Ich lief immer weiter in den Wald hinein. Ich war nicht einmal sicher ob ich noch im gleichen Land war. Nach vier Stunden musste ich eine Pause einlegen. Ich wusste zwar nicht wo ich war, doch ich hatte ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Ich sah mich um. Mir fiel ein kleiner Weg am Ende der Lichtung auf. Das war meine Chance!
Ich schlich auf den Weg zu. Ich musste nur warten bis ein geeigneter Mensch vorbeikommt. Neben dem Weg war ein großer Beerenstrauch hinter dem ich mich versteckte. Zwei Stunden war es ruhig. Nur einmal kam jemand vorbei...Ein Jäger. Ziemlich unpassend. Doch als ich aufgeben wollte weckte ein junges Mädchen meine Aufmerksamkeit. Sie hatte blonde Haare und grüne Augen. Ich wollte wissen wie sie auf mich reagiert, also versperrte ich ihr den Weg. Erst war sie geschockt, aber dann lächelte sie. Ich sah ihr in die Augen. ,,Du hast keine Angst vor mir?" ,,Du bist ein Werwolf..ich hab schon so viel über euch gelesen. Es war schon immer ein Traum einer zu..." Ich glaube es war ihr peinlich weiter zu reden. ,,Einer zu werden!" Beendete ich den Satz für sie. Sie nickte. ,,Wie bist du ein Werwolf geworden?" Sie sah mich fragend an. ,,Ich wurde so geboren! Allerdings gibt es eine Möglichkeit einer zu werden.." Das Mädchen war so Aufgeregt das sie kaum mehr atmen konnte. ,,Und die wäre? Ouh und..Ich bin Leyla." ,,Ein Biss!" Mein Gesichtsausdruck wurde ernst. Ich merkte wie Leyla doch Angst bekam. Sie dachte darüber nach zu fragen ob ich sie beiße. ,,E...Ein Biss? Wie doll tut das weh?" Ich sah zum Boden. ,,Weiß ich nicht..! Ich verwandel dich wenn das ein Herzenswunsch ist!" Wieder schaffte sie nur ein kurzes Nicken.
Ich verwandelte mich zurück und stellte mich vor sie. ,,Ich bin Sarah!"
Ich glaube Leyla kippt gleich um vor Freude...
,,Also jetzt musst du mir ehrlich antworten. Bist du bereit? Und willst du das auch wirklich? Bist du dir sicher?" ,,Ja! Ich bin sicher",,Okay!" Ich trat direkt vor sie.
,,Beweg dich nicht!" Ich verwandelte mich wieder in einen Wolf. Ich zögerte. Denn einen Menschen zu beißen.. *Tiief durchatmen!!* Ich nahm all meinen Mut und biss zu.Leyla schrie und schnappte nach Luft. Es war für mich eine Qual zu sehen wie sie leidet. Gerade als ich wieder zurückverwandelt war kippte sie um, doch ich konnte sie auffangen.
Da ich hier nicht warten wollte machte ich mich auf den Heimweg...Auf zwei Beinen! Ich hatte viel Zeit zum Nachdenken. Ich hatte meine Mutter einfach im Stich gelassen. Ich hab meine Nummer geändert und die Schule abgebrochen.. Doch mein normales Leben passte nich zu dem hier.!!
Nach einem Tag kam ich an der Höhle an. Serena erwartete mich schon. Sie nahm mir Leyla ab und brachte sie in unser kleines Haus.
Ich wartete an ihrem Bett. Ich wollte da sein wenn sie aufwachte. Josh kam zur Tür herein und fiel mir in die Arme. ,,Ich liebe dich Sarah!" Ich gab ihm einen Kuss. In diesem Moment wachte Leyla auf. Sie sah sich im Raum um bis sie mich bemerkte. Sie umarmte mich. Josh wollte nicht stören und ging. ,,Sarah? Hat es funktioniert?!" Ich lächelte. ,,Finden wir es raus!...
DU LIEST GERADE
Diary of a Hybrid
WerewolfDie 16-Jährige Sarah wusste schon immer das sie anders war, sie fühlte sich noch nie normal. Auch zu ihren Freunden fühlte sie sich nicht wirklich dazugehörig.Doch das was dann kam, hätte sie niemals erwartet. Auf einen Schlag veränderte sich ihre...