so hottt hehe

Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt