Der Anfang eines langen Kampfes

72 3 0
                                    

(Anna)

Ich hatte die letzten Wochen versucht dem Big Dog die kalte Schulter zu zeigen, ich war der Ansicht das gelang mir auch sehr gut. Aber ich hatte Gefühl, das Finn vielleicht recht hatte, was meine Gefühle für Joe angeht, wir sprachen ab und zu mal eine oder andere Wort miteinander, aber sonst ging ich ihm aus dem Weg. Heute war unser erstes gemeinsames Match und ich hatte mich umgezogen, als die Tür aufging und Finn mit Karl rein kamen "Was ist das denn? Wir haben dir doch so ein tolles Outfit geschenkt, warum hast du das nicht an?" "Ich finde dass er zu viel sieht!" antwortete ich patzig und knapp. "Anna umziehen oder hast du Angst vor Roman." Finn reichte mir noch eine Weiße Lederjacke "Hier für dich. Ich hab dir ein Logo entworfen und dachte es gefällt dir Anna also umziehen." "Ja schon gut Ferg." Karl lachte, „wir warten bei Roman auf dich" meinte er. Als die beiden weg waren sah ich mir die Jacke an und musste zugeben, Ferg hatte sich viel Mühe damit gemacht. Die Buchstaben I und Q und da hinter eine Schneeflocke. Drunter stand The black Sun is in my Heart in schwarzen Buchstaben geschrieben. Ich lächelte und zog mich um. Ruby Riot und Kevin Owns waren unsere Gegner und wie ich dieses Weib hasste, das würde ich auch gleich sagen. Ich war fertig und ging zu den andern "Es geht meinte Finn. Roman sah mich an und fragte "Bist du fertig, wollen wir den beiden in den Hintern treten?" "Ja, auf geht es!" sagte ich kurz zu ihm und er ging raus als er seinen Entrance hörte. "ICE du bist unmöglich, viel zu stolz und vor allen viel zu stur." sagte Finn und man merkte, das er mich belehren wollte. "Ja ich weiß und ich habe nicht vor mich zu verlieben, Liebe tut weh und macht mich verletzlich. Das darf ich nicht zulassen." bevor Finn noch was sagen konnte musste ich raus. Ich hörte nur wie er zu Karl sagte "Diese Frau hat Talent keine Frage und sieht einfach nicht, dass sie schon längst bis über beide Ohren verliebt ist." Ich sah mich nochmal um und schaute Böse zu den beiden rüber. Als ich neben Roman stand hatte, ich das Gefühl die Welt wartete auf eine Kuss. Aber den Gefallen tat ich keinem. Ich nahm das Mirko und sagte zu Ruby. "Du verdammtes Miststück könnt ihr nicht verlieren? Was ist los mit euch? Du wirst heute frostige Zeiten erleben und glaub mir heute lass ich mich nicht aufhalten." Ich warf das Mikro weg und sah zu Roman. "Eure Hoheit können wir?" Ich nickte und dann stand ich Ruby gegenüber. Mandy und Sonya waren hinten passten auf das sich die beiden andern nicht einmischen würden. Noch bevor sie mich treffen konnte, duckte ich mich weg und zog ihr die Beine Weg. Ich konnte einige gut Treffer landen und lies mich nicht ablenken. Doch ich hatte mich zu früh gefreut und bekam einen heftigen Tritt ab. Ich wollte zu Roman, aber kam nicht hin. Ruby zog mich an den Haaren zu Boden, als sie noch mehrere Treffer landete und kurz zu Kevin sah rollte ich bei Seite und schaffte es zu Roman zu kommen. "Ich übernehme damit du wieder zu atmen kommen kannst."

(Roman)

Wir machten Täglich einen Schritt nach vorne und zwei zurück. Doch ich übte mich in Geduld, da ich es mittlerweile in ihren Augen sehen konnte, das da tief in ihr verborgen Gefühle für waren. "Eure Hoheit können wir?" sie nickte und dann begann sie das Match gegen Ruby. Mandy und Sonya waren hinten passten auf, das sich die beiden andern nicht einmischen würden. Noch bevor Ruby sie treffen konnte, duckte sie sich weg und zog ihr die Beine Weg. Sie konnte einige gut Treffer landen und lies sich nicht ablenken. Doch sie freute sich zu früh und dann bekam sie einen heftigen Tritt ab. Sie wollte mich ins Match holen, aber kam nicht hin. Ruby zog sie an den Haaren zu Boden, als sie noch mehrere Treffer landete und kurz zu Kevin sah rollte sie zur Seite und schaffte es zu mir. "Ich übernehme damit du wieder zu atmen kommen kannst." Sagte ich und teilte ordentlich gegen Kevin Owens aus. Danach ich ihn gut zu gesetzt hatte, zeigte ich einen Superman Punch und taggte wieder auf die Ice Queen. Diese schaffte es nach einem kurzem Schlagabtausch ihren Frozen Kick durchzubringen. Der Ringrichter zählte Eins, Zwei, Drei. Gewonnen, jedoch sah ich aus dem Augenwinkel, wie sich die Liv Morgan und Sarah Logan in den Ring schlichen. Ich räumte sofort Owens mit einem Spear aus dem Weg. In der Zwischenzeit schlugen die Mitglieder des Riot Squads erneut auf die Ice Queen ein. Und wieder rollte ich in den Ring und dann fraß Ruby erst einen Superman Punch und die anderen beiden erledigte ich mit einem Spear. Danach nahm ich ein Mikro und sagte. „Ihr lernt es einfach nicht, man legt sich nicht mit dem Mädchen an das unter meinem Schutz steht." Dann warf ich das Mikro weg und trug Anna wieder in den Backstage Bereich. Ich sah sofort dass mit ihrem Arm was nicht stimmte und der Arzt der WWE meinte er wäre gebrochen und sie wurde ins Krankenhaus gefahren. Ich schrieb kurz Shane, was passiert war und er gab mir frei und meinte ich solle auf sie aufpassen. Mit diesen Worten fuhr ich dem Krankenwagen hinterher. Als ich im Krankenhaus ankam, fragte mich der Arzt ob ich Roman Reigns sei. „Ja der bin ich warum?" fragte ich darauf erzählte mir der Arzt, dass ihr Arm gebrochen war und sie während der OP meinen Namen rief. Ich musste ein Formular ausfüllen und dann ließ mich der Arzt zu ihr. Ich war wie erstarrt als ich sie sah. Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich an ihr Bett. „Ich weiß nicht ob du mich hörst, aber ich wollte mich für meine Art dir gegenüber entschuldigen. Ich weiß du tust das Beste, mich nicht an dich ran zulassen, aber ich sehe es dir jedes Mal an, dass da mehr ist als du zugeben willst. Und egal wie lange du dich dagegen wehrst, ich werde immer auf dich aufpassen." Sagte ich mit zitteriger Stimme...

(Finn)

Ich stand mit Seth, Runa und ihrem Trainer Karl im Backstage Bereich. Anna begann das Match und sie schlug sich gut, dann drehte Ruby das Match, aber Anna konnte auf Roman taggen und dieser nahm Owens auseinander. Dann holte er wieder Anna ins Match und diese holte den Sieg durch ihren Finisher den Frozen Kick. Nach dem Match überschlugen sich die Ereignisse, da sich die anderen beiden Mitglieder des Riot Squad es schafften, sich in den Ring zu schleichen. Während sich auf Anna einschlug hört man nur vom Ringrand den Kampfschrei von Roman. Kurze Zeit später kam er mit Anna in den Backstage Bereich er trug und sie schien Bewusstlos zu sein. Nach 2 Stunden des Wartens klingelte mein Telefon. Roman bat mich ins Krankenhaus zu kommen. Im Krankenhaus angekommen, folgte ich dem Arzt in ihr Zimmer, dort saß Roman an ihrem Bett und redete mit ihr obwohl sie noch immer schlief. Als ich näher kam sah ich, dass er weinte. Ich nahm ihn den Arm und ich hörte ihn leise sagen: „Was war ich für ein Idiot. Wäre ich an ihrem ersten Tag netter zu ihr gewesen, wäre dass alles nicht passiert." Ich sah ihn an und meinte. „Roman hör auf, dich triff keine Schuld. Ganz im Gegenteil du hast sie beschützt und verhindert, dass der Riot Squad sie ernsthaft verletzen konnte." Als er sich beruhigt hatte rief ich Mandy an. "Schnapp euch ihre Sachen und kommt ins Krankenhaus." "OK Finn wir kommen." Roman wich nicht von Anna's Seite, wie konnte sie nur denken, dass er sie nicht mochte. Sonya sagte noch "Wenn es ihr besser geht drei gegen drei. Die müssen ihre Packung bekommen." Als die beiden das Zimmer betraten und er sie sah und Mandy sagte "Entschuldige bitte Liv hat uns." "Schon gut ich weiß Bescheid Runa hat es mir gesagt."

(Mandy)

Die Weiber vom Riot Squads hatten es wieder mal geschafft, mich und Sonya auszuschalten. Wir waren bei Shane und machten unserem Ärger Luft. "Shane wir wollten hinter her, aber Liv hat einen Stuhl vor die Tür gestellt. Runa hat rausgelassen, da war es zu spät!" sagte ich und war sauer. "Laut den Arzt hier ist der Arm gebrochen. Sie ist im Krankenhaus und wurde bereits operiert. Roman ist bei ihr." sagte Shane. Mein Handy klingelte und es war ein Anruf von Finn. "Schnapp euch ihre Sachen und kommt ins Krankenhaus." "OK Finn wir kommen." Sonya sagte noch "Wenn es ihr besser geht drei gegen drei. Die müssen ihre Packung bekommen." Als wir das Zimmer betraten und Roman uns sah sagte ich "Entschuldige bitte Liv hat uns." "Schon gut ich weiß Bescheid Runa hat es mir gesagt. Sonya sagte noch "Wenn es ihr besser geht, drei gegen drei. Die müssen ihre Packung bekommen." Shane nickte und wir packten ihre Sachen und fuhren ins Krankenhaus. Dort angekommen fragte Finn: "Sagt mal, was hat Ice denn Liv und ihren Kampfzwergen eigentlich getan?" Man merkte, dass er war sauer war. "Wenn wir das wüssten, wären wir auch schlauer, aber wenn Anna wieder kann, dann drei gegen drei." erklärte Sonya Finn. Als wir in ihr kamen, schlief Anna noch Roman wich nicht von Anna's Seite, wie konnte sie nur denken, dass er sie nicht mochte. Er sah uns und ich sagte "Entschuldige bitte Liv hat uns." "Schon gut ich weiß Bescheid Runa hat es mir gesagt...

(Anna)

Ich wurde wach und merkte, das was nicht stimmte, ich machte die Augen auf und sah, das ich im Krankenhaus. "Was ist denn passiert Ferg?" Ich bemerkte erst gar nicht, das Roman auch war hier." Dein Arm ist gebrochen und wenn Roman nicht da gewesen wäre, dann wahrscheinlich noch mehr." meinte Ferg. Dann viel es mir ein diese verdammten Biester, was hatten sie getan. "Wo ist Roman?" wollte ich wissen. "Hier, ich war die ganze Zeit hier an deiner Seite." hörte ich seine Stimme "Wirklich? Danke ich weiß nicht mal was ich denen getan habe! Warum machen sie das denn nur?" Ich merkte wie ich sauer wurde und versuchte aufzustehen. "Bleibst du wohl liegen." sagte Finn. "Ferg ich will Rache, das haben die nicht umsonst gemacht." "Die sollst du haben, Shane hat schon gesagt, wenn es dir besser geht, drei gegen drei. Aber erst wenn dein Arm ok ist und du wieder in den Ring darfst." sagte Sonya und sah mich an. "Leute seid mir nicht böse, wenn ich euch rausschmeiße. Ich glaube es gibt hier noch Gespräch, das ich führen muss." Ich sah zu Roman während ich das sagte. "Nein es ist ok wir kommen wieder, erhole dich und denk daran, wir drei treten Liv und ihren Mistkäfern in den Hintern." sagte Mandy zu mir. Ich sah Mandy, Sonya und Finn nach als sie gegangen waren und die Tür zu war, sah ich zu Roman. "Du wolltest mit mir reden, dann rede. Ich weiß, dass ich nicht einfach bin und das ich vielleicht auch etwas stur und eigensinnig bin." "Anna ich wollte mich entschuldigen du warst neu und ich war genervt, wegen der Scheidung und dann kam Shane und meinte ich soll auf dich aufpassen." Er überlegte "Weißt du ich mag dich wirklich aber deine verdammte Wand aus Eis die du aufgebaut hast, macht es einem nicht gerade einfach dich zu lie...." er sah mich an "Mögen." Ich schluckte und wusste, dass er Recht hatte. Ich überhörte aber mit Absicht das Wort Liebe, was er eigentlich sagen wollte und sprach das auch nicht an, denn davon wollte ich nichts wissen. "Ja, ich denke ich sollte dir entgegen kommen. Ich bin gar..." er beendete meinen Satz. "gar nicht so Eiskalt, du versteckst nur viel und das will ich finden. Ich weiß, das da was ist, auch wenn du es nicht hören willst. Aber das hat Zeit lass uns von vorne anfangen ok?" Ich nickte "Ja gute Idee und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich jetzt schlafen lässt. Ich bin noch recht müde." "In Ordnung danke" sagte Roman zu mir und ich rief ihm noch nach. "Sagst du Ferg bitte, es könnte sein das er ein bisschen recht hat." Roman nickte und schloss die Tür hinter sich.

(Roman)

Als die anderen das Zimmer verlassen hatten sagte sie. "Du wolltest mit mir reden, dann rede. Ich weiß, dass ich nicht einfach bin und das ich vielleicht auch etwas stur und eigensinnig bin." "Anna ich wollte mich entschuldigen du warst neu und ich war genervt, wegen der Scheidung und dann kam Shane und meinte ich soll auf dich aufpassen." Ich überlegte "Weißt du ich mag dich wirklich aber deine verdammte Wand aus Eis die du aufgebaut hast, macht es einem nicht gerade einfach dich zu lie...." Ich brach ab und sah sie an "Mögen." Sie schluckte und wusste, dass ich Recht hatte. "Ja, ich denke ich sollte dir entgegen kommen. Ich bin gar..." ich beendete ihren Satz. "gar nicht so Eiskalt, du versteckst nur viel und das will ich finden. Ich weiß, dass da was ist, auch wenn du es nicht hören willst. Aber das hat Zeit lass uns von vorne anfangen ok?" Sie nickte "Ja gute Idee und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mich jetzt schlafen lässt. Ich bin noch recht müde." "In Ordnung danke" sagte ich zu ihr und sie rief mir noch nach. "Sagst du Ferg bitte, es könnte sein das er ein bisschen recht hat." Ich nickte und schloss die Tür hinter mir. Als Finn, Mandy und ich uns später auf dem Parkplatz trafen, erzählte ich ihnen von meinem Gespräch mit Anna. „WOW, das ist ein großer Schritt, wenn sie das zu gibt." Meinte Finn. Er erzählte mir warum sie so Eiskalt war, was die Liebe an ging und verstand es, da es mich ein bisschen an die Situation von Dean's Frau Julia. Ich lud die zwei zu mir nach Hause ein. Wenig später kam auch noch Samu. „Das ist ein großer Schritt. Du schaffst das schon." Meinte Samu und dann nahm er mich in den Arm. „Auf den Big Dog und seine Mission." Fügte Samu hinzu. Wir stoßen an und saßen noch lange zusammen, später kam Finn eine Idee. Er schrieb Anna das er sie morgen abholen würde, da der Arzt gesagt hatte, dass sie am nächsten Tag nach Hause könnte, wenn jemand auf sie aufpasst. Finn's Plan sah vor, dass ich auf sie aufpassen sollte, da er viel Stress bei NXT hatte. Ich stimmte zu und hoffte, dass wir uns so näher kommen könnten. Ich würde sie nie wieder aufgeben, beschloss ich bevor ich Müde ins Bett fiel...


You were born to be by my side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt