(Anna)
Ich bekam eine Nachricht von Finn, das er mich morgen abholen kam, na Gott sei Dank nicht Roman dachte ich. Ich war nach der OP recht müde und schlief viel. Am nächsten Morgen wurde ich wach und nicht Finn war da und wartete auf mich. Roman saß da. "Guten Morgen Anna. Finn musste weg und hat mich gebeten dich abzuholen. Er möchte dass du erstmal bei mir bleibst." Ich schluckte, aber was sollte ich machen. Ich hatte keine Chance, mir war klar, dass er nicht aufgeben würde. "Ja aber ich hab doch keine Sachen." "Doch Finn hat was vorbeigebracht und das ist schon bei mir zu Hause." erklärte mir Roman "Ich will zu Shane. ich will mit ihm reden. ich möchte eine Erklärung abgeben an Ruby und ihre Mistkäfer. Kannst ihn anrufen, bitte?" "Ja das mache ich, aber jetzt kommst erstmal du mit zu mir." Im Auto schrieb ich Finn eine Whatsapp. "Danke das hast du doch mit Absicht gemacht!" ich bekam zur Antwort. "Ja damit du endlich wach wirst und endlich mal anfängst, Gefühle zu zulassen und nicht immer wegläufst. Wenn es mal ernst wird." schrieb mir mein bester Freund. "Ach ja Ich kann trotzdem. Ich lasse es nicht zu, das mein Herz sich an ihn gewöhnt, du weißt genau warum Ferg." "JA ICE ich weiß und genau deshalb bist du bei ihm, damit du merkst, das nicht jeder Mann gleich zuschlägt. Für den kleinsten Grund und weil du bei Roman gerade am besten aufgehoben bist." "Ich versuche es." schrieb ich nur kurz und sah zu den Big Dog rüber. "Was weißt du? Was hat Fergal dir erzählt?" "Das du eigentlich nicht so kalt bist, das du ein wahnsinnig hübsches lächeln hast, das du wenn du willst, du auch friedlich sein kannst und das du jahrelang unter deinem Vater gelitten hast." erzählte mir Roman. "Ja Schläge waren normal und täglich, dann weißt du auch warum Liebe keine Option ist." Er nickte, aber sein Blick sagte mir was anders. Ich rief erst mal meinen Bruder an. "Hey Eiskönigin wie geht es dir? Ich habe gesehen was passiert ist. Wo bist du?" "Erst mal entschuldige, das ich jetzt anrufe es ist Nacht bei euch. Mir geht so weit gut und ich bin bei Roman. Er will mich nicht mehr alleine lassen, ich soll bei ihm bleiben bis es mir besser geht." erklärte ich meinem großen Bruder "Bringt da jemand deine Welt zu schmelzen? Sei ehrlich zu dir selbst kleine." "Ich weiß nicht, weiß nur, dass ich völlig durcheinander bin und Angst habe vor solchen Gefühlen." Mein Bruder versprach mir mit seiner neuen Freundin zu kommen, wenn ich wieder fit war und meine große Chance hatte. Roman sah mich an. "Wer war das?" "Mein Bruder in Hamburg, entschuldige aber er spricht kaum Englisch." sagte ich. Bei Roman angekommen zeigte er mir, wo schlafen sollte und fragte ob ich Hunger hätte.
