(Anna )
Ich wusste genau wer heute mit unter den Fans war, meine alten Kollegen und Freunde. Und ich war in meiner Heimat, es war toll, das mal alle wieder zusehen und ausgerechtet hier eine Liebeserklärung zu bekommen, das war das beste. Ich hatte das mit meinem Vater schon fast vergessen, doch der plante seinen Seitenhieb an mich, das wusste ich noch nicht als ich mich umzog und Gedanklich das Match durch ging. Ich hatte mit Karl gesprochen und ich wollte meine Aktionen gerne wieder anwenden. Er meinte, das wäre eine gute Idee. Somit hatte ich etwas, das die anderen noch nicht kannten. Und ich konnte weiter daran arbeiten. Es klopfte und Roman öffnete die Tür. "Fertig Ice und wie ich sehe mal wieder sehr sexy." Ich stand auf "Findest du!? Ich gewöhne mich schon daran." ich umarmte ihm und küsste Roman. "Ja Ich gewöhne mich auch gerade dran, du hast dich ja nur versteckt damit dich niemand findet. Doch ich hab dich gefunden und jetzt lass ich dich nicht los." bekam ich von dem Big Dog zur Antwort." „Ja das stimmt wohl ich habe mich versteckt und eingegraben." Musste ich zugeben. Ich war zu Hause und gemeinsam hatten wir beschlossen das ich als erstes gehe und zwar alleine. Ich hörte meinen Entrance Song und ließ seine Hand los. Es fühlte sich so gut an und ich sah meine alten Freunde, doch bevor ich der Ring betrat, gab einem kleinen Mädchen, das gerade 10 Jahre alt war meine Jacke. Karl trainierte sie und ich wollte ihr zeigen, was sie schaffen kann außerdem war ich ihr Vorbild, das hatte mir ihre Mutter gesagt. Und genau deshalb hatte ich auf der Jacke unterschrieben und gab sie ihr jetzt. Karl nickte und sagte leise. "Sehr gut Ice, mach weiter so." ich nahm ihn nochmal in den Arm und dann betrat ich den Ring. "Ich wollte noch was loswerden danke für jeden der mir geholfen hat und für mich da war." Ich zeigte zu dem kleinen Mädchen "So hab ich angefangen mit 10 Jahren. Und wisst ihr was als ich das erste Mal den Shield gesehen hab, da war mir klar wo ich hin wollte." Jemand rief Romanˋs Namen ich lächelte "Ja Roman, er war mein Vorbild und was ich als erstes lernte, war der Superman Punch. Jetzt ist er. ihr wisst was er mir bedeutet. Ich liebe ihn, unglaublich was sich für mich verändert hat. Als ich zu NXT gegangen bin, hätte nie gedacht, das das mal passieren könnte. Und jetzt bitte ich meinen Freund rauszukommen und zusammen werden wir gewinnen."
(Roman)
"Ja Roman, er war mein Vorbild und was ich als erstes lernte, war der Superman Punch. Jetzt ist er. ihr wisst was er mir bedeutet. Ich liebe ihn, unglaublich was sich für mich verändert hat. Als ich zu NXT gegangen bin, hätte nie gedacht, das das mal passieren könnte. Und jetzt bitte ich meinen Freund rauszukommen und zusammen werden wir gewinnen." Hörte ich Anna sagen, dann wurde mein Entrance Song gespielt und ich ging in den Ring. Bevor die Ringglocke ertönte, gab ich ihr einen Kuss. Ich begann das Match gegen Sami. Ich teilte gut aus und nachdem ich Sami am Boden hatte holte ich Anna ins Match und gemeinsam zeigten wir den Superman Punch. Auch Anna hatte ihr Match unter Kontrolle. Sie zeigte den Frozen Kick und dann holte sie mich ins Match. Wir zeigten unseren neuen Tag Team Finisher einen doppelspear. Dann pinnte Anna Becky und der Ringrichter zählte bis 3. Jedoch konnten wir uns nur kurz freuen. Ich sah aus dem Augenwinkel ihren Vater in den Ring kommen. Er verpasste mir einen Schlag mit einem spitzen Gegenstand, so dass ich kurz nicht sehen konnte. Ich hörte nur wie er versuchte Anna aus dem Ring zu zerren, doch sie wehrte sich. Ihr Vater hatte die Rechnung ohne den Shield gemacht. Denn Dean hatte sich als ich ihm von dem Vorfall erzählt hatte sofort in den Flieger gesetzt. Ich hörte unseren Entrance Song und sammelte nochmal alle Kräfte. Ich verpasste ihm einen Superman Punch und dann fraß er noch einen Dirty Deeds. Seth gab mir ein Zeichen. Ich ließ meinen Kampfschrei ertönten und dann verpassten wir ihrem Vater eine Triple Powerbomb. Danach rannte mir Anna in die Arme. „Alles in Ordnung?“ fragte sie unter Tränen. „Ich sehe kaum was auf dem rechten Auge, aber Hauptsache dir geht es gut.“ Sagte ich nur und dann fiel sie mir in die Arme und ich küsste sie. Mit der Begleitung von Seth und Dean verließen wir den Ring. Am nächsten Tag folgen wir nach Irland um Finn zu besuchen. Bevor wir Hotel angekamen, wurde mir vor Ort noch das Auge genäht. Im Hotel meinte ich zu Anna nur. „Ich sehe zwar kaum was, aber das hält mich nicht davon ab, dich in unser Hotelzimmer zu tragen.“ Dann flüsterte sie mir ins Ohr. „Ich werde bei RAW über die Sache mit meinem Vater reden, da du an meiner Seite bist und ich die Vergangenheit hinter mir lassen möchte. Ich liebe dich Roman.“ Ich gab ihr einen Kuss und trug sie die letzten Meter. Die Nacht wurde wieder kurz, aber das war es wert.
(Anna)
Bevor die Ringglocke ertönte, gab Roman mir einen Kuss. Er begann das Match gegen Sami. Er teilte gut aus und nachdem Roman Sami am Boden hatte holte er mich ins Match und gemeinsam zeigten wir den Superman Punch. Auch ich hatte mein Match unter Kontrolle. Ich zeigte den Frozen Kick und dann holte dann ich Roman ins Match. Wir zeigten unseren neuen Tag Team Finisher einen Doppelspear. Dann pinnte ich Becky und der Ringrichter zählte bis 3. Jedoch konnten wir uns nur kurz freuen. Auf einmal kam mein Vater in den Ring und er versuchte mich aus dem Ring zu zerren, doch ich wehrte mich .Ich schlug und trat nach ihm. Ich traf ihn auch und er schuppste mich in die Ringecke. Ich hörte auf mich zu wehren, denn Ich hörte den Entrance Song vom Shield. Roman sah zu mir und verpasste ihm einen Superman Punch und dann fraß er noch einen Dirty Deeds. Seth gab Roman ein Zeichen. Roman ließ seinen Kampfschrei los und dann verpassten die Jungs meinem Vater eine Triple Powerbomb. Danach rannte ich Roman in die Arme. „Alles in Ordnung?“ fragte ich meinen Freund unter Tränen. „Ich sehe kaum was auf dem rechten Auge, aber Hauptsache dir geht es gut.“ Sagte er nur und dann fiel ich ihm in die Arme und er küsste mich. Mit der Begleitung von Seth und Dean verließen wir den Ring. Am nächsten Tag folgen wir nach Irland um Finn zu besuchen. Bevor wir Hotel ankamen, wurde ihm vor Ort noch das Auge genäht. Im Hotel meinte er dann nur zu mir. „Ich sehe zwar kaum was, aber das hält mich nicht davon ab, dich in unser Hotelzimmer zu tragen.“ Dann flüsterte ich Roman ins Ohr. „Ich werde bei RAW über die Sache mit meinem Vater reden, da du an meiner Seite bist und ich die Vergangenheit hinter mir lassen möchte. Ich liebe dich Roman.“ Roman gab mir einen Kuss und trug mich die letzten Meter. Die Nacht wurde wieder kurz, aber das war es wert. Im Flugzeug nach Irland schlief ich mal wieder bis wir fast da waren. "Schlafmütze aufwachen wir landen gleich." "Das liegt nur daran, das du mich wach gehalten hast" Finn wartete auf uns und grinste...
(Finn)
Ich war gerade unterwegs zum Flughafen, da ich von Roman und Anna besuch bekam. Ich hatte natürlich mitbekommen, was beim Finale der Mixed Match Challenge passiert war. Es wunderte mich, das sie mir das nie erzählt hatte. So Roman reagiert hatte, schien sie es ihm erzählt zu haben. Es war schön zu sehen, dass sie sich endlich dazu durchgerungen hatte, nicht vor ihren Gefühlen wegzulaufen. Ich war gespannt zu erfahren, wie Roman das geschafft hatte. Als sie landeten, wurden beide von mir erst mal umarmt und als wir dann zu Hause ankamen, mussten die beiden uns alles erzählen. „Anna die Liebe steht dir sehr gut, dafür das du sie erst nicht zulassen wolltest.“ Meinte ich nachdem sie uns alles erzählt hatten, auch das Geheimnis über den Autounfall. Ich sah wie sehr es ihr fiel darüber zu reden und sie ließ nie die Hand von Roman los. Er war scheinbar ihr Schutzengel, denn obwohl er bei der Mixed Match Challenge einen Stacheln ins Augen bekommen hatte, hatte er sie trotzdem beschütz. Nachdem essen zog mich Anna zur Seite und meinte. „Finn ich brauche deine Hilfe!“ „Wie kann ich dir helfen?“ fragte ich sie. „Ich möchte Roman bei Wrestlemania einen Antrag machen, aber ich habe davon keine Ahnung, da diese ganzen Gefühle neu für mich sind.“ Sagte sie. Ich sah ihr an, wie viel ihr Roman bedeutete. „Klar helfe ich dir, aber das ist nicht, es muss einfach nur dem Herzen kommen.“ Sagte ich und nach dem Gespräch gingen wir zurück zu den anderen. Die beiden hatten vor, zwei Tage bei mir zu verbringen, dann würden die beiden zurück in die USA fliegen. Denn in drei Tage war die Premiere des Films von Dean und seiner Frau Julia. Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage zusammen und dann fuhr ich die beiden wieder zum Flughafen. Ich sagte zu Roman. „Pass auf die Kleine auf, du bedeutest ihr sehr viel.“ „Ich weiß und mir bedeutet sie die Welt.“ Sagte Roman und dann stiegen sie ins Flugzeug.
