(Anna)
Zurück in den USA war mein Gang am nächsten Tag zu Shane um ihn zu bitten, dass ich erklären kann. Und um ihm zu erzählen, was Finn und Roman mit mir Vorhatten. Als ich zu Shane ging waren dort schon wieder Liv und Mistkäfer am Ende des Ganges. Sie sah mich und rief "Guck mal wen wir da haben die Ringschlampe vom Reigns." "Wow dein Wortschatz ist beeindruckenden Liv, weißt du was ich bin mehr als nur seine Ringschlampe. Ich bin seine Freundin und mit euch bin ich noch nicht fertig." Ich ging zu Shane und mir kam eine freudestrahlende Alexa entgegen "Hey da bist du ja wieder. Roman hat für Verwirrung gesorgt mit seinem Tweet, aber er hat Recht." "Danke ich habe jetzt keine Zeit, ich muss zu Shane und dann noch ein paar Sachen aus meiner Wohnung holen." "Du willst wieder zu Roman." Hörte ich Runa hinter mir sagen. Ich nickte und lächelte. Ich erklärte Shane alles und der meinte nur. "Zwei Männer die dich kennen und Finn hat mir was für dich geschickt." er gab mir die Schachtel und meinte. "Du hast ganz gut versteckt, was du fühlst und jetzt weiß ich warum." ich nickte. "Das war keine tolle Zeit, ich wünsche das keinem." und öffnete die Schachtel "Wenn du schon einen Dämonen hast, dann musst du auch so aussehen. Ice ich hab dich lieb, du bist toll und Roman schafft es eine Seite zum Vorschein zu bringen. Die so gut zu dir passt." Ich nahm das Papier zur Seite und stellte fest, was er mal wieder gezaubert hatte. Alles in Weiß und etwas blau, eine kurze Hose und ein Oberteil mit der Schneeflocke drauf in Elsa Blau, wie ich es immer sagte. Weiße Stiefel mit einem blauen Streifen an der Seite und dazu farblich abgestimmte Knieschoner. Weiße Handschuhe mit hellblauen Blitzen drauf, ein Langer Mantel mit Kapuze und natürlich der Schneeflocke drauf. Eine Krone die aussah, wie aus Eis. "Wow mir kommt eine Idee das könnte dein Logo werden. Die Schneeflocke mit den Buchstaben I Q davor sowie auf deiner Jacke." Meinte Shane und "Heute Nachmittag machen wir eine Promo und ein paar Fotos für dich. Aber etwas fehlt mir Anna Musik." Ich grinste und in dem Moment kam Roman rein. "Shane da hab ich was und suchte das Lied von Oonagh (Niénna) auf meinem Handy."Eine meiner Lieblingssängerin aus Deutschland" erklärte ich Shane und Roman. Natürlich musste die Künstlerin selber noch gefragt werden und ich hoffte auf ihre Zustimmung. Shane versprach mir sich darum kümmern. Nachdem ich den beiden das Lied übersetzt hatte. "Du bist unglaublich. Du bist echt unglaublich, du hast ja Sachen im Schrank. Uch hab mir mal erlaubt, etwas davon einzupacken und vor allem das rote Kleid, hat es mit angetan Anna. Bevor du was sagst es liegt alles im Auto." sagte Roman und ich verdrehte die Augen. "Und was hast du da." fragte er Shane der grinste "Das wirst du später sehen, wenn wir eure neuen Promofotos machen und Autogrammkarten. Nur so viel Roman, Finn hat sich viel Mühe gemacht. Und Tatsächlich, nachdem ich im normalen Ringoutfit zu alleine und zusammen mit Roman die Bilder gemacht worden waren. Ging ich nach hinten um mich umzuziehen, Finn hatte an alles gedacht, die Kontaktlinsen. Ich hatte ja an blau gedacht, aber nicht Finn, er fand wohl Rot und Schwarz passt besser. Das Make up wurde in weiß und blau gehalten, nur der Lippenstift dunkelrot oder schwarz. "Ich bin fertig" rief ich und ging zu Shane und Roman. Mittlerweile waren auch Vince und Stephanie hier. Ich war gespannt, was Roman sagen würde, ob er überhaupt etwas sagen konnte. Als ich an Cesaro vorbeiging meinte dieser nur "Hammer. WOW, ein Eis Demon und wenn ich das sagen darf ein sehr hübscher." "Ich danke dir. Ich hoffe Roman sieht das auch so." gab den Schweitzer zur Antwort. "Bestimmt, ich geh mal zu ihm, ich bin auf seine Reaktion gespannt bis gleich." ich nickte und hoffe, das ich auch noch mit Lied von Oonagh auftreten durfte.
(Roman)
Ich staunte nicht schlecht als sie wieder kam. Finn hatte echt klasse Arbeit geleistet. Ich brauchte ein paar Minuten bis ich meine Worte gefasst hatte. „Du siehst wunderschön aus.“ Nachdem wir die Fotos gemacht hatten stand noch der schwerste Teil des heutigen Tages an. Die Promo von Anna. Ich dachte erst, da sie in Gestalt des Demons war, wollte sie allein raus gehen, doch sie meinte. „Ich brauche dich an meiner Seite, sonst schaffe ich das nicht.“ Ich nickte nur, da ich ihr die Unsicherheit an sah. „Du schaffst das schon.“ Sagte ich. Ich gab ihr noch einen Kuss und dann wurde schon ihr Entrance Song gespielt. Hand in Hand gingen wir zum Ring. Sie ließ meine Hand nicht los, während sie dem WWE-Universum ihre Geschichte erzählte. Danach fuhren wir zu meiner nein unsere Wohnung. Vor ihrer Promo hatte ich ihr noch den Schlüssel von meiner/unserer Wohnung in die Jacken Tasche gesteckt. Aber das war noch nicht alles, ich hatte mit Shane vereinbart, das Anna bei Wrestlemania eine Chance aus dem WWE-Smackdown Live Women’s Championship gegen Liv Morgan bekam. Als wir an der Wohnungstür standen, meinte ich nur. „Schau mal in deine Tasche.“ Sie war erst verwirrt, doch dann schaute sie nach. Nachdem sie die Tür aufgeschlossen hatte, fiel sie mir um den Hals und ich küsste sie, dann sagte. „Das war noch nicht alles. Shane hat zugestimmt, dir bei Wrestlemania eine Chance auf den WWE-Smackdown Live Women’s Championship gegen Liv Morgan zu geben. Sie verlor vollkommen die Fassung und fing an zu weinen, jedoch waren es Freudentränen. Am Abend lag sie in meinem Arm und fragte. „Womit habe ich das verdient.“ „Weil du mir eine Kraft gibst die mir niemanden anderes geben könnte. Ich liebe dich.“ Antwortete ich ihr. Später schlief sie in meinem Arm ein und ich wusste, dass ich der Glücklichste Mann auf Erden war…
(Anna)
Ich sah Roman an, dass er erstmal nichts sagen konnte. "Wow Finn hat sich Gedanken gemacht und jetzt schnell ein paar Bilder, bevor Liv das jetzt schon sieht." Meinte Vince Die Promo von mir machte mir schon etwas Kopfschmerzen. Ich zog mich um Roman gab ich zu verstehen, das sollte noch keiner zu früh sehen sollte und ich meinte zu Roman. „Ich brauche dich an meiner Seite, sonst schaffe ich das nicht.“ Er nickte nur, da er sah wie unsicher ich war. „Du schaffst das schon.“ Sagte er. Er gab ihr noch einen Kuss und dann wurde schon mein Entrance Song gespielt. Hand in Hand gingen wir zum Ring. Ich ließ seine Hand nicht los, während ich dem WWE-Universum meine Geschichte erzählte. "Ich denke, ich sollte euch etwas erklären. Das Mädchen auf dem Bild, bin ich mit meinen Eltern, dank meinem Vaters ist meine Mutter Tod und ich habe..," Ich schluckte "Ich habe mit ansehen wie sie starb, da war ich 5 Jahre alt. Die nächsten Jahre wurde ich von meinem Vater geschlagen. Karl hat mich daraus geholt und mir beigebracht, was ich jetzt kann. Ich erzähle euch das, damit ihr versteht warum ich so war. Bis Roman kam, er hat mir geholfen zu mir zu finden."
Danach fuhren wir zu seiner Wohnung. Als wir an der Wohnungstür standen, meinte Roman nur. „Schau mal in deine Tasche.“ Ich war erst verwirrt, doch dann schaute ich nach. Nachdem ich die Tür aufgeschlossen hatte, fiel ich ihm um den Hals und er küsste mich, dann sagte Roman „Das war noch nicht alles. Shane hat zugestimmt, dir bei Wrestlemania eine Chance auf den WWE-Smackdown Live Women’s Championship gegen Liv Morgan zu geben. Ich verlor vollkommen die Fassung und fing an zu weinen, jedoch waren es Freudentränen. Am Abend lag ich in seinem Arm und fragte. „Womit habe ich das verdient?“ „Weil du mir eine Kraft gibst die mir niemanden anderes geben könnte. Ich liebe dich.“ Antwortete er mir. Meine Sachen befanden sich mittlerweile bei ihm im Schrank und ich war froh und glücklich, über diesen Mann an meiner Seite. Es war klar, dass ich das machen musste was ich zu Finn sagte. Roman schien etwas zu ahnen.
(Roman)
Es war schön zu sehen wie sie sich über den Schlüssel freute. Ich hatte das schon früher geplant, es aber immer wieder vergessen. Dean und Julia hatten uns zur morgigen Show eingeladen. Ich war gespannt, was die zwei mit der Hilfe von The Rock gedreht hatten. Der einzige der im Moment komisch wirkte, war Samu. Ob er sich auch verliebt hatte. Ich schrieb ihm eine Whatsapp. Er erzählte mir von einer jungen Sängerin Namens Luna Miller, diese hatte den Song für den Film geschrieben. Und während Samu mir das erzählte, konnte ich hören das er etwas für sie empfand. Er bestritt es noch nicht mal. Er hatte nur zu große Angst. Ich erzählte Anna davon und wir beschlossen ihm zu helfen, indem wir ihm einen Arschtritt bei der Premiere verpassen würden. Anna hatte machte sich gerade fertig und sie meinte ich solle mich überraschen lassen. Als sie fertig war staunte ich nicht schlecht. Sie hatte das rote Kleid an, welches ich in ihrem Kleiderschrank gefunden hatte. „Du siehst wunderschön aus. Können wir los?“ sagte ich nachdem ich meine Worte wieder gefunden hatte. Während wir zur Premiere fuhren, wurden alle informiert, was wir vorhatten und jeder half mit. Bei der Filmpremiere angekommen schnappten wir uns sofort Samu und überzeugten ihn nach dem Song mit Luna zu reden. Nach einigen Ausweichversuchen gab er nach und versprach uns mit Luna zu reden. Der Film war richtig gut geworden. The Rock hatte gute Arbeit geleistet. Später hielten Dean und Julia eine Rede. „Wir möchten uns vor allem bei unseren Freunden bedanken, ohne eure Hilfe und die Arschtritte würden Dean und ich nicht hier stellen. Viel Dank.“ Ich suchte nach der Rede Samu, doch der war wie vom Erdboden verschluckt. Später erfuhr ich von Seth, dass er mit Luna ins Hotel gefahren war. Ich musste Grinsen, aber er hatte es verdient, nach allem was er für Dean, Julia, Anna und mich getan hatte. Wünschten wir uns, dass er nun auch glücklich wurde. Nach der Veranstaltung fuhren wir nach Hause und fielen erschöpft ins Bett. Anna schlief in meinem Arm ein…
(Julia)
Ich hatte mich gerade ins Auto gesetzt, da klingelte mein Handy, es war Roman. Er hatte gerade mit Samu gesprochen. Und was Roman sagte war mir auch schon aufgefallen. Dean und ich hatten Luna schon ein paar Mal gesehen und auch wie Samu sie ansah. Dean grinste "Nun da wir alle glücklich sind sollte jetzt Samu an der Reihe sein." Mein Dad lachte "Verdient hätte er es auf jeden Fall." Als wir die Fotografen und den roten Teppich hinter uns gelassen hatten, flüsterte mir mein Mann zu "Ob die merken das einiges mehr als nur gespielt ist." Ich wusste was er meinte. Nach dem der Film zu Ende war, hielten Dean und Ich eine Rede. „Wir möchten uns vor allem bei unseren Freunden bedanken, ohne eure Hilfe und die Arschtritte würden Dean und ich nicht hier stellen. Viel Dank.“ Danach spielte Luna ihr Lied (I need you in my Life) und jetzt merkten auch Osmo und Sami, was mit Samu los ist. Roman suchte ihn später, aber Samu war verschwunden. Später erfuhren wir von Seth, dass er mit Luna ins Hotel gefahren war. Er war mein bester Freund und Luna schein nett zu sein, er hatte viel Zeit mit ihr verbracht wenn er konnte. Was mich anging, ich hatte bereits die nächste Rolle angeboten bekommen und in den nächsten Tagen wollte ich mir mal das Drehbuch durchlesen. Alexa hielt immer noch an der Idee fest einen weiblichen Shield mit Runa und Anna zu gründen, bei der nächsten RAW-Ausgabe sollte das auch passieren. Wir alle hatten mit bekomme das Liv zu Anna gesagt hatte sie sei nur Romans Ringschlampe.
(Samu)
Ich war die letzten Tage sehr abwesend und ständig in Gedanken, ich dachte über Roman’s Worten nach. Und ja ich hatte Gefühle für Luna. Sie war 34 Jahre alt und damit 9 Jahre jünger als ich. Sie hatte dunkelblondes Haar und hatte einen sehr sportlichen Körper. Als erstes war es Julia und Dean aufgefallen, weil ich ihr immer hinterher guckte. Ich verbrachte mit ihr viel Zeit, eigentlich jede freie Sekunde. Ich hatte aufgrund von schlimmen Erfahrungen, Angst mit ihr dafür zu reden. Ich hatte jedoch die Rechnung ohne meine Freunde gemacht. Am Tag der Filmpremiere, wurde ich von Anna und Roman eingekesselt und die beiden redeten solange auf mich ein, bis ich nachgab. Nachdem Luna das Lied zum Film gesungen hatte, zog ich sie in eine ruhige Ecke und sagte. „Ich kann mir vorstellen wie komisch das jetzt klingen muss, aber du verdrehst mir den Kopf. Ich kann nichts dafür, aber ich habe Gefühle für dich.“ Es kostete mich viel Kraft. Und dann geschah etwas unerwartet. Sie küsste mich und dann sagte sie. „Ich habe nur darauf gewartet, denn ich habe gemerkte wie du mich angesehen hast. Und jetzt lass uns verschwinden hier sind zu viele Leute.“ Ich nahm ihre Hand und dann fuhren wir ins Hotel und am nächsten Tag nach Finnland. Sie wollte unbedingt meine Heimat sehen…
(Luna )
Ich war nervös und hatte etwas Angst. So oft hatte ich davon geträumt, dass ich endlich Erfolg haben würde und jetzt war es so weit. So viel Zeit hatte ich mit Dean und Julia verbracht, aber auch mit Samu der es hoffentlich mal merkte, was ich für ihm empfand. Er war hier und sah traumhaft aus. Ich stand auf der Bühne und sang meinen Song und auch den Song, den Dean Julia zur Hochzeit vorgesungen hat. Ich bemerkte wie Samu mich ansah. Nachdem ich das Lied zum Film gesungen hatte, zog er mich in eine ruhige Ecke und sagte. „Ich kann mir vorstellen wie komisch das jetzt klingen muss, aber du verdrehst mir den Kopf. Ich kann nichts dafür, aber ich habe Gefühle für dich.“ Es kostete mich viel Kraft. Na endlich dachte ich und küsste Samu und dann sagte ich zu ihm. „Ich habe nur darauf gewartet, denn ich habe gemerkt wie du mich angesehen hast. Und jetzt lass uns verschwinden hier sind zu viele Leute.“ ich Lächelte und er nahm meine Hand und dann fuhren wir ins Hotel und am nächsten Tag nach Finnland. Ich wollte unbedingt seine Heimat sehen. Solange hatte ich gewartet, das er mir sagt was er fühlt. So viel haben wir zusammen gemacht, uns fast geküsst mehr als einmal. Er hatte mir geholfen mein erstes Album fertig zu stellen.
DU LIEST GERADE
You were born to be by my side
FanfictionNach dem Roman seinen Freunden geholfen hatte ihr Glück zu finden. Seth und Runa, planen ein Kind zu adoptieren. Dean und Julia werden bald zum zweiten Mal Eltern, ziehen um und drehen noch ihren Film. Alexa und James werden auch bald Eltern. Roman...