Der Eisdemon erwacht

41 2 0
                                    

(Anna)

Ich hatte vor Liv heute Abend etwas zu geben, was sie noch nicht gesehen hatte und das musste ich alleine machen. Ich konnte mir denken, das sie in das Match eingreifen würde und versuchen würde Sonya und Mandy an einem Sieg zu hindern. Niemand würde den beiden den Sieg kosten und wenn das bedeutete, dass ich der Welt den Demon zeigen musste, dann war es so. Ich stand am Fenster in der Küche, Roman schlief noch und ich hatte mir einen Kaffee gemacht. Auf dem Tisch lag sein Notizbuch, was ich mit einer ungeschickten Handbewegung zu Boden warf. Ich hob ihn auf und musste schon grinsen. Er hatte den Traum, dass ich ihn frage, ob er mich heiraten will. Das hatte ich vor, aber er würde nicht damit rechnen dass ich es so machen würde wie ich Runa und Alexa sagte. Ich legte, aber gleich alles wieder hin. "Wenn du wüsstest." murmelte ich. "Wenn ich was wüsste Anna?" hörte ich Roman hinter mir "Wie sehr ich dich liebe und wie sehr letzte Nacht genossen habe." versuchte ich abzulenken und hoffte er hat nichts bemerkte. "Das hab ich mit bekommen, das du es genossen hast. Aber Anna wir müssen noch deine restlichen Sachen holen aus deiner Wohnung holen, du bist doch so wie so mehr hier. Und viel ist da ja nicht mehr." er gab mir einen Kuss. "Ok mach du das bitte ich habe noch was zu tun und wir treffen uns bei Smackdown. Ich liebe dich Joe." Ich nahm meinen Schlüssel und lächelte ihm zu. Ich war mit seiner Tochter verabredet, ich musste sie fragen, ob ich ihren Dad heiraten darf. Im Cafe wartete sie mit ihrer Mom. "Guten Morgen, ich rede nicht lange um den Brei herum. Ich möchte Joe fragen, ob er mich heiraten will. Du bist seine Tochter und ich will dich nicht übergehen." "Ich dachte es mir das, das passiert so verliebt wir seid." sagte seine Ex Frau. Seine Tochter grinste "Ja, ich finde die Idee gut und ich mag dich, du liebst meinen Dad wirklich, oder?" Ich nickte. "Sehr sogar er ist alles für mich." "In Ordnung natürlich bin ich einverstanden." Ich fuhr anschließend zu Alexa und James, wo auch Runa und Seth waren. "So so da kommt Elsa." meinte Seth. Alexa sah ihn böse "Rollins von dir wollen wir mal gar nicht reden. jahrelang hast du Runa geliebt und keinen Ton gesagt." Ich grinste und erklärte den vier was ich gefunden hatte. "Ok das hätte ich jetzt nicht vermutet, aber hey warum denn nicht." meinte James. "Ich finde das süß, ganz ehrlich da kann er doch nicht nein sagen." sagte Runa. "Und er nächste ist Samu oder vielleicht Finn!?" warf Seth hinterher. "Finn ist zu beschäftig sich zu verlieben, aber es wäre an der Zeit auch für ihn."

(Roman)

Ich wachte auf und das Bett war leer. Ich ging in die Küche und ich hörte Anna murmeln. "Wenn du wüsstest." "Wenn ich was wüsste Anna?" fragte ich laut. "Wie sehr ich dich liebe und wie sehr letzte Nacht genossen habe." Sie versuchte abzulenken. "Das hab ich mit bekommen, das du es genossen hast. Aber Anna wir müssen noch deine restlichen Sachen holen aus deiner Wohnung holen, du bist doch so wie so mehr hier. Und viel ist da ja nicht mehr." ich gab ihr einen Kuss. "Ok mach du das bitte ich habe noch was zu tun und wir treffen uns bei Smackdown. Ich liebe dich Joe." Ich fuhr also zur ihrer Wohnung und holte ihre restlichen Sachen aus ihrer Wohnung.  Danach fuhr ich zu Samu ins Hotel, da er gerade für die Abschiedstour von Sunrise Avenue in der USA war. „Samu ich glaube, Anna plant mir einen Antrag zu machen, denn sie hat heute morgen meine Notiz über meinen Traum gefunden.“ Sagte ich zum Finnen. „Das war ja klar, wenn du das offen rumliegen lässt.“ Meinte er nur. Er erzählte mir von seinem Urlaub mit Luna und ich sah, wie sehr er strahlte. „Was ist das eigentlich zwischen dir und Luna?“ wollte ich wissen. „Das fragst am besten nicht den Finnen meinte Luna die in der Tür stand. „Gut dann erzähl du es mir.“ Meinte ich zu ihr. „Ich glaube wir sind mittlerweile ein Paar.“ Sagte sie und küsste Samu. Nachdem Gespräch mit Samu fuhr ich zu Halle. Ich war heute bei Smackdown um mir die Unterschrift des Vertrages von Anna und Liv anzusehen und um das Tag Team Match von Mandy und Sonya zu sehen…

(Alexa)

"So so da kommt Elsa." meinte Seth. Ich sah ihn böse "Rollins von dir wollen wir mal gar nicht reden, jahrelang hast du Runa geliebt und keinen Ton gesagt." Anna grinste und erklärte uns was sie gefunden hatte. "Ok das hätte ich jetzt nicht vermutet, aber hey warum denn nicht." meinte James. "Ich finde das süß, ganz ehrlich, da kann er doch nicht nein sagen." sagte Runa. "Und er nächste ist Samu oder vielleicht Finn!?" warf Seth hinterher. "Finn ist zu beschäftigt sich zu verlieben, aber es wäre an der Zeit auch für ihn." sagte Anna zu uns. Wir überlegten, wie wird das am besten machen könnten...

You were born to be by my side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt