Kapitel 4- Das Rudel

161 9 0
                                    

Es war Samstag Morgen. Heute schlief ich mal etwas länger. Als ich mich fertig gemacht hatte, schlug etwas gegen meine Fensterscheibe. Ich sah aus dem Fenster, und wen sah ich da? Josh!! Ich musste sofort lächeln denn durch ihn weiß ich..Ich bin ein Werwolf. Und er auch. ,,Saraaah" Josh schrie gut gelaunt zu mir hoch. ,,Sarah komm zu mir runter!!" Ich grinste und wollte das Fenster zu machen. ,,Nein Sarah spring einfach zu mir runter!!" Ich sah ihn geschockt an. ,,Denkst du das ist eine gute Idee? Ich wohne im 1 Stock!!" ,,Vertrau mir einfach." Das meint er jetzt nicht ernst oder???! Trotzdem hatte ich keine Angst. Ich holte tief Luft, nahm Anlauf und sprang. Ich dachte ich müsste gleich ins Krankenhaus wenn ich unten ankomme...aber ich landete auf beiden Beinen. Ich konnte es selbst nicht glauben. ICH bin gerade einfach mal aus dem Fenster gesprungen, und  einfach wieder gelandet ohne Verletzungen. Ich war so glücklich das ich Josh in die Arme fiel. ,,Nicht so stürmisch!" Er grinste und gab mir einen Kuss. Ich bin soo glücklich, ich fühle mich bei ihm so sicher. ,,Los komm alle warten." Er nahm meine Hand und zog mich in den Wald. ,,Wo gehen wir denn hin?" ,,Zu meinem Rudel. Los wir verwandeln uns." Er lief vor, weiter in den Wald rein. Ich war etwas überrascht aber rannte hinterher. Als ich ihn eingeholt hatte verwandelten wir uns. Ich kann es immer noch nicht fassen das ich mich in einen Werwolf verwandeln kann. Er blieb an einem Wasserfall stehen. Er gab mir mit Blicken zu verstehen das ich warten sollte. Er verschwand in einer Höhle hinter dem Wasserfall. Ich legte den Kopf auf meine Pfoten und wartete. Ich traf also jetzt sein Rudel. Was wenn sie mich nicht mögen? Was wenn sie mich nicht akzeptieren?? Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte sah ich wie Josh hinter dem Wasserfall hervor kam. Ich stand auf und sah ihn nervös an. ,,Keine Angst, sie sind alle sehr nett!" Er zeigte mit seinem Kopf Richtung Höhle. Ich lief zu ihm hin und blieb vor dem Eingang stehen. ,,Du schaffst das!" Er berührte mit seiner Schnauze meinen Kopf und sah mir dann in die Augen. ,,Weißt du eigentlich das deine Augen als Wolf Gold-Gelb sind? Sie sind wunderschön." Ich schnaufte leicht auf. ,,Warum sind dann deine Augen immer blau?" Ich sah ihn fragend an. ,,Erkläre ich dir später. Und jetzt komm!" Ich zögerte kurz und folgte ihm dann in die Höhle. Kaum war ich in der Höhle  wurde es schlagartig still. Alle sahen zu mir. Insgesamt standen 15 Wölfe und Josh vor mir. ,,Das ist Sarah!!" Bevor Josh weiter reden konnte verneigten sich alle Werwölfe. Dann stand eine Werwölfin auf, ihr Name war Samantha. ,,Es ist uns eine Ehre dich in unser Rudel aufnehmen zu dürfen." Ich blickte erstaunt  in die Runde. Josh drehte sich zu mir um. ,,Sarah das ist Samantha sie ist, bis du ihren Platz einnimmst der Alpha des Rudels. Sie wechselt ihre Augenfarbe auch bei der Verwandlung." Ich wusste garnicht was ich sagen sollte ,,Mir ist es noch eine viel größere Ehre!" Erwiederte ich. ,,Am besten wir gehen uns etwas im Wald auspowern. Sarah du kommst schon mit oder?" ,,Klar!" Wir liefen alle aus der Höhle. Langsam wurde es Dunkel. Ich hatte meiner Mutter einfach heute morgen gesagt ich würde bei Lydia übernachten. Wir liefen auf eine Lichtung. Man hörte noch etwas den Fluss rauschen aber sonst war es sehr still. Samantha sah zum Himmel. ,,Morgen ist Vollmond. Da wird es passieren." Jetzt schaute Samantha mich an. Sichtlich verwirrt sah ich zurück. ,,Keine Sorge wir erklären dir das alles morgen. Jetzt müssen wir erstmal jagen gehen, damit wir gestärkt sind." Die anderen nickten. Wir legten uns alle auf die Lauer schließlich sind unsere Ohren unglaublich gut. Ich muss zugeben anfangs war es ziemlich komisch. Ich erwischte beim ersten Versuch ein Reh. Irgendwie tat es mir ja leid aber ich bin ein Raubtier! Als wir spät abends wieder an der Höhle ankamen waren wir alle zufrieden. Dass einzige was man in dieser Nacht noch hörte war das heulen eines ganzen 'Wolfsrudels'...

________________________________________

Morgen kommt das nächste Kapitel. Ich werde versuchen jeden zweiten Tag ein neues Kapitel zu schreiben.

Lg.Anna

Diary of a HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt