(Anna)
Es fühlte sich alles so merkwürdig an, Finn sagte immer, dein Verstand wehrt sich noch, lass ihn nicht gewinnen. Ich verbrachte mehr Zeit bei Roman als bei mir zu Hause, aber heute wollte ich nach Hause. Roman’s Exfrau wollte seine Tochter vorbei bringen. "Hey wo willst du hin Ice?" fragte er mich. "Nach Hause ich möchte nicht stören, wenn du Besuch von deiner Tochter hast." Gab ich zur Antwort. Er nahm mich in den Arm und sagte "Du bist meine Partnerin und irgendwann, musst du meine Tochter kennenlernen." Mir steckte noch das Match mit Sonya und Mandy zusammen gegen Liv und ihre Mistkäfer in den Knochen. Wir konnten gewinnen, aber haben nach dem Match, hart einstecken müssen. Runa und Becky halfen uns, Roman war in der Nähe und die Presse. Nun wollte ich endlich wissen, was das jetzt zwischen uns ist. Shane hatte mir gesagt, das ich bei der nächsten Tour früher fliegen würde, weil Karl mich noch einmal bei sich im Ring haben wollte. Der Big Dog ließ mich nicht allein und wollte mit, er wollte sehen wo ich angefangen hatte. Ich bekam einen Kuss und sagte er "Du bist eigentlich gar nicht so kühl und du hast ein Wunderschönes Lächeln. Da hat Finn Recht und das hast du viel zu lange versteckt." Er wollte mir gerade noch einen Kuss geben, als es an der Tür klingelte. "Bereit meine kleine?" Ich nickte und hatte schon etwas Angst, als er zurück kam sagte Roman. "Darf ich euch Anna vorstellen." "Ich dachte es mir als ich euch zusammen gesehen habe." sagte die Frau zu mir "Daddy, wenn du sie liebst, dann ist das doch ok. Sie ist nett und ihr passt zusammen.“ Ich sah zu Roman und er umarmte mich, bevor er mit seiner Tochter in ihr Zimmer ging "Anna wissen sie ich war am Anfang überrascht, als ich sie beide zusammen gesehen habe, aber ich habe schnell erkannt, dass sie beide etwas verbindet. Auch unsere Tochter hat es gesehen." sagte sie zu mir "Ja das höre ich nicht zum ersten Mal. Ich habe mich lange gewehrt gegen meine Gefühle." erzählte ich ihr, als ich sie zu Tür brachte.
(Roman)
Ich sah ihr die Unsicherheit an. Und als ich sah, dass sie gehen wollte, sagte ich. "Hey wo willst du hin Ice?" fragte ich sie. "Nach Hause ich möchte nicht stören, wenn du Besuch von deiner Tochter hast." Gab sie zur Antwort. Ich nahm sie in den Arm und sagte "Du bist meine Partnerin und irgendwann, musst du meine Tochter kennenlernen." Shane wollte, dass sie früher nach Deutschland flog, da sie noch ein letztes Match dort bestreiten sollte. Ich würde mit ihr fliegen, denn ich würde sie niemals mehr alleine lassen, da sie ein Teil von mir war. Ich hatte ihr das zwar noch erzählt, aber sie war mein Antrieb. "Du bist eigentlich gar nicht so kühl und du hast ein Wunderschönes Lächeln. Da hat Finn Recht und das hast du viel zu lange versteckt." Ich wollte ihr gerade noch einen Kuss geben, als es an der Tür klingelte. "Bereit meine kleine?" Sie nickte und ich merkte, dass sie Angst hatte, als ich zurück kam sagte ich. "Darf ich euch Anna vorstellen." "Ich dachte es mir als ich euch zusammen gesehen habe." sagte meine Exfrau zu ihr. "Daddy, wenn du sie liebst, dann ist das doch ok. Sie ist nett und ihr passt zusammen.“ Sie sah zu mir und ich umarmte sie, bevor ich mit meiner Tochter in ihr Zimmer ging. Nach wenigen Minuten kam Anna zu uns und ich gab ihr einen Kuss. Meine Tochter und Anna verstanden sich prima. Wir hatten einen schönen Tag zu dritt. Am Abend als wir wieder allein waren sagte ich zu Anna. „Du bekommst mich nicht mehr los, du bist ein Teil von mir. Du bist der Grund warum ich jeden Tag in den Ring steige. Ich zog sie an mich und dann sang ich ihr noch etwas vor. Es war der Refrain des neuen Songs von Samu. „You were born to be by my Side! Ich liebe dich.“ Ich küsste sie und legte sie in meinen Arm. Ich beschloss unsere Beziehung am nächsten Tag öffentlich zu machen. Mit einem Liebesgeständnis in einem deutschen Wrestlingring…
(Anna)
Ich freute irgendwie auf Hamburg, lange war ich weg gewesen und als ich endlich wieder den Hafen und die Alster sah, wusste ich dass ich zu Hause war. Karl holte uns ab und erst fuhr er uns ins Hotel, geplant war eigentlich ein Tag früher, aber Shane schickte uns 4 Tage früher hin. Das erste was ich wollte war zum Training meiner alten Kollegen. Sie bemerkten mich erst gar nicht als ich die Halle betrat, nur Nele bemerkte mich. "Hey Süße du hier?" Ich legte den Finger auf meinen Mund und nahm ein Mikro. "So So, ihr bekommt Königlichen Besuch und merkt es nicht mal. Ich bin zu Hause." Schlagartig war ruhe und alle drehten sich um. "Ja ihr guckt richtig, Die schwarze Sonne ist zurück und hat vor euch zu zeigen, was aus ihr geworden ist." "The Ice Queen!" rief mein Bruder und jemand anders sagte. "Bist du alleine? Wo ist Roman der weicht dir ja nicht mehr von der Seite." Ich Grinste und spürte wie mich der Big Dog von hinten umarmte und dann sagte er.
DU LIEST GERADE
You were born to be by my side
FanfictionNach dem Roman seinen Freunden geholfen hatte ihr Glück zu finden. Seth und Runa, planen ein Kind zu adoptieren. Dean und Julia werden bald zum zweiten Mal Eltern, ziehen um und drehen noch ihren Film. Alexa und James werden auch bald Eltern. Roman...