EINS

10.3K 430 159
                                    

Jungkook

Wild küssend presste ich den älteren gegen die Tür seines Zimmers, hatte meine Hände gegen seine Brust gestemmt und spürte seine meinen Rücken herunter wandern. Und ich konnte immernoch nicht glauben, dass ich den älteren so sehr um den Finger wickeln konnte. Auch wenn er natürlich, auch wenn er betrunken war, aufgepasst hatte, dass uns auch bloß niemand sehen würde. Denn dann würde auffliegen, dass der ach so homophobe Kim Taehyung selbst Schwul oder vielleicht Bi war. Keine Ahnung.

Denn ich wusste nur von Mädchen, mit denen er es immer wieder getrieben hatte. Weshalb das hier auch nicht ewig weit gehen würde. Da ich sicher keine Geschlechtskrankheiten haben wollte von irgend welchen Mädchen, mit denen er es getrieben hatte. Außerdem hatte er gerade anscheinend ja auch eine Freundin, was das hier aber nurnoch besser machte. Denn heute würde ich mich dafür rechen, dass er so ein ekelhafte Arschloch war. Oder besser gesagt, ist.

"Fuck... Wie sehr ich dich vögeln will" raunte er in mein Ohr, zu welchem er sich vor gebeugt hatte, doch ich schmunzelte nur und konnte dennoch nicht anders, als leicht zufrieden zu Keuchen, als er sich fest in meinen Hintern gekrallt hatte, nachdem seine Hände meinen Rücken herunter gewandert waren. Bis zu meinem Hintern. Und leider fühlten sich seine großen Hände auf meinem Hintern, wie er ihn leicht massierte, einfach viel zu gut an.

"Wie vielen du das wohl schon gesagt hast..." meinte ich dennoch nur amüsiert, denn es stimmte ja. Er konnte wahrscheinlich nicht einmal mehr mit seinen eigenen Händen abzählen, mit wie vielen Mädchen er auf unserer Schule geschlafen hatte. Auch wenn er wahrscheinlich aufgrund dessen genau wusste, was er tat. Was ich natürlich merkte und was es mir tatsächlich ein wenig schwer machte, meinen Plan so durchzuziehen, wie ich das wollte.

Doch er sagte nichts dazu, knabberte nur leicht an meinem Ohrläppchen, was mich zufrieden schmunzeln ließ. Eigentlich sollte das hier ja einfach sein, aber wenn ich ehrlich war war es das ganz und garnicht. Da er wirklich gut war in dem, was er tat. Aber ich würde ganz sicher nicht einfach so mit dem homophoben Arschloch schlafen, dass meinen besten Freund und mich, sowie viele andere auf dieser Schule einfach nur fertig machte.

"Hör auf zu reden und lass mich dich endlich vögeln, Jeon." raunte er nur rau in mein Ohr, doch ich schmunzelte bloß wieder ein wenig und musste dennoch leise Stöhnen, als er meinen Hintern weiter mit seinen Händen massierte und anscheinend seinen Spaß dabei hatte. "Wer... Hat denn hier angefangen, mh?" keuchte ich bloß, legte meinen Kopf ein wenig in den Nacken, doch nur um zu merken, dass ich das hier ein wenig zu sehr genoss.

"Ich schwöre dir... Ich werde dich so hart vögeln, sodass du nie wieder Sex mit jemand anderen haben kannst." war das letzte was er sagte, ehe ich bloß amüsiert den Kopf schüttelte und mit dem älteren zu seinem Bett stolperte, nur um ihn in dieses zu werfen, sodass ich mich auf sein Schoß setzen konnte. Und ich freute mich jetzt schon darauf, endlich meine süße Rache an ihm ausüben zu können.

"So überzeugt von dir, Taehyung... Ich wette mit dir, ich wurde schon besser gevögelt, als du mich ficken wirst" meinte ich bloß Schulter zuckend, doch bevor ich etwas weiteres sagen konnte, war seine Hand auf einmal in meine Hose gewandert, direkt zu meinem nackten Hintern, in den er sich aber nicht krallte. Er hatte seinen Finger bei meinen Worten schon befeuchtet, um den ersten in mich gleiten lassen zu können. Einfach so, ohne, dass ich etwas sagen konnte. Denn so war das ganze überhaupt nicht geplant.

Und da ich so verwirrt von der plötzlich Erregung war, kippte ich auf seinem Körper etwas weiter nach vorne und musste mich schwer atmend mit meinen flachen Händen auf seiner entblößten Brust stützen. Denn wir beide hatten schon unsere Oberteile verloren. Sie waren sowieso nur lästig gewesen.

"Ach ja? Das wollen wir sehen, Jeon." brummte er nur, doch ich musste irgend wie wieder die Kontrolle bekommen, auch wenn es ziemlich befriedigend war, seinen langen, dünnen Finger in mir zu spüren. Ich musste mich einfach wieder sammeln denn ich würde mich dem älteren ganz sicher nicht einfach so hingeben. Ganz sicher nicht.

Weshalb ich irgend wann auch schon nach den Handgelenken des Älteren griff und nahe des Bettgestells brachte, damit ich es etwas einfacher haben würde, ihn nacher daran zu fesseln. Schritt eins meiner Rache. Nur führte das dazu, dass ich so über seinen Körper gelehnt war, sodass ich tief in seine dunklen, lustvollen Augen sehen konnte und mir erst einmal fest auf die Lippe biss. Da es wirklich überaus heiß aussah.

"Ich... Will es spannender machen... Es wäre sonst ja viel zu einfach für dich..." meinte ich, biss mir danach nur wieder verführerisch auf die Lippe aber wenn ich ehrlich war gefiel mir der Anblick gerade ziemlich... Und auch der Fakt, dass er seinen Finger leicht in mir bewegte. Aber ich hatte eine Mission und die würde ich auch beenden. Weshalb ich, ohne weiter Zeit zu verschwenden, seine Handgelenke an das Bettgestell fesselte und er aber nur weiter dreckig grinsen konnte.

"So kinky bist du, Jeon?" raunte er, doch ich schmunzelte nur und rutschte auf seinem Schoß etwas weiter nach unten, um mit meinem Plan weiter machen zu können. Denn irgend wann sollte ich das hier ja mal richtig anfangen, wenn ich fertig werden wollte.

Also zog ich ein wenig an dem Bund seiner Hose, die ich zuvor geöffnet hatte, zog sie fast schon quälend langsam herunter und erfreute mich an dem tiefen Raunen von Taehyung, der mir bloß streng und doch mit lüsternen Augen dabei zusah, wie ich ihn auszog. Und irgend wann sprang mir auch sein Glied entgegen, weshalb ich erst nur schwer schlucken konnte und mir dann aber, fast schon angetan auf die Lippe biss.

Denn sein Glied war riesig. Verdammt riesig.

"Siehst du, du hättest dich zurück halten sollen... Denn jetzt werde ich dich mit meinem Mikro-Schwanz vögeln." grinste er dreckig, doch ich wusste es besser. Ich schmunzelte nur zufrieden, betrachtete mein Werk stolz und setzte mich dann ein kleines bisschen auf, nur um einen etwas verwirrten Blick von Taehyung zu ernten.

"Weißt du, du hättest dein Maul nicht so weit aufreißen und mich so viel beleidigen sollen. Denn Rache ist süß, Kim Taehyung. Viel Spaß dabei, dich von deinen Handschellen zu befreien und dir, ohne Hände einen runter zu holen. So erregt wie du bist, muss dir dein riesen Schwanz ja schon weh tun" kicherte ich nur amüsiert und kletterte dann von dem Bett herunter, um mein Shirt einzusammeln und hörte den älteren natürlich sofort, wie er versuchte, sich von den Handschellen zu befreien und nur unzufrieden Raunen konnte.

"Jeon" hörte ich es rau und streng, genau so wie genervt von ihm, doch ich hatte die Tür zu seinem Zimmer in dem Internat schon geöffnet, stand in ihr und musterte den älteren nur zufrieden, der halb nackt in seinem Bett lag, gefesselt und sich somit auch nicht weiter bewegen konnte. Oder aus der Situation befreien konnte. Und natürlich würde ich die Tür auch nicht schließen.

"Oh ich glaube, ich muss wieder zurück zu einer Party. Hab du viel Spaß hier alleine, muss toll sein, mit so einem riesen Schwanz"

~

Helloou und herzlich willkommen, zu dieser neuen Fanfiction, auf die ich auch sehrrrr Lust habe. Ich hab ne Menge geplant und es wird auch sicher eine Menge Smut geben, weshalb ich hoffe, dass ihr euch genau so sehr freut, wie ich ^^

Welcome to Ruin Me ;)

Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt