Kapitel 6- Alpha

127 8 1
                                    

Der Vollmond war schon fast auf dem höchsten Punkt. Ungeduldig sah Samantha zum Himmel hoch. ,,Es ist soweit! Sarah komm mit." Wir liefen  tief in den Wald rein. Auf der Lichtung blieb sie stehen. Das komplette Rudel wartete bereits auf uns. ,,Hallo meine Lieben. Nun ist die Zeit gekommen unsere Führung zu wechseln!" Ich sah sie erschrocken an. WAS JETZT??! Samanthas Gesichtsausdruck war sehr ernst. Sie nahm meine Hände und sah mir in die Augen. Dann drehte sie sich wieder in die Runde. ,,Die Prophezeiung besagt, dass  nur die weiße Werwölfin uns retten kann." Der Teil der Geschichte war mir neu. ,,Meine Zeit als euer Alpha ist vorbei! Ich gebe den Platz an Sarah. Mit Stolz!" Ich kann das nich...vor kurzem wusste ich noch nicht mal das ich ein Werwolf bin. ,,Eine Dunkle Macht kommt auf uns zu. Und gemeinsam mit Sarah werden wir es überstehen!!" ,,Sarah, für den Wechsel musst du den Wunsch haben uns alle anzuführen!" Ich schluckte. ,,Ja ich will euch alle anführen!" Samantha lächelte mich an. Sie überreichte mir eine Schriftrollen. ,,Was ist das?" Ich sah sie fragend an. ,,Das ist die Formel womit du mir meine Kraft und meine Position rauben kannst. ,,Warte mal was wird dann mit dir passieren?" Sie sah auf den Boden. ,,Sarah das weiß ich nicht. Doch ich werde das überstehen." Ich nickte. Sie nahm eine Nadel und pikste sich  in den Finger. ,,Jetzt du!" Ich tat das selbe. Anschließend hielten wir unsere Finger über die Schriftrolle die vom Mond angestrahlt wurde. Sie bekann zu flüstern ,,Du musst es jetzt sprechen bevor der Mond weg ist!" Ich atmete noch einmal mit geschlossenen Augen tief durch und begann zu sprechen. ,,Heute Nacht, wo der Vollmond am höchsten steht. Da nehme ich mir deine Kraft und lege sie auf meine. Sie verschwindet aus deiner Seele und bleibt eine Erinnerung. Gib die Aufgabe mir, euch alle zu beschützen. Gib den Platz des Alphas frei und ich werde ihn annehmen." Kaum kam das letzte Wort über meine Lippen verwandelte  Samantha sich. Ihre Augen begannen wie der Mond selbst zu strahlen. Ich spürte die Macht die auf mich traf. Das war zu viel für Samantha. Sie kippte um und blieb regungslos liegen. Ich wollte sofort zu ihr um ihr zu helfen. ,,Nein! Bring es erst zuende Sarah!" ,,Prendo la forza e la volontà di fronte luna Alpha!" Das bedeutet so viel wie ich nehme die Macht und werde im Angesicht des Mondes der Alpha! Plötzlich blieb mir die Luft weg. Ich sackte zu Boden. Und auch ich verwandelte  mich. Aber ich wurde nicht bewusstlos. Ich sah in die Runde und heulte ein neuen Abschnitt des Rudels ein. *Aaauuuuu* ,,Ich bin jetzt der Alpha!" Genau in diesem Moment traf mich ein Blitz  der aus dem Mond  kam. Ich fiel zu Boden, und keiner wusste ob ich noch Lebte. Doch ich riss meine Augen auf und flüsterte ,,Es ist geschafft!" Mit diesen Worten schloss ich meine Augen wieder......

----------Hey an alle :D wenn ihr wissen wollt was mit Sarah passiert, morgen kommt ein neues Kapitel.

Diary of a HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt