Jungkook
Seufzend lief ich den Gang entlang, war gerade auf dem Weg zu Taehyungs Zimmer, doch bevor ich dieses erreichen konnte, wurde ich auf einmal von einer mir ziemlich bekannten Person aufgehalten. Er hatte mich an meinen Oberarme gepackt und ziemlich unvorsichtig und grob gegen die Spinde gepresst, weshalb ich etwas schmerzerfüllt keuchte und irgend etwas spürte, das unangenehm in meine Seite drückte. Wahrscheinlich war es einer der Schlösser des Spindes, gegen den ich gepresst wurde.
Was wirklich verdammt weh tat und ich genau deshalb etwas verwirrt in die Augen des Kerles vor mir sah. Der auch nicht lange alleine war.
"Na, Schwuchtel, auf dem Weg zu Taehyung?" fragte er mich, weshalb ich nur verwirrt die Stirn runzelte und ihn von mir weg drücken wollte, als noch zwei seiner Freunde dazu kamen. Und in meinem Bauch machte sich ein ziemlich ungutes Gefühl breit da ich eigentlich genau wusste, was gleich passieren würde.
Auch wenn viele meinten, ich hätte einen starken Charakter war das hier eine Sache, vor der ich tatsächlich unglaublich Angst hatte. Zwar hatte sich noch nie jemand getraut, das hier zu tun aber wenn ich mir Minho vor mir so ansah, der mich mit dunklen Augen, voller Hass ansah, wusste ich, dass er ganz sicher nicht davor zurück schrecken würde. Und seine zwei Freunde die er dabei hatte, ganz sicher auch nicht.
"Was bitte ist dein Problem? Du weißt, du bekommst nur Probleme, wenn du mich anfässt, Minho" meinte ich genervt und dennoch mit einem Hauch Unsicherheit von dem ich hoffte, dass er versteckt blieb und er es nicht merkte. Denn in mir sah es ganz anders aus als das, was ich versuchte auszustrahlen.
"Was mein Problem ist? Du hast aus Taehyung ein Weichei gemacht, einen Schwuchtel, genau so wie du einer bist. Denkst du, dass lass ich einfach so zu? Taehyung gehört zu uns. Nicht zu so einem wie du" raunte er gefährlich, weshalb ich unwohl schwer schluckte und zwischen den drei hin und her sah, die mich alle so ekelhaft wütend ansahen, dabei hatte ich ihnen ganz und garnichts getan. Zudem wunderte es mich, woher sie wussten, was Tae und ich hatten.
"Und was hat das mit dir zu tun, auf wen Taehyung steht? Lass ihn doch einfach in Ruhe, Minho. Genau so, wie du mich in Ruhe lassen solltest" brummte ich gegen seine Lippen, obwohl sich alles in meinem Körper unglaublich unwohl anfühlte und ich erneut schmerzerfüllt zischte und meine Augen für einen Moment schloss, als er mich nur wieder gegen den Spind drückte und somit auch fester gegen das Schloss, dass grob in meine Seite gedrückt wurde.
"Ich sag dir eins, Jeon. Bringst du einen von uns in Schwierigkeiten, weiß die ganze Schule und Taehyungs Vater von euch. Und dir ist sicher aufgefallen, dass Taes Vater gar kein Fan davon sein würde, wenn er als Schwul heraus kommen würde. Also rate ich dir, das hier einfach still hin zu nehmen und dich danach von Tae fern zu halten." brummte er selbst wütend, weshalb ich ein erneutes Mal schwer schluckte und einfach hoffte, dass das was ich dachte, nicht passieren würde. Oder dass einfach irgend jemand dazwischen gehen würde.
"Wie ekelhaft ist das denn? Willst du mich erpressen oder was-" doch weiter kam ich nicht, da keuchte ich wieder laut und schmerzerfüllt, als ich auf einmal einen ziemlich harten Schlag in meine Bauchgrube verspürte. Und der Schlag war wirklich verdammt hart gewesen. So hart, sodass ich das Gefühl hatte, dass sich meine Gedärme einmal verschoben hatten.
