,,Leise!" Ich und Leyla standen im Wald. Nachdem ich sie gebissen hatte fühlte ich mich nicht viel besser.
Doch ich wollte es wissen. Hat es funktioniert??! ,,Los schließe deine Augen!" Leyla tat was ich sagte.
Was siehst du? Sie runzelte die Stirn. ,,Wolfsaugen.." ich lachte.
,,Na geht doch. Gedulde dich noch etwas, du wirst dich bald verwandeln.
Da war ein Geräusch, es kam aus dem Gebüsch. *pssht* ich gab Leyla das Zeichen leise zu sein.
Ich spitze meine Ohren. Es hörte sich an wie ein Hilfeschrei...Oder..NEIN warte es war ein Babyschreien.
Ich schlich mich an und wartete. Vorsichtig schob ich ein paar Äste zurseite. Was ich dann sah konnte ich nich glauben. Ein Baby..verlassen und ausgesetzt im Wald... wiederlich wer so etwas tut!
Ich sah mich um, doch es war niemand zu sehen.
Ich nahm das Baby auf den Arm. Es sah mich an als kannte es mich.
Mein Rudel staunte nicht schlecht als ich mit dem Baby herein kam.
Ich kannte mich mit der Versorgung von Babys nicht wirklich aus, doch ich wollte es nicht alleine lassen.
Es war ein Junge, und da ich ihn nicht kannte nannte ich ihn Jason.
Nachdem ich ihm Milch warm gemacht hatte legte ich ihn ins Bett. Vorsichtig deckte ich ihn zu.
Bis er eingeschlafen war blieb ich im Zimmer.
-7:30 Uhr
Ich wurde wegen getrampel über mir wach.
Noch total verschlafen lief ich die Treppe hoch.
Jason war nicht in seinem Bett. Sondern krabbelte am Boden herum.
Ich traute meinen Augen nicht. Er war viel größer als gestern Abend.
Eilig lief ich zu Serena. ,,Komm mit du musst dir etwas ansehen!" Gesagt getan doch als wir beide im Zimmer ankamen war er verschwunden.
,,WO ist er hin?" Der Raum war leer.
Doch das Fenster stand offen. ,,Wenn er runter gesprungen ist dann...Oh nein ich muss ihn retten!!
Ohne weiter nachzudenken sprang ich aus dem Fenster. Ich lief in den Wald. Denn ich hatte seine Fährte.
Ich verwandelte mich und suchte den ganzen Tag. Ganze 6 Stunden. Vergebens er war nicht da.
Ich und Leyla übten seit 2 Wochen ihre Verwandlung. Und tatsächlich hat sie es geschafft. Ich war so unglaublich stolz auf sie. Ich war mir bewusst das noch zwei Wölfe fehlten, doch ich hatte noch Zeit..naja ein wenig zumindest noch.
Doch ich konnte nicht aufhören an Jason zu denken. Er war ein Baby und jetzt spurlos verschwunden. Ob es ihm wohl gut geht?..Ich hoffte es!
Ein Monat war bereits vergangen. Doch an einem Morgen stand ein Wolf vor mir. Er war total verwundet. Er erzähle von einem Jungen der ihn gebissen hatte. Es war ein Vampir und er sagte das er Jason hieß.
,,Du musst dich irren!" Er schüttelte den Kopf.
In diesem Moment traf mich etwas in die Schulter. Mir wurde schwindelig, doch das einzigste was ich noch sah war Jason. Er sah mittlerweile aus wie 17, obwohl er vor einem Monat noch ein Baby war. ,,Na kannst du dich an mich erinnern?"
Bedrohend kam er auf mich zu.
,,Jetzt beginnt dein schlimmster Albtraum!"
Mittlerweile erkannte ich nurnoch Umrisse. Er stand nun direkt vor mir. Boshaft grinsend rammte er mir eine Spritze in den Hals. Was auch immer das für eine Flüssigkeit war... Es bedeutete etwas schlimmes.
Er stieß mich zu Boden und wartete bis ich das Bewusstsein verlor...
DU LIEST GERADE
Diary of a Hybrid
WerewolfDie 16-Jährige Sarah wusste schon immer das sie anders war, sie fühlte sich noch nie normal. Auch zu ihren Freunden fühlte sie sich nicht wirklich dazugehörig.Doch das was dann kam, hätte sie niemals erwartet. Auf einen Schlag veränderte sich ihre...