(Anna)
Lange war es ein Traum von mir bei NXT zu sein und bald erfühlte sich dieser Traum, wenn ich das Probetraining gut mitmachte und zeigte was ich konnte. Ich hatte die letzten Jahre hart trainiert und an mir gearbeitet, nun ging es zum Probetraining nach Florida allerdings recht früh. Meine beste Freundin Lisa und Karl mein Trainer begleiteten mich. "Hey Eiskönigin, pass auf dich und bleibt dir treu, nicht das du dich noch verliebst." sagte mein Bruder Maik. Eiskönigin ja das hatte einen Grund, ich ließ keinen Mann zu dicht an mich ran, lieber zeigte ich ihm die kalte Schulter. Gefühle zu lassen, das ging nicht, ich war frei und es gefiel mir gut. "Keine Sorge mir wird keiner gefährlich." gab ihm zur Antwort. "Schwesterchen, den wird es aber irgendwann geben, den Mann." "Das mag auch sein, aber nicht jetzt, ich habe andere Ziele." ich sah ihn böse und er meinte nur "Genau richtig, wahrscheinlich bei der WWE!?" Mein Bruder sagte nichts mehr und grinste nur. Es wurde Zeit, das wir zum Check in gingen. Ich drückte meinen Bruder fest und er flüsterte mir zu "Komm nicht ohne einen Mann wieder, es wird Zeit. Du bist 27!" "Lass es du Arsch." fauchte ich ihn an. Im Flugzeug schlief ich ein, da ich kaum geschlafen hatte. Hatte mein Bruder Recht, war es Zeit für einen Mann an meiner Seite, keine Ahnung. Wenn es passieren sollte, dann würde ich es wohl kaum verhindern können. Das waren meine letzten Gedanken, bevor mir die Augen zufielen. "Anna wach auf wir laden gleich." weckte mich Lisa. "Du hast den ganzen Flug verschlafen. Das ist unglaublich, du bist eine Schlafmütze Anna." Karl lachte und meinte nur. "Sie hat wohl von Roman geträumt" Er war mein Vorbild, aber der war verheiratet und ich konnte mir nicht vorstellen, dass er seine Frau betrügen würde. "Ja er ist toll aber vergeben und ich bin doch bestimmt nicht was er will. Hab ihr seine Frau gesehen." brummte ich verschlafen. "Du bist ja empfindlich heute, das war doch nur Spaß." meinte Lisa. "Entschuldige ich habe kaum geschlafen." Nachdem wir kurz im Hotel waren, ging es auch schon zum Performance Center um mich vorzustellen. Bei Shane McMahon persönlich. Ich war nervös und unsicher, als ich ihn auf mich zukommen sah "Herzlich willkommen, ich freue mich, das du gekommen bist. Das Video was ich von dir bekommen habe, mein Vater und ich waren beeindruckt von deiner Leistung und deinem können. Man merkt Wen du dir zum Vorbild genommen hast." begrüßte mich Shane "Danke für die Einladung. Darf ich vorstellen meine beste Freundin Lisa und der Mann der mich seit Jahren foltert Karl." Shane lachte "Warum nennt man dich eigentlich Eiskönigin?" "Weil ich keinen Mann an mich ranlasse und das mit Erfolg." Wir folgten ihm und führten ein langes Gespräch und dann war der Tag für mich erst mal zu Ende und ich viel todmüde ins Bett. Und schlief bis zum nächsten Morgen durch, dieser Tag sollte noch ein langer Tag werden.
(Lisa)
"Wo steckt sie denn wieder?" fragte ich Karl "Die bringt mich um den Verstand diese Frau!" Er nahm einen Schluck Kaffee "Du kennst sie doch und weist wie sie ist." " Guten Morgen, wartet ihr schon lange!?" mit guter Laune und einen breiten Grinsen kam Anna auf uns zu. Sie wusste was sie wollte und ich gab ihrem Bruder Recht, was Männer angeht war sie sehr wählerisch. Anna verliebte sich nicht oft ein oder zwei Mal, hab ich das erlebt, nur es war nie der richtige für sie. Gab es diesen Mann in Annaˋs Augen. Nein aber jeder hat einen Seelenverwandten der zu einem passt. Sie war hübsch, grüne Augen die einem Mann schon gefährlich werden können und das wusste Anna genau. Man sah ihr nicht an, dass sie so viel Energie und Kraft hatte, sie war nicht zu dünn eben gut trainiert. Hatte lange dunkelblonde Haare und liebte ihre Tattoos. Was ich nicht verstehen konnte warum sie diesen Schmerzen antat, aber jedem das seine. Anna war eigentlich gar nicht eiskalt, aber ich kannte die Gründe warum. Gefühle zu zulassen, nein das ging nicht, sie war anders und was Anna noch nicht wusste das ihr Bruder und ich uns in einander verliebt hatten. "Und was liegt heute an?" fragte sie unverschämt gut gelaunt. "Training und dann wollen Shane und sein Vater sehen was du kannst und vor allem warum du Roman von Still so ähnlich bist." erklärte ihr Karl "Aber erst frühstücken." Anna nickte und nach dem Frühstück fuhren wir zusammen zum WWE Performance Center. Anna war konzentriert und bekam nicht wer sie beobachtete. Karl grinste und sagte aber nichts. "Hey Shane wer ist das?" hörte ich eine Stimmt hinter mir. Ich sah mich um und stellte Anna vor "Meine beste Freundin und die Eiskönigin, die nächste Diva die allen gefährlich werden könnte." sagte ich mit Stolz Shane grinste "Roman besser hätte ich es auch nicht sagen können" "Ach wie unhöflich ich heiße Lisa." sagte ich noch zu ihm "Sie ist unglaublich sie ist dir in ihrem Still sehr ähnlich." sagte Shane zu Roman. "Ja sehe ich und wenn ich ehrlich bin sieht man ihr das nicht an. Aus ihr könnte was werden. Aber jetzt Entschuldigt mich ich muss los meine Tochter wartet auf mich." Er ging und ich sah zu Shane. "Sie gucken richtig Lisa das war Roman Reigns und er scheint beeindruckt zu sein." Das würde ich erst mal für mich behalten. "Lisa das man Anna Eiskönigin nennt hab ich verstanden, aber was hat es mit ihrem Beinamen Schwarze Sonne auf sich." harkte Shane nach. "Das lassen Sie sich lieber von Karl erklären." Er nickte und ging rüber zu Karl, während ich lieber hier stehen blieb.
DU LIEST GERADE
You were born to be by my side
FanfictionNach dem Roman seinen Freunden geholfen hatte ihr Glück zu finden. Seth und Runa, planen ein Kind zu adoptieren. Dean und Julia werden bald zum zweiten Mal Eltern, ziehen um und drehen noch ihren Film. Alexa und James werden auch bald Eltern. Roman...