(Roman)
Als ich sie am nächsten Tag abholte schien sie zuerst nicht erfreut zu sein, da sie Finn erwartet hatte. "Guten Morgen Anna. Finn musste weg und hat mich gebeten dich abzuholen. Er möchte, dass du erstmal bei mir bleibst." "Ja aber ich hab doch keine Sachen." "Doch Finn hat was vorbeigebracht und das ist schon bei mir zu Hause.“ erklärte ich ihr. "Ich will zu Shane. Ich will mit ihm reden. ich möchte eine Erklärung abgeben an Ruby und ihre Mistkäfer. Kannst ihn anrufen, bitte?" "Ja das mache ich, aber jetzt kommst du erstmal mit zu mir." Im Auto schrieb sie Finn und sie telefonierte mit jemanden auf Deutsch und ich verstand nur fetzen, da ich erst zweimal während einer Deutschlandtour der WWE in Deutschland war. "Wer war das?" fragte ich sie "Mein Bruder in Hamburg, entschuldige aber er spricht kaum Englisch." sagte sie. Als wir bei mir zu Hause ankamen, zeigte ich ihr wo sie schlafen konnte und ich fragte sie ob sie Hunger hatte. Sie verhielt sich fast genauso wie Seth als ihm damals Runa die Nase gebrochen hatte. Ich hoffte, dass sie sich mit der Zeit mir gegenüber öffnete und mir vertraute. Ich wusste zwar von Finn was passiert war, aber ich wollte es von ihr hören. Als sie schlief rief ich Dean an. „Hey Dean, ich könnte deine Hilfe gebrauchen.“ „Wie können wir helfen?“ fragte er. „Anna wohnt jetzt wegen ihres Armbruchs bei mir und vielleicht könntet ihr morgen vorbei kommen und sie überzeugen, keine Angst vor der Liebe oder generellen Gefühlen zu haben.“ „Klar machen wir. Wir können aber erst in drei Tagen.“ Sagte Dean. Ich verabschiedete mich von Dean, da es an der Tür klingelte, das konnte nur Samu sein. „Hey Roman was geht.“ Sagte Samu. Ich zog ihn nach draußen und sagte. „Nicht so laut Anna schläft.“ „Bitte was?“ fragte Samu erstaunt. „Sie hat ein Armbruch und wohnt im Moment bei mir.“ Erklärte ich dem Finnen. „WOW!“ sagte Samu nur, als ich ihm die ganze Geschichte erzählt hatte. „Das scheint Schicksal zu sein, als wärst du dazu geboren worden, um an ihrer Seite zu sein.“ Sagte Samu. „Vielleicht, ich hoffe sie vertraut mir irgendwann.“ Sagte ich noch. Kurze Zeit später ging Samu und ich legte mich aufs Ohr. Und wieder hatte ich diesen Traum, den ich auch bei Dean hatte. In den nächsten Tagen begann sich Anna mir gegenüber zu öffnen und sie erzählte mir, was der Grund war, das sie niemanden an sich ran ließ. Schuld daran war ihr Vater, der sie und ihren Bruder als Kinder immer geschlagen hatte. Ich hörte ihr aufmerksam zu. Und dann eines Abends änderte sich alles, ich schlief gerade, als die Tür des Wohnzimmers geöffnet wurde. Ich bekam es mit und dachte: „Mädchen komm doch ich beiße nicht.“ Und tatsächlich legte sie sich zu mir, ich wusste, dass heute der Todestag ihrer Mutter war und scheinbar hatte sie einen Alptraum gehabt. Ich drehte mich um und wartete bis sie eingeschlafen war, dann legte ich sie in meinen Arm und merkte wie sie sich beruhigte. Kurze Zeit schlief ich wieder ein. Am nächsten Morgen lag sie immer noch in meinen Arm. Ich stieg leise auf und machte uns Frühstück. Heute stand ihr Comeback bei Smackdown an. Natürlich wieder ein Mixed Tag Team Match mit mir gegen Samoa Joe und Sarah Logan. Ich war gespannt wie sie nach unserer gemeinsamen Nacht reagieren würde. Ich ließ mich überraschen…
DU LIEST GERADE
You were born to be by my side
FanfictionNach dem Roman seinen Freunden geholfen hatte ihr Glück zu finden. Seth und Runa, planen ein Kind zu adoptieren. Dean und Julia werden bald zum zweiten Mal Eltern, ziehen um und drehen noch ihren Film. Alexa und James werden auch bald Eltern. Roman...