Die Zukunft kann beginnen

72 2 0
                                    

(Anna)

Es war ein Tag voller Überraschungen und ich war verdammt noch mal glücklich. James schrieb „Endlich ist auch der Letzte des Shields unter der Haube. Herzlichen Glückwunsch @AnnaIceQueen und @RomanReigns. #Ehe #RomanundIce #WWE“ Mein Bruder schrieb "Alles Glück der Welt für euch und lasst es euch nicht wegnehmen euer Glück! Herzlichen Glückwunsch @AnnaIceQueen und @RomanReigns. #Ehe #RomanundIce #WWE #KleineSchwester" Von Roman las ich "Ice ich liebe dich und ich bin so unendlich Glücklich, das du ja gesagt hast. Ich bin der glücklichste Mann der Welt @AnnaIceQueen #mywife #mylife #zukunft #Ehe #RomanundIce #WWE #Geduldzahltsichaus“ Nun waren wir auf den Weg nach Paris. "Mama jetzt sehe Paris doch noch mit dem besten Mann der Welt an meiner Seite. Ich hoffe du bist stolz auf deine kleine Madam!" dachte ich.

(Roman)

Heute folgen wir in die Flitterwochen. Wir freuten uns schon drauf, endlich etwas Ruhe von der WWE. Ich sah das meine Frau in Gedanken war. Ich küsste sie und flüsterte. „Ich liebe dich.“ In Paris angekommen, checkten wir im Hotel ein und dann ging es auf den Eiffelturm. Oben angekommen hatte ich noch eine Kleine Überraschung. Ich wollte ihr auf dem Eiffelturm eine Liebeserklärung machen. Ich ließ sie erst die Aussicht geniessen, dann schlich ich mich an sie an und nahm ihre Hand. „Ich wollte dir nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe. Du bist das Beste was mir je passieren konnte. Ich du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Danke!“ Sagte ich zu ihr dann küsste ich sie. Und am Abend gingen wir schick essen. Wir genossen unsere gemeinsame Zeit. Ich hätte nie gedacht, dass es mal eine Frau schaffen würde mir den Kopf zu verdrehen.

(Anna)

„Ich wollte dir nochmal sagen, wie sehr ich dich liebe. Du bist das Beste was mir je passieren konnte. Du machst mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt. Danke!“ Sagte Roman zu mir dann küsste er mich. Es waren zwei ruhige Wochen, keine Termine, keine Fotos, nur wir beide und Paris, meine Mutter hatte mal gesagt, eine Stadt in die man sich verlieben musste. Ich gab ihr Recht. Ich sagte zu Roman an einem Abend "Danke das du da bist. Ich hätte nie gedacht, dass du mal mein Mann bist, nicht nach dem wir einen schönen Start hatten. Ich wollte dir den Hals umdrehen ganz ehrlich. Aber Shane hat mich nicht gelassen." Es gab so tolle Ecken und Orte hier in Frankreich, ich war fast etwas traurig als wir gehen musten. Aber ich war bestimmt nicht das letzte mal hier.

(Roman)

Nach zwei ruhigen Wochen bekam die Arbeit wieder. Während Anna mit Finn und Bray Wyatt ein Team gegen Bobby Lashley, Lana und Drew bildeten, sollte ich meinen Titel gegen Braun Strownman dem Monster Among Men verteidigen. Ich konnte ihn nach einem Langen Kampf besiegen und danach streckte er mir die Hand entgegen. Nach meinen Match hörte ich die Stimme meiner Frau und ging nachsehen. Sie unterhielt sich mit Lana und ich merkte wie sie Unsicher wurde, da sie immer lauter wurde. Ich nahm ihre Hand und lauschte dem Gespräch. „Ich bekomme eh eine Chance auf deinen Titel.“ Meinte Lana zu Anna. „Sei dir mal nicht so sicher dafür musst du das Match erstmal gewinnen.“ Meinte Anna nur. „Ach das wird kein Problem und den Titel bekomme ich eh von dir geschenkt.“ Sprach Lana weiter. „Das ich nicht Lache!“ meinte Anna nur und gab mir zu verstehen, das es zeit war zu verschwinden. Später wurden ich und Braun gute Freunde. Ich freute mich auf eine gemeinsame Zukunft mit meiner Frau und bald sollten wir Zuwachs bekommen. Mein Leben war perfekt und ich war Glücklich und nur das zählte. (Ende)

You were born to be by my side Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt