Kapitel 16- kaltes Monster

10 0 0
                                    

Nun stand ich vor meiner Tür... Mit dem Auftrag MEINEN Wolf zu töten. Doch wie kann ich das verhindern?! Wie kann ich mich der Manipulation entziehen?! Wie ich weiß garnicht...

Als ich den Schlüssel im Schloss umdrehte wurde die Tür schon aufgerissen. Von Josh! ,,Sarah! Sarah du bist wieder da aber was ist.. Was ist passiert du siehst-.." ,,Halt die Klappe Josh!" Sagte ich kalt und lief an ihm vorbei.

Sichtlich entzetzt stand er da. Würde ich meine Menschlichkeit haben so wäre das alles nie passiert... oder zumindest nicht so schlimm. Eilig lief ich die Treppe hoch. So schnell das die Stufen so laut krachten als ob sie einbrechen würden. An Leylas Zimmertüre blieb ich stehen. Sie war da ich konnte sie riechen. Egal wie sehr ich mich sträuben wollte. Ich öffnete die Tür trotzdem.

Leyla lag mit Kopfhörern auf dem Bett. Sie sieht so glücklich aus. Sie bemerkte mich noch nicht also konnte ich mich ins Zimmer schleichen. Ich sah mich im Zimmer um. Es war etwas chaotisch hatte aber trotzdem stil. Fieberhaft suchte ich nach etwas spitzem als mir ein Silberdolch auffiel. Ich fragte mich warum sie so etwas hatte... Leise griff ich nach dem Dolch im Regal und näherte mich Leyla. Kein einziger Gedanke beschäftigte sich mit Leyla..sondern nur mit dem Auftrag den ich zu erfüllen hatte. Genau hinter ihr blieb ich stehen. Leyla wippte mit dem Kopf passend zur Musik. Langsam richtete ich den Dolch in ihre Richtung. Ich wusste was von mir verlangt wurde aber mir war alles egal. Gerade als ich zustechen wollte, schubste Josh mich gegen die Wand. Dies war mit lautem Krach verbunden, weshalb Leyla ihre Kopfhörer abzog und uns verwirrt anstarrte. ,,Sarah? DU Hier?? Was was ist hier los?" Fragte sie sichtlich aufgeregt. Ich legte den Kopf zurseite. ,,Ich soll dich töten!" Sagte ich gerade heraus. Die Beiden blickten sehr entsetzt.

,,Sarah was willst du damit sagen?" Fragte Josh. ,,Ganz einfach Silas hat mir gesagt ich soll das tun" sagte ich und zuckte mit den Schultern. Josh brannte nur eine Frage aus der Zunge während Leyla stumm da saß. ,,Wer ist.. Silas?" Bedrohlich näherte ich mich. Kurz vor seinem Gesicht blieb ich stehen. ,,Silas ist das mächtigste Wesen dieser Welt! Ich tue das was er sagt kapiert und jetzt geh mir aus dem Weg!" ,,Jetzt verstehe ich du wurdest manipuliert... Es scheint so als wäre er extrem alt wenn er dich manipulieren kann.." ,,Gehen dich meine Sachen an?!" Schnell packte Josh meine Hand. ,,Ja Sarah! Weißt du wieso? Einfach weil ich dich liebe kapiert!" Ich entzog mich seinem Griff. ,,Ich liebe dich aber nicht." Sagte ich kalt. Das Traf Josh wie ein Schlag ins Gesicht. ,,Du hast deine Menschlichkeit ausgeschaltet?!!! Ja näturlich.." Ich biss mir auf die Lippe. ,,Ja hast du ein Problem damit?!" Er starrte stumm auf den Boden.

Ich zuckte mit den Schultern und wollte mich wieder Leyla widmen als Josh Leyla am Arm packte und sie zur Tür ziehen wollte. Ehe er die Tür öffnen konnte stand ich schon vor ihm und hielt sie zu. ,,Vieleicht sollte ich sie nicht umbringen zumindest nicht komplett.." Schnell zog  ich Leyla an den Haaren zu mir und biss ihr in die Schulter. Ich brach ihr anschließend das Genick. Sie fiel zu Boden und blieb regungslos liegen. ,,Das wird lustig wenn sie aufwacht!" Grinsend stackste ich an Josh vorbei. ,,Sarah das bist doch nicht du!!" Rief er mir hinterher. Ich ignorierte es und setzte mich auf die Wohnzimmer couch. Draußen regnete es und die Tropfen klopften gegen das Fenster. Morgen werde ich zurück zu Silas gehen. Aber Leyla nehme ich mit. So in Gedanken vertieft bemerkte ich erst garnicht das Josh sich neben mich gesetzt hatte und mich beobachtete.

Genervt verdrehte ich meine Augen. ,,Was willst du schon wieder?!" ,,Ich will mit dir reden Sarah! Bitte!!" *seuftz* ,,Lässt du mich dann in Ruhe?!" Josh nickte. ,,Sarah schalte die Menschlichkeit wieder ein! Du kannst das bitte Sarah ich glaube an dich! ich liebe dich!" Er gab mir einen Kuss. Plötzlich kam alles zurück. Erst Liebe dann Wut dann Trauer und letztendlich Schmerz. Mir lief eine Träne übers Gesicht. WAS hab ich nur getan???!

Wooow hab gerade meinen alten Account und dieses Kapitel hier gefunden.. wollte es trotzdem noch veröffentlichen :D so lange ist das schon her.. krass

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Diary of a HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt