(Anna)
Nach einer unglaublichen Nacht, stand ich am nächsten Tag erstmal allen Rede und Antwort. Was passiert war, warum ich ihn erst von mir ferngehalten habe. Und als Lisa kam sah sie sofort, was gestern passiert ist. "Na glücklich Ice?" "Ja verdammt nochmal, es war unbeschreiblich schön." sagte ich "Schwesterchen weißt du, wie gut dir die Liebe steht." er nahm mich in den Arm "Ich glaube, das ist der Mann fürs Leben." Ich sah meinen Bruder an. "Heiraten so weit bin ich noch nicht, aber vielleicht hast du recht nur noch nicht jetzt." Ich sah Roman allerdings an, dass er denselben Gedanken, wie mein Bruder hatte. Ich besprach das Match mit Nele und ich war mir sicher das, die Fans die mich noch kannten bestimmt überrascht waren. Denn dass ich hier war, wusste niemand der heute Abend im Publikum war, außer mein Bruder und Lisa. "Heute Abend Roman, weißt du was der Name Schwarze Sonne bedeutet. Sie möchte unbedingt noch einmal so auftreten. Ice ist gar nicht so kompliziert, wenn man sie erst mal kennt. Und ich glaube du hast sie gestern Nacht wahrscheinlich ganz anders kennengelernt." sagte Karl zu Roman. Ich stand im Ring und sah über die Schulter "Wahrscheinlich schon Karl und das geht keinen was an." Komischerweise hatte das jeder gehört und Nele fragte mich leise. "Du hast mit Roman geschlafen?" "Ja wir sind zusammen, das heißt ja. Aber jetzt komm weiter." meinte ich. "Du bist ja schlimmer wie Karl, aber ich habe meine Rivalin vermisst!" Gegen Abend und zu Beginn der Show sagte Karl zu allen die da waren "Heute Abend erlebt ihr eine Überraschung. Einige von euch werden sie kennen, wenn sie sie sehen und die anderen kennen sie auch. Aber erst mal viel Spaß bei der Show." Ich war zu Hause. Hier waren meine ersten Erfolge. Ich zog mich um und sah einen erstaunten Joe hinter mir "Wow wann ist Die Ice Queen geboren worden? Das sieht nicht danach aus Schwarze Sonne" "Joe die ist bei NXT geboren worden, es war die Idee von Finn und ich liebe es und dich liebe auch mehr, als ich im Moment weiß." Ich hörte Karl sprechen der sagte "Ihr seid bestimmt gespannt wer gleich kommt. Ihr kennt sie jetzt unter dem Namen Ice Queen. Ihre Heimat ist hier und hier kennt man sie unter dem Namen Schwarze Sonne! Ich habe sie großgezogen und es tat weh sie gehen zu lassen. Zusammen mit Sonya Deville und Mandy Rose hat sie dem Riot Squad in den Hintern getreten. An der Seite von Roman Reigns macht sie sich gut." Jetzt war allen klar, dass ich es war und ich hörte die Leute draußen. "Darf ich vorstellen Anna The Black Sun aus unserm schönen Hamburg!" Ich sah zu Roman und ging raus mit Stolz und einen Lachen auf den Lippen. Es war was anders als die WWE, aber hier bin ich großgeworden. Im Ring stand Nele und wartete auf mich. Ich musste umdenken, keinen Frozen Kick aber den Superman Punch ja den konnte ich schon immer. Ich merkte das Nele verdammt gut war und ihrer Tritte waren härter geworden. Aber ich hatte noch den Black Elbow und den Sprung von Seil Dark Sun. Das hatte Roman noch nicht gesehen und ich sah die Überraschung in seinen Augen. Auch den Finisher mit den Knie die Shadow Knees kannte er noch nicht. Damit besiegte ich Nele und später gab ich ihr die Hand nahm sie in den Arm. Bevor sie den Ring verlies und Roman ihn betrat.
(Roman)
Ich sah mir das Match an und war erstaunt was sie alles drauf hatte. Nachdem sie Nele besiegt hatte, schnappte ich mir ein Mikro und betrat den Ring. Ich nahm ihre Hand und sagte. „Ich weiß wir hatten einen schlechten Start als wir uns bei Smackdown kennenlernten und ich war ein riesen Idiot. Deswegen bin ich sehr froh und überglücklich hier zu stehen. Ich weiß ich bin genauso anstrengend wie du und ich weiß, dass dein Leben nicht einfach war, aber trotzdem stehen wir jetzt hier. Und ich möchte, dass die ganze Welt weiß, was nur wir zwei wissen.“ Ich machte eine kurze Pause dann sagte. „Ich liebe dich Anna und du gibst mir einen Grund, warum ich jeden Tag in den Ring steige.“ Ich sah etwas, das ich noch nie bei ihr gesehen hatte. Ich weinte und ich nahm sie in den Arm und küsste sie. Unter großem und lautem Applaus verließen wir den Ring. Und später sollte ich sie erneut beschützen und ihr zeigen wie weit ich bereit war für sie zu gehen.
(Anna)
Roman nahm meine Hand und sagte. „Ich weiß wir hatten einen schlechten Start als wir uns bei Smackdown kennenlernten und ich war ein riesen Idiot. Deswegen bin ich sehr froh und überglücklich hier zu stehen. Ich weiß ich bin genauso anstrengend wie du und ich weiß, dass dein Leben nicht einfach war, aber trotzdem stehen wir jetzt hier. Und ich möchte, dass die ganze Welt weiß, was nur wir zwei wissen.“ Er machte eine kurze Pause dann sagte Roman. „Ich liebe dich Anna und du gibst mir einen Grund, warum ich jeden Tag in den Ring steige.“ Ich weinte und Roman nahm mich in den Arm und küsste mich. Jetzt wusste es wahrscheinlich jeder, aber das mir egal. Ich hatte mich entschieden und wollte nur ihn. Ich war noch nicht ganz hinten, da tippte mir jemand auf die Schulter und als ich die Stimme hörte griff ich nach Romanˋs Hand. "Hey Kleines willst du mich nicht sehen." Die Freudentränen wurden zu Wut und ich drehte mich um. "Ich will dich in der Tat nicht sehen. Du bist der Grund, warum Mama tot ist, warum ich fast gestorben wäre. Du warst es, der mich jahrelang verprügelt hat. Wenn du nicht getrunken hättest, würde Mama noch leben. Du bist uns ins Auto gefahren. Und jetzt stehst du hier und fragst mich ob ich dich nicht sehen will! Ich hasse dich, weil du das aus mir gemacht hast. Was ich bin!" "Ann ich bin dein Vater." "Nein du bist der Mörder meiner Mutter nicht mehr und jetzt lass mich in Ruhe!" Er hielt mich am Arm fest. "Lass mich los du verdammter Arsch. Ich bin nicht mehr deine Tochter!" Er drückte noch fester zu, dass es mir weh tat und ich schrie ihn an "Verpiss dich aus meinem Leben" Roman stellte sich vor mich
DU LIEST GERADE
You were born to be by my side
FanfictionNach dem Roman seinen Freunden geholfen hatte ihr Glück zu finden. Seth und Runa, planen ein Kind zu adoptieren. Dean und Julia werden bald zum zweiten Mal Eltern, ziehen um und drehen noch ihren Film. Alexa und James werden auch bald Eltern. Roman...