Kapitel 15- Entführt

116 6 1
                                    

Schnell näherten sich Schritte. Sie wurden immer lauter. Ich war vor ein paar Momenten aufgewacht und realisierte das ich entführt wurde. Ich verkrampfte mich als die Türklinke herunter gedrückt wurde. Ein Mann der dunkel bekleidet war betrat den Raum. ,,Na liebes hast du gut geschlafen?" Er grinste unheimlich.  Ich zuckte zusammen und drückte mich mit dem Rücken gegen die Wand. ,,Was wolle sie? Wo bin ich? Wer sind sie?!!" ,,Also Liebes nicht so viele Fragen auf einmal" ich löcherte ihn mit bösen Blicken. ,,Meine Güte du bist echt launisch" sagte er und lachte. ,,Ich bin nicht launisch doch ich würde gerne wissen was das hier soll!!" Fauchte ich ihn an. Langsam richtete ich mich auf und stellte mich vor ihn. Wer er bloß ist? Ist er stärker als ich? So viele Fragen schossen mir durch den Kopf. Ruckartig wollte ich ihn gegen die Wand werfen dich er packte meinen Arm und warf mich auf den Boden. Drohend kam er auf mich zu. ,,Jetzt setz dich auf den Stuhl und beweg dich nicht!" Sprach er mit bestimmter Stimme. Zu meinem Überraschen war ich gezwungen mich zu setzen. Ich konnte mich nicht wehren. ,,Wieso können sie mich manipulieren?!" ,,Ganz einfach..Liebes! Ich bin das älteste unsterbliche Wesen dieses Planeten!" Wollte er mich töten? Warum hat er das dann nicht schon längst getan? ,,Wo zu brauchst du mich?" Ich war ziemlich geschockt aber doch war ich noch soweit bei Verstand das ich wusste das ich keine Chance hatte zu entkommen. ,,Komm mit!" Zischte er und riss mich mit. Wir liefen durch einen dunklen und kalten Flur. Am Ende befand sich ein großes Wohnzimmer das sehr elegant und Stilvoll eingerichtet war. Er warf mich grob auf eine Couch. Als ich mich aufgerappelt hatte sah ich eine Möglichkeit und als er sich umdrehte wollte ich fliehen. Doch er war schneller und schon saß ich wieder auf der Couch. Er packte mich und rammte mir einen Holzpfahl in den Bauch. Ich schrie vor Schmerz auf. ,,Entweder du tust was ich sage oder der nächste Pfahl geht durchs herz." Flüsterte er mir drohend ins Ohr. Ich nickte nur stumm. Unsanft zog er den Pfahl wieder heraus. Es tat höllisch weh! Schützend hielt ich die Hand vor den Bauch. Vollkommen verängstigt saß ich dort. Die Wunde fing schon an zu heilen.

,,Oh wie unhöflich von mir.. Ich hab mich ja noch garnicht vorgestellt. Mein Name ist Silas." Das sagte er mit einem so fiesen Unterton das es mich erschaudern ließ. ,,Egal was du willst warum tust dus nicht selbst..Silas?!!"

,,Ganz einfach.. Ich möchte nicht gesehen werden bevor ich meinen Plan umsetzen kann!" *Ringgg Rinngg* Mein Handy klingelte. Silas griff sich mein Handy. ,,Es ist Josh! Du wirst ihm jetzt sagen das alles in Ordnung ist sonst bring ich dich um!"

Ich biss mir auf die Unterlippe und nahm das Handy. Mit zitternden Fingern drückte ich auf grün. ,,Hallo Josh?" ,,Sarah hey gehts dir gut?" ,,Ja alles bestens du können wir wann anders reden ich ähm.. bin grad in einem Gespräch mit einer..Freundin. Ich liebe dich!" ,,Naja okaay komm bald wieder heim ja? Ich liebe dich auch aber Sarah du-" bevor er weiter sprechen konnte legte ich auf.

,,Gut gemacht und jetzt gib mir das Handy!" Da ich eh aufgegeben hatte zu entkommen ohne zu sterben reichte ich ihm das Handy. Er ließ es in seiner Jackentasche verschwinden.  ,,Also Liebes hör zu. Ich möchte den Saphirring haben, nein ich werde ihn haben! Es ist ein uraltes Schmuckstück das mit einem Zauber belegt ist. Mit ihm kann ich auf die andere Seite und tote wieder ins Leben zurück holen. Allerdings stehen mir da ein paar Probleme im Weg.. Und auch gewisse Personen wissen mehr als ich. Und da kommst du ins Spiel!" ,,Du wirst mir den Ring holen und alles tun was ich dir sage!" Ich sah ihm in die Augen und nickte. Das durfte einfach nicht passieren ich war hilflos ausgeliefert. Ich musste all das tun was er sagte. Mir liefen Tränen übers Gesicht. Das war alles zu viel. ,,NaNa deine Gefühle stehen dir eindeutug ihm Weg. Das müssen wir ändern!" Er griff mein Kinn und drückte meinen Kopf nach oben so das ich ihm in die Augen sah. ,,Stell deine Menschlichkeit und all deine Gefühle ab. Der Mensch ist Nutzlos also verdränge ihn und sei das Monster das du bist!" Eine letzte Träne lief über meine Wange und ich schloss meine Augen. Die Menschlichkeit abzustellen ist der größte Fehler den man tun kann. Denn ohne Menschlichkeit ist man...ein Monster! Ich konnte nichts tun.. und so schaltete ich es ab. Als ich meine Augen wieder öffnete fühlte ich..nichts.

,,Was soll ich tun?" Fragte ich Silas. Der sah sichtbar zufrieden aus. ,,Ich sag dir was du tun sollst. Töte Jason und Leyla!" Ich grinste  ,,Okay werde ich tun!" Schnell drehte ich mich um und ging. Ich warf meine braunen lockigen Haare nach hinten und verließ das Haus.

Zwar hatte ich keine Ahnung wo ich war doch das ließe sich ja schnell ändern. Ich lief die kleine Straße entlang bis ich an einer weiteren Seitenstraße ankam. Schnell bog ich um die Ecke. Ein paar Jugendliche standen an einem Papiercontainer. Gerade lief ich auf sie zu. Mir war alles egal also packte ich einen der Typen an der Schulter und riss ihn zu Boden. Endsetzt schrie er auf und die anderen versuchten sich hinter dem Container zu verstecken. Ich hatte Hunger also biss ich ihn. Als ich genug hatte kam ich drohend auf die anderen zu. Meine Augen funkelten in tiefem rot. Verängstigt saßen sie in der Ecke. ,,Wenn ihr es jemanden sagt wird euch das keiner glauben und außerdem wird das für euch kein gutes Ende nehmen kapiert!" Zitternd nickten die Jungs. Ich ließ sie stehen und lief gemütlich die Straße entlang. Es war so ruihg das man nur das klackern meines Absatzes hörte.

Ich habe das nie Gewollt, doch die Manipulation war zu stark un sich zu widersetzen. Schaltet ein Vampir erstmal seine Gefühle aus ist er ein Killer. Die einzige Rettung war Silas.. der der mir das angetan hat. Doch meine Aufgabe lautet Jason und Leyla zu töten, und egal wie sehr ich mich sträube ohne Gefühle steht mir nichts mehr im Weg.

Es dämmerte schon als ich im Wald ankam. Ich lief so schnell ich konnte. Ganz genau wusste ich wo Jason ist. Er ist bei Josh das war mir klar. Es war bereits 8:00 Uhr morgens als ich in Burbarry Falls ankam. Ich konnte Jason riechen also ging ich auf das kleine Nebenhäuschen zu. Mit einem Tritt gegen die Tür sprang sie knarrzend auf. Vor mir saß Jason. Er war sichtlich überrascht mich zu sehen. ,,Sarah hey!" Anstatt ihm zu antworten kam ich drohend auf ihn zu. ,,Sarah hallo was ist los?! Dein Gesichtsausdruck?  SARAH!" Ich stand nun direkt vor ihm packte seinen Hals und warf ihn gegen den Tisch der unter ihm zerbrach. ,,Sarah?! Warte oh nein jetzt sag nicht das du..." ,,die Menschlichkeit abgeschaltet hast?! Ja das stimmt"; erwiderte ich grinsend. Ich legte den Kopf schief. ,,Außerdem hab ich den Auftrag dich zu töten!" Panisch schüttelte er den Kopf und wollte zur Tür laufen. Ich versperrte den Weg. Schnell zog ich aus meiner Jackentasche etwas...spitzes aus Holz. Ein Pfahl. Ich drückte Jason gegen die Wand. ,,Letzte Worte?" ,,Sarah du hast eine wahl!" Langsam schüttelte ich den Kopf. ,,Nein ich tue gerade das was mir gesagt wurde." ,,Jetzt versteh ich du wurdest manipuliert.. aber wie kann das sein du bist doch auch Vampir ich meine-" ,,Silas"  mit diesen Worten stach ich zu. Er sackte zu Boden und seine Haut verfärbte sich grau. Das Blut an mir zeichnete mich. Man konnte sehen was ich war, oder besser gesagt gezwungen wurde das zu werden. Ich ließ ihn liegen und machte mich auf den weg zu meinem zweiten Ziel. Leyla!...

Diary of a HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt