Es war noch dunkel als ich wegen einem Sturm wach wurde. Ich blickte mich um und merkte das ich noch ein Wolf war. Die anderen in meinem neuen Rudel schliefen noch. Ich streckte die Pfoten von mir und schnaufte. Weil ich die anderen nicht aufwecken wollte lief ich nach draußen. Ich setzte mich an den Rand einer Klippe und sah den Mond an. Er faszinierte mich. Ich konnte meinen Blick kaum abwenden. Ich spürte ich die Anwesenheit eines anderen Werwolfs. Es war Josh. ,,Kannst du nicht schlafen?" Ich neigte den Kopf zu ihm. ,,Naja..Nicht so schlimm. Hab schon geschlafen." Josh setzte sich neben mich. Gemeinsam schliefen wir dann doch noch ein. Selbst als Wolf träumte ich. Ich träumte von meinem Rudel und dem Vollmond. Langsam glaube ich meine Träume haben etwas zu bedeuten. ,,Sarah!!" Ich schreckte hoch. ,,Was ist los?" ,,Wir müssen dich vorbereiten. Komm mit." Ich stand auf obwohl ich keine Lust dazu hatte. Samantha verwandelte sich zurück, also tat ich das auch. Sie war ein hübsches Mädchen mit braunen Schulterlangen Haaren. ,,So und jetzt los." Ich lief Samantha hinterher. Wir standen wieder beim Wasserfall. ,,Jeder von uns kann etwas besonders gut, aber du Sarah beherrscht noch soo viel mehr. Josh kann zum Beispiel das Wetter beeinflussen. Ich kann Gedankenlesen, und scott kann die Gefühle von Menschen beeinflussen. Du kannst das auch, und noch viel mehr. Du kannst die Leute dazubringen etwas zu machen was du sagst. Dazu zählt auch das Vergessen. Es ist eine sehr mächtige Gabe."
,,Also jetzt konzentriere dich! Schließe deine Augen. Höre die Tiere, spüre den Wind und achte auf das plätschern des Wasserfalls. Stell dir jetzt Regen vor. Stell dir vor wie es riecht. Lass es einfach geschehen."
Ich sollte es regenen lassen? Okaaaay...Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich und tat was sie mir gesagt hatte. Ich stellte mich vor wie es regnet wie es plätschert und wie der nasse Wald riecht. ,,Hat es funktioniert?" Fragte ich etwas verunsichert. ,,Tja ich weiß nicht, was denkst du denn?" Erst jetzt fiel mir das plätschern auf. Ich riss meine Augen auf und konnte es nicht fassen. ICH hatte es gerade regnen lassen!! ,,Gut gemacht!!" Samantha klopfte auf meine Schulter. Nach und nach trainierte ich das Gedankenlesen, Gefühle beeinflussen ja sogar lernen wie ich die Visionen in meinen Träumen verstehe. Und dann kam das schwerste. Ich wusste was jetzt kommen würde...die Sache mit dem Vergessen lassen. Ich kann das nicht. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. ,,Sarah darf ich dir Jana vorstellen. Sie weiß von uns und ist einverstanden das du ihr Gedächtnis löscht. Natürlich sagen wir es ihr später wieder. Sie wird später nämlich auch mal ein Werwolf." Ich lächelte doch mir war die Angst in den Augen zu sehen. Samantha kam zu mir und umarmte mich. ,,Sarah ich glaub an dich!" Mir ging es dadurch schon etwas besser. ,,Okay was muss ich tun?" ,,Sieh Jana in die Augen. Und dass was du zu ihr sagst musst du selbst glauben. Nur dann wird es funktionieren." Mir ging nurnoch eine letzte Frage durch den Kopf... ,,Und was passiert mit Jana?" Besorgt sah ich erst zu Jana und dann zu Samantha. ,,Beim ersten Mal könnte sie für ein paar Sekunden das Bewusstsein verlieren." Das hatte ich nicht erwartet.. ,,Jana ich.." sie stoppte meine Worte bevor ich weiterreden konnte. ,,Es ist okay!" ,,Okay!" Ich nickte Sarah zu und atmete tief durch. Dann stellte ich mich vor Jana. Ich sah ihr tief in die Augen und nahm ihre Hand. Dann fing ich mit fester und glaubhafter Stimme an zu sprechen.
,,Alles was du jemals in deinem Leben über Werwölfe gesehen oder gehört hast , wirst du vergessen. Egal wie sehr du versuchst dich zu erinnern, du wirst es nicht schaffen. Alles, selbst aus deiner tiefsten Seele wirst du vergessen!" Kaum hatte ich zuende gesprochen fiel Jana zu Boden. Ich geriet in Panik. ,,Hey Sarah! Alles ist gut! Beruhige dich." Ich schloss kurz meine Augen und versuchte runter zu kommen. Es gelang mir und ich sah nun etwas ruhiger auf Jana. Sie fing langsam an sich zu bewegen. ,,Hat es funktioniert??" Ich hoffte es so..was wenn nich?? Jana setzte sich auf. ,,Wer seid ihr??" Ich konnte es grad selbst nicht glauben. Sie hatte es tatsächlich vergessen. Nachdem wir ihr alles wieder erklärt haben ging sie nachhause. ,,Sarah du bist jetzt bereit!"Langsam erschien der Vollmond am Himmel.....
-------Morgen kommt ein neues Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Diary of a Hybrid
WerewolfDie 16-Jährige Sarah wusste schon immer das sie anders war, sie fühlte sich noch nie normal. Auch zu ihren Freunden fühlte sie sich nicht wirklich dazugehörig.Doch das was dann kam, hätte sie niemals erwartet. Auf einen Schlag veränderte sich ihre...