(Samu)
Nachdem ich die kleine Fajar nach Hause gebracht hatte, fuhr ich wieder zu Alexa und James. Dort übernachtete ich immer wenn ich in den USA war. Ich rief gleich bei Roman an und fragte "Hey Roman was ist los mit dir? Ich habe Mandy Rose getroffen, als ich zu dir wollte und sie hat mir gesagt, dass du…" ich machte eine kurze Pause "Das du sehr unfreundlich zu Anna warst heute. Das hat sie wohl sehr enttäuscht von dir." ich fügte noch hinzu "Mandy sagte mir noch, das der Riot Squad es auf Anna abgesehen hat." Ich hörte erst nichts von Roman und dann sagte er. "Ja ich weiß, ich habe die Kleine vor den Kopf gestoßen und mich nicht gerade als Vorbild verhalten. Ich habe ein schlechtes Gewissen deswegen. Was hat Mandy gesagt, der Riot Squad oh je 3 gegen eine, das geht nicht. Ich werde mit ihr reden." gab er zerknirscht von sich "Danke! Ich hab sie kurz gesehen hübsche Frau. Wenn du reden willst ich bin da, wir die einzigen ohne Freundin, wir müssen zusammen halten. Wobei Julia mir jetzt sagt ich bin zulange alleine." "Wo sie Recht hat, hat sie Recht, danke für die Info bezüglich Anna. Ich sollte mich auch bei ihr entschuldigen. Ja hübsch ist sie und verdammt talentiert, das hab damals bei ihrem Probetraining gesehen." Bekam ich zur Antwort. "Ach hört hört" meinte ich. "Ich habe sie gesehen. Sie mich aber nicht, ich habe jedes Match von ihr verfolgt und Finn der hat ihr bei NXT geholfen, soweit ich weiß verstehen die beiden sich gut und sind Freunde geworden. Nur der Riot Squad jetzt ist was ganz anderes, die drei nehmen keine Rücksicht und deshalb muss ich ihr helfen." zum Schluss bedankte er sich noch mal für den Anruf und den Tritt in den Hintern und versprach mir noch mal mit zu ihr reden. "Was ist mit Roman." Ich sah mich um. "Alexa du bekommst auch alles mit." Sie grinste "Ja das hat Dean auch gesagt." Ich erklärte ihr, was passiert war "Ach ja die Kleine aus NXT ist ja jetzt in der WWE angekommen und hat gleich den Riot Squad gegen sich! Was hat sie getan?" fragte sie erschrocken "Nichts hat Mandy gesagt und auch das sie Anna helfen will." antwortete ich "Sehr gut mit Mandy Rose hat sie auch Sonya Deville hinter sich. Was ich bisher gesehen hab von der Ice Queen, waren gute Leistungen. Zusammen mit Mandy und Sonya wäre das ein gutes Team. Die drei zusammen, das passt perfekt." Ich musste Lachen. "Wie du und Runa?" "Ja genauso." verabschiedete sich Alexa ins Bett.
(Roman)
Ich fuhr mit weichen Knien zur heutigen Ausgabe von Monday Night RAW. Während der Fahrt erhielt ich eine Whatsapp von Shane. „Hey Roman, was war denn letzte Woche bei Smackdown mit dir los. Mandy hat mir erzählte das du sehr unfreundlich zu Anna warst. Komm doch wenn du in der Halle bist zu mir ins Büro.“ Ich dachte mir schon das ich einen Anschiss von Shane bekommen würde. Deswegen ging meine Laune direkt in den Keller, als ich sein Büro betrat. „Hey Roman, du machst ja Gesicht als ob du gleich einen Anschiss bekommst.“ Meinte Mandy die ebenfalls im Büro war. „Den bekommt er aber nicht.“ Meinte Shane. Ich schaute nur verdutzt und fragte dann. „Warum bin ich sollte ich dann in dein Büro kommen?“ „Mandy meinte, dass es der Riot Squad auf Anna abgesehen hat, deswegen sollt ihr euch bei ihrem RAW-Debut darum kümmern, dass das Match fair bleibt.“ Mit diesen Worten verließen Mandy und ich das Büro von Shane. „Samu hat mich gestern wegen Anna angesprochen.“ Sagte ich zu Mandy, als wir auf Anna warteten. „Ja, ich hab ihn gestern darum gebeten. Ich weiß wie schwer die Scheidung für dich sein muss, aber sie kann nichts dafür.“ Kam von Mandy als Antwort. „Ja, das weiß ich und ich rede nachher noch mit ihr. Kannst du mir vielleicht helfen, denn ihr scheint gute Freunde zu sein.“ Fragte ich Mandy, was diese bejahte. Und dann kam Anna und gemeinsam gingen wir zum Ring…
(Mandy)„Hey Roman, du machst ja Gesicht als ob du gleich einen Anschiss bekommst.“ Meinte ich zu Roman „Den bekommt er aber nicht.“ Meinte Shane. Roman schaute uns nur verdutzt und fragte dann. „Warum sollte ich denn dann in dein Büro kommen?“ „Mandy meinte, dass es der Riot Squad es auf Anna abgesehen hat, deswegen sollt ihr euch bei ihrem RAW-Debut darum kümmern, dass das Match fair bleibt.“ Mit diesen Worten verließen Roman und ich das Büro von Shane. „Samu hat mich gestern wegen Anna angesprochen.“ Sagte Roman zu mir als wir auf Anna warteten. „Ja, ich hab ihn gestern darum gebeten. Ich weiß wie schwer die Scheidung für dich sein muss, aber sie kann nichts dafür.“ Kam von mir als Antwort. „Ja, das weiß ich und ich rede nachher noch mit ihr. Kannst du mir vielleicht helfen, denn ihr scheint gute Freunde zu sein.“ Fragte er mich, was ich bejahte. "Ich habe noch einen Plan B in der Tasche "grinste ich breit "Lass mich raten dieser Plan B heißt Sonya Deville?" fragte er mich und ich nickte nur, legte die Hand auf meine Lippen und er verstand. Das, das eine Überraschung für die drei Damen werden sollte. Und dann kam Anna aus der Tür und sah Roman an. Sie zeigte sich von ihrer besten Seite, nämlich ihm die kalte Schulter. "Oh weh, das muss eine gute Entschuldigung werden, die ist verletzt und jetzt verstehe ich den Namen Ice Queen." meinte ich leise zu Roman, der nickte nur. Nach dem Anna erst alleine raus ging und ein paar Worte gesagt hatte kamen Roman ich raus, dann gingen wir gemeinsam zum Ring. Sonya hielt sich bereit, da auch sie wusste wie hinterhältig der Riot Squad sein konnte…
DU LIEST GERADE
You were born to be by my side
FanfictionNach dem Roman seinen Freunden geholfen hatte ihr Glück zu finden. Seth und Runa, planen ein Kind zu adoptieren. Dean und Julia werden bald zum zweiten Mal Eltern, ziehen um und drehen noch ihren Film. Alexa und James werden auch bald Eltern. Roman...