Kapitel 13- Die Erinnerungen

96 8 5
                                    

,,Sarah??!....Saraah!!" Nach und nach nahm ich die Stimmen von Elisia und Damon wahr. Ich blinzelte kurz und schloss meine Augen anschließend wieder. Zumindest solang bis Damon mich schüttelte. ,,Saraaaah!" Vorsichtig richtete ich mich auf.  Ich fand mich in einem kleinen Gästezimmer wieder. Mein Kopf schmerzte extrem. Jetzt richtete sich mein Blick auf Damon. Er lächelte mich an doch ich..ich starrte ihn ohne einen Ausdruck im Gesicht an. Mir kamen lauter Gedanken und Bilder in den Kopf..  Damon lief in eine riesen Halle. Wahrscheinlich von einem Schloss. Aus allen Ecken drang Geschrei. Ein Mann lief auf Damon zu er bat ihn ihm zu helfen. Warte... Das war mein Vater. Er trug mein Amulett. Doch Damon half nicht. Er lief einfach an ihm vorbei. Als er die Treppe hochlief wurde er von einem Vampir angegriffen und zum Hybriden verwandelt. Doch Damon drehte sich auch da nicht um.

Erschrocken schnappte ich nach Luft.

Damon legte seine Hand auf meine Schulter. ,,Lass mich sofort los!!" Fauchte ich ihn an. Ich stand auf und lief aus der Tür. Mit schmerzverzerrten Gesicht lief ich zu Elisia. Sie bemerkte das etwas mit mir nicht stimmte. ,,Ist alles okay Sarah?" Ich schüttelte den Kopf. Anschließend musterte ich Elisia. Sofort kamen Erinnerungen hoch. Elisia war eine Freundin meiner Mutter. Es ist rührend wie sie sich um sie meinen Vater und mich.. gekümmert hat.

Mir lief eine Träne die Wange herunter. Wortlos umarmte ich Elisia.

,,Dann ist es jetzt soweit" murmelte Elisia und lächelte. Sie drückte mir ein Bild in die Hand. Dort war mein Vater zu sehen. Sofort verfiel ich wieder meinen Gedanken. Ich hörte eine stimme. Sie klang irgendwie vertraut. ,,Liebe Tochter Sarah, wenn du das hörst hat sich dein komplettes Leben verändert. Alles was du glaubtest hat sich verändert. Wir werden dir alles erklären..Doch das müssen wir persönlich und nicht in deiner Erinnerung besprechen. Wenn es soweit ist komm bitte nach New York- wordstreet 23. Wir lieben dich!"

,,New York..." murmelte ich. Elisa, die zuvor in einem Buch geblättert hatte sah zu mir auf. ,,Was?" Ich musste mich erstmal wieder sammeln. ,,New York wir müssen nach New York... wordstreet 23."

,,Ich wusste Du schaffst es." Hauchte mir Damon zu. Ein gruseliger Schauer überkam mich. Ich drehte mich um und gab ihm eine Ohrfeige. Ich war so unglaublich wütend auf ihn.

,,Du mieser Lügner!" Fauchte ich ihn an. ,,Elisia bitte geh aus dem Raum ich will dir nichts tun!" Sichtlich verwirrt starrte sie mich an. ,,Nun geh schon!!" ,,Ähm..eh.. ja.. okay gut" stammelte Etlisia und verschwand aus dem Raum.

Damon wurde unruhig. ,,Sarah was hast du vor??!" Ich zog meine Lederjacke aus und schmiss sie auf den Boden. ,,Du wirst es noch bereuen was du getan hast du wirst alles bereuen!!" knurrte ich. Ich kniete mich hin und spürte wie meine Knochen sich verschoben.

Jetzt wurde Damon bewusst in welcher Situation er sich befand. Er trat einen Schritt zurück und versuchte mich zu beruhigen. Zu spät ich war bereits verwandelt. ,,Los komm!" Brüllte ich. ,,Sarah wir können doch reden!" Ich fletschste meine Zähne, um ihm zu signalisieren das es zu spät zum reden war. Gerade als er abhauen wollte machte ich einen großen Satz und biss ihn im Sprung in den Arm.

Damon schrie vor Schmerz auf und setzte sich auf den Boden. Mit Schmerzverzerrten Gesicht saß er da.

Ich verwandelte mich zurück und kniete mich vor ihn. ,,Du hättest dir vielleicht vorher überlegen sollen ob du meinem Vater hilfst. Wäre besser gewesen!" Ich wischte das Blut von meinem Mund und lief aus der Tür. Elisia stand vor der Tür und sah mich geschockt an. Ich sagte nichts und ging an ihr vorbei. Sie lief zu Damon ins Zimmer und blieb dort für 4 Stunden.

Ich lief im Gang auf und ab. Als die Türklinke runtergedrückt wurde blieb ich wie angewurzelt stehen. Zum Vorschein kam die sichtlich erschrockene Elisia. Sie sah mich an als hätte sie ein Geist gesehen. ,,Sarah.. was hast du nur getan?!" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ach das ist doch nur ein Biss." Elisia zog mich am Arm in den Raum zu Damon. Er lag auf dem Sofa und schlief.

,,Woow ich dachte Nicht das Vampire schlafen." ,,Tun sie auch nicht Sarah.." Ich sah abwechselnd zu Elisia und Damon. ,,Wenn er nicht schläft was dann?" ,,Er ist schwerkrank..Wegen deinem BISS!" Ich runzelte die Stirn. ,,Vampire sterben bei dem Biss eines Werwolfs außer.. Sie werden mit Werwolf-Vampir-Hybriden Blut geheilt.." 

Ich verschränkte meine Arme und beugte meinen Kopf über Damon. Er sah nicht gut aus.. Aber ohne Damons Egoismus wäre das ja garnicht passiert. ,,Wieso sollte ich ihm helfen, ich meine meinem Vater hat er auch nicht geholfen!" Ich hörte wie Elisias herz aufgeregt schlug. ,,Bitte ohne ihn kommen wir nicht weit.." *seuftz*. ,,Na schön!" Ich biss mir ins Handgelenk und drückte es auf Damons Mund. Anschließend ließ ich die beiden stehen und stackste aus dem Zimmer. Es war nicht richtig was ich getan hatte doch das war sein Handeln auch nicht...

Diary of a HybridWo Geschichten leben. Entdecke jetzt