Kapitel 7- Wir sind zu wenige!

130 7 1
                                    

Als ich aufwachte fand ich mich in einem kleinen aber hellen Raum wieder. Ich überlegte ob  das alles nur ein Traum war. Doch  als Josh zur Tür herein kam wusste ich das es Real war. Mein Rudel hatte ein Waldhaus es war abgelegen und hatte genügend Platz. ,,Wie geht es dir?" Er gab mir einen Kuss und setzte sich neben mich. Ich setzte mich auf. ,,Ja aber was ist mit Samantha?" ,,Sie ist noch nicht aufgewacht.." Ich sah Josh in die Augen aber mein Blick war leer. Was hab ich nur getan??! Ich stand auf und sah aus dem Fenster. ,,Wie lange war ich bewusstlos?" Josh traute sich nicht mir in die Augen zu sehen. ,,So lange?" Ich hörte seine Gedanken...5 Tage habe ich geschlafen!

,,Ich weiß das das schwer ist aber sie wird wieder! Und jetzt komm wir müssen etwas besprechen. Das ganze Rudel!"

Ich lief ihm hinterher. Wir liefen wieder zu der Höhle. Dort angekommen verwandelten wir uns. In der Höhle angekommen war es sehr ruhig. Fast schon zu ruhig. Alle Blicke waren auf mich gerichtet.

Serena ein junger Wolf stand auf. ,,Sarah wir haben eine gute und schlechte Nachricht.. Die gute ist Samantha ist außer Lebensgefahr und die schlechte....das wir zu wenige sind für das was kommen wird." Ich lief zu ihr und sah sie aufmerksam an. ,,Was wird kommen?" ,,Kreaturen aus dem Nebel sie tauchen nur Nachts auf, doch  können sofort jemanden töten! Deshalb brauchen wir neue Rudel Mitglieder." Sie gab mir ein Zeichen sie nach draußen zu begleiten. Also folgte ich ihr. Sie sah sich um als würde sie mir etwas geheimes erzählen wollen. ,,Du musst neue Werwölfe erschaffen..HEUTE noch!!" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich weiß nicht wie das geht." ,,Das ist einfach, du musst nur zubeißen. Aber pass auf das du niemanden tötest!" Tolle Aussage : Pass auf das du niemanden tötest.. Ich machte mir zu allem so viele Gedanken aber ich will kein Monster sein!

,,Wie viele?" ,,Drei!" ,,okay. Ich tue es." Ich sah zum Wald und dann zu Serena. ,,Sag den anderen Bescheid!" Ich drehte mich um und rannte Richtung Wald. ,,Sei vorsichtig!!!" Rief sie mir noch hinterher.

Diary of a HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt