Missmutig stand ich vor dem Spiegel.
Noch nicht mal ein Zauberspruch konnte meine tiefen Augenringe verdecken.Ich versuchte es demnach auf die Muggelweise und schnappte mir Ginnys Schminktasche, welche ich ihr vorletztes Weihnachten geschenkt hatte.
Ich kramte in der kleinen Tasche um das zu finden was die Muggel Conceler nannten.
Misstrauisch beäugte ich das kleine Fläschchen. Angeblich muss man sich nur etwas von dieser Crème unters Auge schmieren et voilà die Augenringe sind verschwunden.
Ich tat demnach etwas von dem Concealer auf ein Schwämmchen und tupfte vorsichtig unter meinem Auge. So hatte ich es zumindestens schon mal bei Ginny gesehen.
Frustriert stöhnte ich auf, als auch das nicht helfen wollte.
Ginny hatte mich diese Nacht mit ihren blöden Theorien über Malfoy wachgehalten und immer wieder aufs Neue spekuliert, warum er sich mit mir treffen wollte.
Am häufigsten war dabei rum gekommen, dass Malfoy wohl auf mich stehen musste. Allerdings hielt Ginny die Möglichkeit, dass er heimlich bei mir Nachhilfe nehmen wollte und das bloß niemand wissen durfte auch für wahrscheinlich.
Mittlerweile hatte sie mich mit ihrem ganzen Verschwörungskram angesteckt, sodass ich selbst mich immer wieder dabei erwischte wie ich über Malfoys komisches Verhalten nachdachte.
Allerdings glaubte ich nicht, dass Malfoy plötzlich Gefühle für mich hegte. Das ist nur in Ginnys romantisch kitschiger Welt wahrscheinlich. Und Malfoy ist nun wirklich kein geeigneter Kandidat für einen romantischen Märchenprinzen.
Und bei Merlins Bart, dass wäre eine schreckliche Vorstellung!
Diese Theorie von Ginny kann man also ohne Bedenken durchstreichen.
Nur beantwortet das leider auch nicht, was Malfoy so plötzlich von mir will.Verdammt. Ich hätte besser zu diesem blöden Treffen gehen sollen, dann wüsste ich jetzt wenigstens eine Antwort. Und vor allem hätte ich dann nicht die ganze Nacht wachgelegen und jetzt diese blöden Augenringe gehabt.
Ginny kam ins Bad. Sie sah genauso aus wie ich, viel zu müde um jetzt schon wach zu sein. Als sie meine Augenringe erblickte, grinste sie.
"Helf mir lieber anstatt mich auszulachen ." beleidigt warf ich ihr das Schwämmchen an den Kopf, welches die Rotthaarige allerdings abfing, bevor es sie am Kopf treffen konnte.
"Manchmal frage ich mich wie du so schlau sein kannst, aber im Thema Schminke dich richtig dumm anstellst."
"Danke," grummelte ich und zog beleidigt eine Schnute.
DU LIEST GERADE
Involved
FanfictionDass Hermine und Draco sich über alles hassen, ist kein wirkliches Geheimnis. Und dass diese Feindschaft durch den Krieg verstärkt wurde, war auch zu erwarten. Doch nun wird Hermine vor eine gar unmögliche Aufgabe gestellt, in der der blonde Slyther...