(Anna )
Heute war der Tag der so viel verändern sollte. Wir sahen erst das Match von Sonya und Mandy. Erfolgreich verteidigten sie ihre Titel. Ich zog mich nebenbei um und dieses Mal mit roten Augen und etwas mehr rot auf den weißen Sachen, Finn hatte an alles gedacht. Die Stiefel in Rot und auf dem dem Mantel die Schneeflocke mit meinen Demonen Augen drunter. "Wow Wunderschön und so böse, du bist sicher du willst alleine gehen?" fragte mich Roman. "Ja Baby so muss ich alleine gehen ich schaff das schon." Ich nahm ihn in meinem Arm und küsste ihn. Bevor ich das MakeUp bekam, auch mit mehr Rot. Ich ging in Richtung Bühne und Mandy ging gerade zum Ring. "Viel Glück meine Demonen Freundin!!!" hörte ich Finn hinterher sagen. "Ich hoffe das wir irgendwann mal zusammen antreten können." "Ja das wäre eine tolle Idee." Liv zog auch eine Show ab so eine Angeberin. Nun ja sie hatte erlebt, was heißt sich mit mir zulegen. Ich hatte mein alten Black Elbow, den Sprung von Seil Dark Sun und den Finisher die Shadow Knees. Das alles hatte ich mit Roman und Finn verbessert. Und die letzten Wochen hatten wir hart gearbeitet. Nachdem ich beim Rumble The Fiend gegenüber stand als Demon, war ich bereit für Liv und meinen Titel. Sie sollte spüren, was sie noch nicht kannte, was die Ringschlampe konnte, ihr Hochmut würde ihr zum Verhängnis werden. Ich hörte meinen Song und ging raus und zeigte der Welt den Demon. Viele hatten erwartet, das ich als Ice kommen würde, aber nein ich wollte als Demon den Titel gewinnen. Liv hielt abstand und überlies mir den Ring. Nach dem wir vorgestellt wurden, wollte sie gleich wieder gehen, doch ich verpasste ihr eine Ohrfeige und zog sie in den Ring zurück, wo ich ihr keine Chance ließ sich zu wehren. Alles was ich hatte warf ich ihr entgegen. Ruby und Sarah wollten sich einmischen, doch Sonya und Mandy waren da und verhinderten es. Ich zeigte erst den Sprung von Seil Dark Sun, nur jetzt hieß er Dark Ice. Hinterher den Frozen Kick und dann die Shadow Knees, diejetzt Demon Knee hießen. Als das nicht reichte den Superman Punch und den Spear und zum Schluss den Black Elbow. Damit konnte ich sie dann Pinnen und holte mit mir den Sieg. "1,2,3 The Winner and the new Smackdown Women‘s Chamipon The Ice Queen." Mandy und Sonya gaben mir den Titel und Liv verzog sich mit ihren Feundinnen. Backstage Bereich bekam ich eine Kuss von Roman und eine Umarmung von Finn. "Respekt du hast ihr nicht mal die Möglichkeit gegeben sich zu wehren." meinte Finn.
(Roman)
Gespannt verfolgte ich das Match von Anna. Nachdem Anna in ihrer Dämonengestalt den Ring betreten hatte, wollte sich Liv verdrücken, doch Anna ließ ihre keine Chance dazu. Alles was sie hatte warf sie ihr entgegen. Ruby und Sarah wollten sich einmischen, doch Sonya und Mandy waren da und verhinderten es. Sie zeigte erst den Sprung von Seil Dark Sun, nur jetzt hieß er Dark Ice. hinterher den Frozen Kick und dann die Shadow Knees, die jetzt Demon Knee. Als das nicht reichte den Superman Punch und den Spear und zum Schluss den Black Elbow, danach konnte sie Liv Pinnen und sie holte sich den Sieg. "1,2,3 The Winner and the new Smackdown Live Women‘s Chamipon The Ice Queen!" Mandy und Sonya gaben ihr den Titel und Liv verzog sich mit ihren Feundinnen. Im Backstage Bereich küsste ich sie und Finn umarmte sie und meinte "Respekt du hast ihr nicht mal die Möglichkeit gegeben sich zu wehren." Danach war ich dran.
(Anna)
Ich war nervös und lief hin und her, ich sah das Match von Roman. "Autsch pass doch!" rief ich. "Bleib doch mal stehen, dann würde es nicht weh tun." meinte Alexa während sie den Reißverschluss zu machte. "Du bist aber gerade echt unerträglich. Du hast gerade gewonnen und solltest glücklich sein." meinte Seth "Wird das gleich besser Elsa, wenn er ja gesagt hat.“ „Jetzt ist aber gut Mr Rollins." meinte Runa. "Anna du liebst ihn und er liebt dich. Ich bin bei dir und glaub mir er kann und wird nicht nein sagen. Ich hatte gerade selber den Smackdown Women‘s Championship gewonnen, aber jetzt war Roman an der Reihe.
(Roman)
Heute war das Event des Jahres. Heute war Wrestlemainia. Nachdem Anna ihr Match gewonnen hatte, war ich an der Reihe. Als ich den The Fiend in der Ring kommen sah, dachte an Anna, denn hatte mir in den Letzten Matches immer geholfen. Das Match hatte es in sich. Ich musste am Anfang viel einstecken. Ich konnte nach Sister Abigall knapp aus dem Cover kommen. Dann hatte mich der Fiend im Schwitzkasten und mir ging die Luft aus. Ich schloss die Augen und sofort kamen mir Anna Worten, als wir am Grab ihrer Mutter waren in den Kopf. „Danke Roman, dass du mich aufgetaut hast. Egal wie schwierig es wird wir schaffen das!“ Und in meinem Kopf sagte sie noch. „Roman ich Liebe dich und jetzt steh auf und versohle ihm den Hintern.“ Ich nahm nochmal alle Kraft zusammen und kämpfte mich aus dem Griff. Dann zeigte ich den Samoen Drop, einen Superman Punch und einen Spear. Ich pinnte ihn und hörte den Ringrichter zählen. „1 2 3. Here is your Winner and the New WWE Universal Champion Roman Reigns.“ Jedoch hatte ich nicht lange Zeit es zu realisieren. Auf einmal kam Runa raus und meinte. "Herzlichen Glückwunsch Roman, bleib mal genau da stehen." Sie begann zu singen und dann kam Anna in Kleid von Elsa in den Ring und sah mich an, dann sagte sie. "Herzlichen Glückwunsch Big Dog. Ich weiß, das du dir etwas wünscht und ich dachte, ich erfülle dir deinen Traum. Ich weiß das ich nicht einfach war du hast viel Geduld gehabt, hast nicht aufgeben und hast mir mein Herz geklaut." Sie sah sich um im Publikum und sprach weiter "Ich muss dich was fragen." Ich dachte ich Träume aber sie kniete sich vor mich und fragte. "Leati Joseph Anoa'i willst du mich heiraten?" Ich gab ihr meine Hand und zog sie zu mir. "Ja ich will!" sagte ich, dann nahm ich sie in den Arm. Sie lächelte und dann küsste sie mich. "Danke, ich hatte eine scheiß Angst. "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Das wurde ja auch mal Zeit" sagte Seth der mit Runa, Dean, Julia, Alexa und James, ihrem Bruder, Lisa und Karl auf dem Weg zum Ring war. Ich liebe dich Anna." sagte ich zu ihr und gemeinsam verließen wir den Ring.
(Anna)
Nach dem Roman gewonnen hatte ließ ich ihm seinen Augenblick des Sieges. ich wusste, das er auf mich wartete. "Komm schon wollen wir?“ meinte Runa. Ich nickte und als ich an Liv vorbei kam sah sie mich verwundert an. Sie sagte aber kein Wort. "Wow du siehst ja echt aus wie Elsa." staunte Mandy. Runa hatte sich bereits draußen hingestellt. Dann hörte ich meinen Entrance Song und hörte wie Runa sagte. "Herzlichen Glückwunsch Roman, bleib mal genau da stehen." Runa begann zu singen und ich ging langsam in Richtung Ring. Vorbei an meinem Bruder, Lisa und Karl. Ich betrat den Ring und sah Roman an. "Herzlichen Glückwunsch Big Dog. Ich weiß, das du dir etwas wünscht und ich dachte, ich erfülle dir deinen Traum. Ich weiß, das ich nicht einfach war, du hast viel Geduld gehabt, hast nicht aufgeben und hast mir mein Herz geklaut." Ich sah mich um im Publikum und sprach weiter "Ich muss dich was fragen." Ich kniete mich hin und sah kurz zur Seite zu seiner Tochter, die nickte. "Leati Joseph Anoa'i willst du mich heiraten?" Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf. Er gab mir seine Hand und zog mich zu sich. "Ja ich will." sagte er nahm mich in den Arm. Ich lächelte und dann küsste ich ihn. "Danke, ich hatte eine scheiß Angst." "Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. Das wurde ja auch mal Zeit." sagte Seth der mit Runa, Dean, Julia, Alexa und James, meinen Bruder, Lisa und Karl auf dem Weg zum Ring war. "Ich liebe dich Anna" sagte er zu mir. Danach verließen wir gemeinsam den Ring.
(Runa)
Seth war schon manchmal unglaublich. "Du bist aber gerade echt unerträglich. Du hast gerade gewonnen und solltest glücklich sein." meinte Seth "Wird das gleich besser Elsa, wenn er ja gesagt hat." "Jetzt ist aber gut Mr Rollins." meinte ich und sah ihn böse an. "Anna du liebst ihn und er liebt dich und glaub mir er kann und wird nicht nein sagen." sagte ich zu Anna und als wir sahen, dass er gewonnen hatte, ging ich raus. "Herzlichen Glückwunsch Roman, bleib mal genau da stehen." Ich begann zu singen und dann kam Anna in Kleid von Elsa in den Ring und sah Roman an, dann sagte sie. "Herzlichen Glückwunsch Big Dog. Ich weiß, dass du dir etwas wünscht und ich dachte, ich erfülle dir deinen Traum. Ich weiß das ich nicht einfach war du hast viel Geduld gehabt, hast nicht aufgeben und hast mir mein Herz geklaut." Sie sah sich um im Publikum und sprach weiter "Ich muss dich was fragen." Sie kniete sich vor Roman und fragte. "Leati Joseph Anoa'i willst du mich heiraten?" Er gab ihr seine Hand und zog sie zu sich ran. "Ja ich will!" sagte Roman, dann nahm Roman Anna in den Arm. Und sie küssten sich, ich bekam Gänsehaut, weil ich genau wusste wie Joe sich jetzt fühlte. Es war den beiden zu wünschen, dass sie es nicht genauso machten, wie Seth und ich. Shane sah uns an und meinte nur. "Ich dachte schon bei Dean gab es Schlagzeilen, aber die beiden übertreffen dich um Längen. Alexa grinste nur, nach dem die beiden hinten waren gratulierte Shane ihnen und schrieb am gleichen Tag noch eine Mitteilung für die Presse. "Weißt du, was ich noch nicht gemacht habe? Verlobungsringe gekauft. Ich dachte das machen wir gemeinsam. Joe." "Gute Idee Anna."
DU LIEST GERADE
You were born to be by my side
FanfictionNach dem Roman seinen Freunden geholfen hatte ihr Glück zu finden. Seth und Runa, planen ein Kind zu adoptieren. Dean und Julia werden bald zum zweiten Mal Eltern, ziehen um und drehen noch ihren Film. Alexa und James werden auch bald Eltern. Roman...