(Anna)
„Anna die Liebe steht dir sehr gut, dafür dass du sie erst nicht zulassen wolltest.“ Meinte Finn nachdem wir ihm und seiner Familie alles von uns erzählt hatten, auch das Geheimnis über den Autounfall. Es fiel mir sehr schwer darüber zu reden und ich ließ nie die Hand von Roman los. Nachdem essen zog ich Finn zur Seite und meinte. „Finn ich brauche deine Hilfe!“ „Wie kann ich dir helfen?“ fragte er mich. „Ich möchte Roman bei Wrestlemania einen Antrag machen, aber ich habe davon keine Ahnung, da diese ganzen Gefühle neu für mich sind.“ Sagte ich. „Klar helfe ich dir, es muss einfach nur dem Herzen kommen.“ Sagte Finn zu mir und nach dem Gespräch gingen wir zurück zu den anderen. Wir beiden hatten vor, zwei Tage bei Finn zu verbringen, dann würden wir beiden zurück in die USA fliegen. Denn in drei Tage war die Premiere des Films von Dean und seiner Frau Julia. Finn erzählte mir noch, das er der Ansicht war, dass die eiskalte Diva nun Geschichte wäre und er gerne die freundliche Ice Queen sehen würde. "Ich bin doch keine Disney Prinzessin Ferg!" Er sah zu Roman der Finn unterstützte und er war auch der Ansicht. Roman sah mich an und meinte nur "Ice es wäre besser, denn mich kannst nicht eiskalt angucken. Wie wäre es, wenn du die Eiskalte Seite einfach nur zeigst, wenn es nicht anders geht, so wie Finn."
(Roman)
Am nächsten Tag flogen wir nach Irland. Kurz nach dem Start des Flugzeugs schlief Anna in meinem Arm ein und erwachte erst wieder kurz vor der Landung. "Schlafmütze aufwachen wir landen gleich." "Das liegt nur daran, das du mich wach gehalten hast" Finn wartete auf uns und grinste, dann sagte er zu Anna. „Anna die Liebe steht dir sehr gut, dafür dass du sie erst nicht zulassen wolltest.“ Als wir bei seiner Familie angekommen waren, mussten alles erzählen auch das Geheimnis um den Autounfall. Ich merkte das es ihr schwer fiel darüber zu reden also nahm ich ihre Hand und sie ließ diese nie los. Nach dem Essen zog Anna Finn zur Seite. Ich bekam war nur fetzen mit, aber ich konnte mir denken was sie vorhatte, da meine Träume immer stärker wurden. Irgendwann musste ihr dann erzählen, aber wie. Wir beiden hatten vor, zwei Tage bei Finn zu verbringen, dann würden wir beiden zurück in die USA fliegen. Denn in drei Tage war die Premiere des Films von Dean und seiner Frau Julia. Finn erzählte Anna noch, das er der Ansicht war, dass die eiskalte Diva nun Geschichte wäre und er gerne die freundliche Ice Queen sehen würde. "Ich bin doch keine Disney Prinzessin Ferg!" Er sah zu mir und ich unterstützte ihn, denn ich war auch der Ansicht. Ich sah sie an und meinte nur "Ice es wäre besser, denn mich kannst nicht eiskalt angucken. Wie wäre es, wenn du die Eiskalte Seite einfach nur zeigst, wenn es nicht anders geht, so wie Finn." Diese Idee fand sie dann doch nicht so schlimm und sie stimmte zu. Wir verbrachten zwei wunderschöne Tage zusammen und dann fuhr Finn uns zum Flughafen. Er sagte zu mir. „Pass auf die Kleine auf, du bedeutest ihr sehr viel.“ „Ich weiß und mir bedeutet sie die Welt.“ Sagte ich und dann stiegen wir ins Flugzeug.
DU LIEST GERADE
You were born to be by my side
FanfictionNach dem Roman seinen Freunden geholfen hatte ihr Glück zu finden. Seth und Runa, planen ein Kind zu adoptieren. Dean und Julia werden bald zum zweiten Mal Eltern, ziehen um und drehen noch ihren Film. Alexa und James werden auch bald Eltern. Roman...