"Hast du nicht gehört? Halt dein Maul und nimm es hin, du hast es verdient, Schwuchtel. Dann passiert deinem ach so tollen Freund auch nichts, der seinem besten Freund etwas zu laut von der ganzen Sache erzählt hat" raunte er wieder nur und gerade, als ich mich gegen einen weiteren Schlag wehren wollte, hatten mich die anderen beiden Kerle so an meinen Armen gepackt, sodass Minho es einfach hatte, einen weiteren Schlag, direkt in meine Magengrube auszuüben. Was mich auch immer wieder gegen das Schloss drückte und mir tatsächlich die Tränen in die Augen trieb.
Ich wollte es verhindern, aber fuck, tat das ganze hier weh. Niemals in meinem Leben hatte ich mir vorgestellt, dass etwas so sehr weh tun könnte, aber das hier tat es. Nicht nur, weil er mich hart und kräftig schlug, während die anderen beiden mich fest hielten. Sondern auch, weil er das hier bloß tat, weil Taehyung und ich eine Beziehung hatten. Etwas, das vollkommen normal war nahm er als Grund, mich so zu verletzen.
Das hier war so unglaublich ekelhaft. Und nicht nur seine Schläge schafften es, dass ich mehrere heiße Tränen spüren konnte, die meine Wange herunter liefen. Und sofort wimmerte ich wieder, als Minho grob und unvorsichtig nach meinem Kinn griff und es bestimmend in seine Richtung zog, damit ich tief in seine ekelhaften Augen sehen musste.
"Ach weinst du, Schlampe? Doch nicht mehr so vorlaut, was?" raunte Er wütend gegen meine Lippen, doch auch ich war wütend, weshalb ich mich etwas zu seinem Gesicht vorlehnte, aber nur um direkt in dieses Spucken zu können. Ich hatte ziemlich gut getroffen, sodass fast sein ganzes Gesicht von meiner Spucke bedeckt war und es ihm sicher nicht gefallen würde, dass ich mich dennoch wehrte. Auch wenn ich innerlich ziemlich gut wusste, dass ich hier keine Chance hatte.
Mich hielten zwei starke Footballer fest, die doppelt so viele Muskeln hatten wie ich und der andere schlug sofort wieder auf mich ein, nachdem er sich meine Spucke aus dem Gesicht gewischt hatte. Und sofort spürte ich noch mehr Tränen und meine Kotze, die mir solangsam hoch kam. Durch die ganzen harten Schläge in meinen Bauch kam mir gerade alles hoch, was sich dort befand. Was mich nur unwohl Keuchen und wimmern ließ, aber er hatte ganz sicher nicht vor, aufzuhören.
Tat er auch eine ganze Weile nicht. Er schlug bloß weiter auf mich ein, auch als ich mich weiter wehren wollte und hörte erst auf, bis eine ganz bestimmte Person aufgetaucht war.
"Verpisst euch, sofort. Oder ich rufe die Lehrerin direkt um die Ecke und ihr fliegt von der Schule" hörte ich es von meinem besten Freund, weshalb die drei schneller verschwunden waren als sie gekommen waren und ich mich vollkommen erschöpft und kraftlos gegen die Spinde lehnte und an meinen Rücken diese herunter, auf den Boden rutschte.
"Ogott... Es tut mir so verdammt leid, Jungkook"
~
Oh... Oh
DU LIEST GERADE
Ruin Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 wollte nur eins. Süße Rache dafür, dass Kim Taehyung seinem besten Freund jeden Tag das Leben zur Hölle macht. Genau so wie ihm. Und Jungkook wusste, dass er es einfach hatte, den älteren zu verführen. Und dem älteren, zumindest für...